Autor Thema: Ein neuer Tag  (Gelesen 31555 mal)

Romol

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1028
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #45 am: 19. Februar 2008, 17:47:29 »
Romol sah hoch und erblickte Tails

Nein Waschtag ist heute noch ned, aber wie wärs mit Biertag mein Freund?

Auf die Frage warum er seine Taverne unbeaufsichtigt gelassen hatte, wollte er gar ned draufeingehen, er wusste selbst nicht mehr ob das was eben geschah ist wirklichkeit oder nur traum war

Komm mein Freund, lass uns rein gehn und uns vor den schönen warmen Kamin setzten
UC-09

Herr der Feste

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #46 am: 19. Februar 2008, 18:03:04 »
Vampirella saß oben auf dem Dach gegenüber der Taverne und beobachtete wie ein ihr fremder Bauer zur Taverne kam und den durchnässen Zwerg ansprach.
Sie hatte ein klein wenig Angst vor diesem Bauer und bemühte sich mucksmäuschenstill zu sein.

Sie bewegte ihre Hand und bemerkte, dass sie mit ihrem schwarzen Armband an der Dachrinne fest hing. Daraufhin zog sie leicht, aber es tat sich nichts bis sie dann etwas kräftiger zog und das Armband dabei versehentlich zeriss und dieses daraufhin herunter fiel.

Sie war entsetzt und ihr Herz pochte stark als ihr Armband mit einem kleinen klimpern auf dem Boden aufkam. Vampirella hielt den Atem an und hoffte, dass es keiner der beiden bemerkt hatte.



Romol

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1028
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #47 am: 19. Februar 2008, 18:18:47 »
Romol öffnete gerade die Tavernentür und schob Tails in diese hinein.

Nimm dir mal ein frisches Met vom Tresen und setzt dich an den Kamin, ich komme gleich nach!

Romol schloss wieder die Tür hintersich und wollte gerade überprüfen ob an diesem Abend überhaupt die Metfässer geliefert wurden die er am Nachmittag so sehnlich erwartet.

Als sein geschultes Schatzsucherauge plötzlich etwas glizerndes zu Boden fallen sah.
Schnee wirds wohl ned sein, ist zwar ein Schweinewetter aber zu warm für!

So machte er ein paar Schritte in den Regen und sah wieder etwas glizern. Er bewegte sich auf die funkelnde Stelle zu, er beugte sich über das etwas und wollte gerade danach Greifen, als plötzlich ein fürchterlicher Blitz erneut die Luft zeriss. Den Zwerg riss es zu Boden, seine Augen schmerzten, und seine Ohren umsomehr durch den schrecklich lauten Donnerknall! Der Blitz musste ganz in der nähe eingeschlagen sein.
UC-09

Herr der Feste

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #48 am: 19. Februar 2008, 18:40:07 »
Vampirella zuckte schrecklich zusammen und lag rücklings auf dem Dach.
Sie beugte sich schnell nach vorn und schaute vom Dach hinunter wo Romol der Zwerg lag.
Daneben sah sie ihr Armband. Sie spielte gerade mit dem Gedanken ihre treuste Fledermaus „Black Moon“ zu rufen um den Armband zu holen und daraufhin heimlich zu verschwinden.
Sie wischte sich die nassen Haarsträhnen aus dem Gesicht und dachte sich, dass sie dem Zwerg der so nett zu ihr gewesen war und der der einzigste gewesen war dem sie sich genähert hatte, nicht einfach so im Schlamm liegen lassen konnte.
Ihre Gedanken überschlugen sich in ihrem Kopf. Dann kam ihr eine Idee.

Sie rief „Black Moon“ ohne, dass es ein anderer wahrnahm und lies die Fledermaus einen ihrer lagen schwarzen Umhänge und eine lange, gelockte und blonde Perücke holen.

In der Zeit flog Vampirella vom Dach und versteckte sich in einer Gasse.
Als „Black Moon“ die Sachen brachte, verkleidete sie sich erst mal und eilte daraufhin zu Romol der immer noch mit dem Gesicht im Schlamm lag.

Sie zog ihn auf die Beine und wischte ihm mit einem Taschentuch den Dreck aus dem Gesicht. Unbemerkt hob sie ihr Armband auf und steckte es gleich ein.
Dann brachte sie den Zwerg in seine Taverne und sah den fremden Bauer an einem Tisch mit einem Krug sitzen.

Das Vampirmädchen strengte sich an, sich ihre Angst nicht anmerken zu lassen und setzte Romol in die Ecke wo sie vorher noch gesessen hatte, bevor sie hinausgestürmt war.



Romol

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1028
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #49 am: 19. Februar 2008, 18:51:19 »
Romol sass nun in der Ecke seiner Taverne, nebenan eine Blondhaarige Dame, mit einem hübschen Gesicht. Moment, dieses Gesicht kannt Romol, zumindest die smaragdgrünen Augen, aber nein das konnte sie nicht sein, war es doch wirklichkeit.

Romol gings richtig rum im Kopf. der Schatz auf der Strasse, Der Blitz, Schlamm, Vampir.

Er traute sich nicht die Dame anzusprechen, doch überwand er sich nach ein paar atemzügen und flüsterte leise, so dass es niemand hören konnte.

