Autor Thema: Ich packe meinen Koffer!!  (Gelesen 27698 mal)

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #30 am: 26. April 2008, 22:00:49 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti und mein frettchen lissy ...



*dine*

  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #31 am: 28. April 2008, 11:47:16 »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy und mein Mann...
LG
*dine*





Gladiator_2003

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4777
  • Awards 1. Niederschlagsrangliste - Funduelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle Großmarschall Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Erreichen von 60 K AE 1000 Forenbeiträge Reichster Teutone
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #32 am: 28. April 2008, 15:54:54 »
ch packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy und mein Mann...

und ein Kreuzworträtzel



UC 53

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #33 am: 28. April 2008, 18:47:53 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel und ein Flirthandbuch ...



*dine*

  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #34 am: 28. April 2008, 19:59:33 »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch und Musik...
LG
*dine*





Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #35 am: 28. April 2008, 20:53:37 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik und jede Menge Schminke...



*dine*

  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #36 am: 28. April 2008, 20:56:36 »

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke und schicke Sachen...
LG
*dine*





Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #37 am: 28. April 2008, 21:57:23 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, und 2 süße Stripper ...



Gladiator_2003

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4777
  • Awards 1. Niederschlagsrangliste - Funduelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle Großmarschall Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Erreichen von 60 K AE 1000 Forenbeiträge Reichster Teutone
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #38 am: 18. Mai 2008, 15:35:08 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, und 2 süße Stripper ...und ein paar erdbeeren



UC 53

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #39 am: 18. Mai 2008, 16:12:23 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren und eine Stange Zigaretten ...



Maha Blauauge

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #40 am: 18. Mai 2008, 17:02:58 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten und mein Handy...

Gladiator_2003

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4777
  • Awards 1. Niederschlagsrangliste - Funduelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle Großmarschall Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Erreichen von 60 K AE 1000 Forenbeiträge Reichster Teutone
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #41 am: 18. Mai 2008, 17:11:47 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten und mein Handy...UND MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN
_________________



UC 53

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #42 am: 19. Mai 2008, 21:57:14 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN *10er Pack glaub* und ein Papillion ...



Thorty

  • Gast
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #43 am: 22. Januar 2009, 22:44:31 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasieapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur biggrin , einen Zwerg tongue , einen Eisvogel happy ,mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion UND mein Handy^^

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #44 am: 22. Januar 2009, 22:58:17 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasierapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy und mein Laptop


2 Handys? :D