Autor Thema: Ein neuer Tag  (Gelesen 31517 mal)

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #60 am: 20. Februar 2008, 13:03:20 »
Sie schaute Romol lächelnd an und meinte:

>>Nein Danke …<<

Sie unterbrach, als sie etwas gegen das Fenster klatschen hörte und schaute sofort dorthin.
Plötzlich sah sie wir ihre Fledermaus „Black Moon“ an der Scheibe hing und langsam daran herunter rutschte.

Das Vampirmädchen, bemerkte das Romol der Zwerg „Black Moon“ auch sah und ein gleichzeitig entsetztes und besorgtes Gesicht machte. Sie stand schnell auf und eilte hinaus, lief zu dem Fenster und nahm „Black Moon“ in die Hände und streichelte ihm sanft über das Köpfchen.

Plötzlich bemerkte sie, wie die Sonne schon langsam aufging. Und ein paar kleine Sonnenstrahlen die sich den Weg durch die dunkelgrauen Wolken gebahnt hatten, brannten sich in ihre Augen.



Romol

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1028
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #61 am: 20. Februar 2008, 18:32:33 »
Romol sah durchs Fenster die Fledermaus und dahinter bemerkte er wie die Sonne langsam aufging. Romol wusste, dass Fledermäuse die Sonne nicht vertrugen genauso auch die Vampire, so eilte er Vampirella hinterher.

Ohh, die Sonne, dann wird es wohl langsam Zeit. Wie wäre es denn wenn ich Euch heute Abend besuchen komme um mir eure Gemälde anzusehen und anschliessend den Ausritt machen würden?

Romol sah die Fledermaus die gegen das Fenster gekracht war und er hatte Mitleid mit ihr, doch im moment machte er sich grössere Sorgen um Cora, denn es konnte sich nur noch um Minuten handeln bis die Sonne ganz zum vorschein kam.
UC-09

Herr der Feste

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #62 am: 20. Februar 2008, 18:38:26 »
Das Vampirmädchen nickte Romol zu und meinte:

>>Ja, sehr gerne. Entschuldigt, ich muss schnell gehen.<<

Sie spürte ein sehr unangenehmes brennen auf der Haut, wo die Sonnenstrahlen sie berührten.

Daraufhin gab sie dem Zwerg einen flüchtigen Kuss auf den Mund und verschwand ganz schnell zu ihrer Gruft.



Tails

  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 303
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #63 am: 20. Februar 2008, 23:44:18 »
Als das Mädchen verschwand, und Romol ihr verliebt hinter her sah. Stand Tails neben dem Zwerg, der seine Anwesenheit noch nicht bemerkt hatte.

"Ich mochte diese dunklen Wesen nie", sprach Tails mit einer leicht tieferen Stimmte.

Er nahm sich nochmals einen grossen Schluck vom Bier, und liess den Krug einfach auf den Boden fallen. Wie ein Wolf, schnüffelte Tails in der Luft rum, wobei er anfing zu grinsen. Tails klopfte Romol auf die Schulter und lächelte diesen an.

"Ich weiss was sie ist mein Freund, sie hats sich zuviele male bei euren Gespräch versprochen. Vorallem stinkt sie nach einem Friedhof."

Er ging einige schritte richtung Land, wo seine Farm liegte. Doch drehte er sich nochmals zu Romol um.

"Ich lasse dir dien Sack Kartoffeln als bezahlung da"

Nach seinen Worten verschwand er.