Autor Thema: Ich packe meinen Koffer!!  (Gelesen 30062 mal)

Thorty

  • Gast
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #45 am: 22. Januar 2009, 23:17:57 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasierapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop und mein neues Parfüm


[ein Handy ist dienstlich, das andere privat]

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #46 am: 22. Januar 2009, 23:58:28 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasierapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons ...



doreenotello

  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #47 am: 23. Januar 2009, 14:03:33 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasierapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul,Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons,

einen hundekuchen

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #48 am: 23. Januar 2009, 15:24:37 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, mein Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, einen Rasierapperat, ein gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, ein Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl,einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin lach, einen Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen hundekuchen und einen Hammer ...



Thorty

  • Gast
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #49 am: 24. Januar 2009, 00:47:41 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer und eine Kiste mit Nägeln

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #50 am: 24. Januar 2009, 01:23:30 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln und Sekundenkleber ...



Thorty

  • Gast
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #51 am: 24. Januar 2009, 12:23:25 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber und eine Rohrzange ...

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #52 am: 25. Januar 2009, 03:42:38 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange und Kopfschmerztabletten ...



Thorty

  • Gast
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #53 am: 25. Januar 2009, 10:22:43 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten und eine Dose Ravioli ...

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #54 am: 25. Januar 2009, 11:42:35 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeer was abbekommt der will ...


Mh lecker Rvioli gute Idee Thorty^^



Thorty

  • Gast
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #55 am: 25. Januar 2009, 14:15:45 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will und einen Geschirrkoffer^^

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #56 am: 25. Januar 2009, 14:27:48 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer und flauschige Bademäntel ...



Thorty

  • Gast
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #57 am: 28. Januar 2009, 21:35:37 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel und ein Klappbett ...

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #58 am: 28. Januar 2009, 21:47:08 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel, ein Klappbett und einen Gymnastikball



Thorty

  • Gast
Ich packe meinen Koffer!!
« Antwort #59 am: 28. Januar 2009, 22:17:36 »
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Meine Zahnbürste, Kondome, Haargel, Fön, eine Flasche Bier, noch eine Flasche Bier, eine Flasche Sekt, eine Flasche Xuxu, Rasierapperat, gutes Buch, Haargummis, eine Packung Ferrero Küsschen, String-Tangas, Fotoapperat, Pflaster, ein Hemd, ein Negligee, einen Bikini, Massageöl, einen Wischmopp, einen Knebel, einen Patchy Paul, Parfum, Nageldesinerin, Hypnotiseur , einen Zwerg , einen Eisvogel, mein Tagebuch, Eiscreme, mein Hund Kurti, mein frettchen lissy, mein Mann, ein Kreuzworträtzel, ein Flirthandbuch, Musik, jede Menge Schminke, schicke Sachen, 2 süße Stripper, ein paar Erdbeeren, eine Stange Zigaretten, mein Handy, MEINE !=ER PACK UNTERHOSEN ,ein Papillion, mein Handy. mein Laptop, mein neues Parfüm und 3 Packungen Tampons, einen Hundekuchen, einen Hammer, eine Kiste mit Nägeln, Sekundenkleber, eine Rohrzange, Kopfschmerztabletten, eine Dose Ravioli, eine riesige Platte Sushi damit jeder was abbekommt der will, einen Geschirrkoffer, flauschige Bademäntel, ein Klappbett, einen Gymnastikball und einen Pizzaofen