Vampirella?? Bist du das?
UC-09

Herr der Feste

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #50 am: 19. Februar 2008, 18:58:31 »
Sie schaute Romol direkt in die Augen, den Bauern aber trotzdem noch im Augenwinkel und lächelte für eine Sekunde, wobei ihre spitzen Fangzähne zum Vorschein kamen und sie flüsterte sehr leise:

>>Ihr habt mich also erkannt. Geht es euch gut? Ich habe mir Sorgen um euch gemacht. Leider hab ich euch erst so spät geholfen, weil ich mich anderen Menschen nicht zeige. Darum hatte ich mich erst so hergerichtet.<<

Sie bemerkte den Kratzer auf Romols Stirn und das Blut was herausfloss. Plötzlich sah sie in seinen Augen die blanke Angst stehen. Sie war etwas enttäuscht und traurig, dass er nun wieder Angst vor ihr hatte.

Vampirella sah das Glas mit Tomatensaft was auf einer Servierte stand, zog die Servierte darunter heraus und wischte damit Romols Wunde ab. Sie flüsterte:

>>Vor mir braucht man keine Angst haben. Viel mehr habe ich Angst vor euch Menschen.<<



Romol

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1028
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #51 am: 19. Februar 2008, 22:43:16 »
Als Vampirella sich zu erkennen gab, wurde ihm zuerst mulmig. Und als er bemerkte dass sie das Blut auf seiner Stirn sah, und hoffte nicht das er jetzt gleich zwei zähne im Hals hätte.

Doch kurze Zeit später waren seine letzten Zweifel verflogen, sie nahm die Serviette und tupfte ihm die Stirn ab. Der Zwerg mochte den Vampir sehr, war Romol sogar verliebt? Er konnte dies noch nicht wirklich sagen jedoch waren seine Gefühle nicht dieselben wie bei anderen Männern und Frauen.

Vielen Dank, Cora, wie kann ich mich je bei euch Revanchieren. Vielleicht darf ich Euch mal zum Essen einladen? Oder Euch mal die Stadt zeigen bei Sonnenuntergang?

Romol lief ein wenig rot an bei dieser Frage, jedoch hoffte er somit mehr über Sie zu erfahren.
UC-09

Herr der Feste

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #52 am: 19. Februar 2008, 23:04:24 »
Das Vampirmädchen freute sich unheimlich über dieses Angebot, was ihr Romol machte.
Noch nie hatte jemand etwas mit ihr zu tun haben wollen. Die anderen hatten entweder Angst vor ihr oder wollten sie töten. Die einzigen Freunde die sie hatte waren Fledermäuse mit denen sie zwar sprechen konnte, aber keine Antwort von ihnen erwarten konnte.

Ihr Herz schlug höher und ein kurzes verlegenen Lächeln huschte ihr über das bleiche Gesicht.
Sie schaute kurz etwas misstrauisch zum Bauern herüber und blieb wieder mit ihrem Blick an Romol hängen. Eine Freundensträne rann ihr über die Wange die sie sofort wegwischte und flüsterte:

>>Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir alles zeigen würdet. Ich lebe zwar hier, aber ich kenne nicht wirklich etwas.<<

Sie legte ihre Hand auf die seine die Romol auf seinem Knie liegen hatte. Eine schwache Röte zierte ihre Wangen. Ihr Herz pochte wie es noch nie gepocht hatte. Sie kannte solche Gefühle nicht, wie diese die sie im Moment hatte. Sie schaute sehr schüchtern auf ihre Knie und blickte trotzdem aus dem Augenwinkel in Romols Gesicht.

Sie zuckte zusammen, als sie von draußen ein lautes Scheppern vernahm. Die Vampirella bemerkte Romols Blick, aber sie konnte diesen nicht deuten. Sie fragte sich, was er nun in diesem Augenblick dachte.



Romol

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1028
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #53 am: 19. Februar 2008, 23:27:52 »
Romol spürte wieder die hand von Cora auf seiner, diesmal war er es der ihre umschloss. Romol beobachtete sie und bemerkte wie sie wieder zusammenzuckte nach einem Scheppern drausen.

Romol konnte nicht sagen ob es ein Donner oder ein Betrunkener war,  doch versuchte er sich jetzt gar nicht ablenken zu lasse.

Ihr braucht keine Angst zu haben, Blitze und Donner können Euch in diesem Haus nichts anhaben, falls es ein Betrunkener ist, dann ist der eh Handlungsunfähig und Strolche sollten keine mehr kommen, die Stadtwachen hier machen ihre Arbeit sauber und gut.

Romol betrachtete wieder Cora und kam dann wieder auf den Punkt

Ich hoffe Ihr könnt reiten, ein Ausritt bei Sonnuntergang ist etwas vom schönsten was man hier tun kann, zwei Pferde hab ich im Stall, ihr dürft gerne eines haben für den Ausritt. Und falls ihr nicht alleine reiten könnt dann dürft ihr, wenn ihr wollt, mit mir auf King Size reiten. Was würdet Ihr von Morgen Abend halten meine Liebe.

Romol hielt nun Mittlerweile beide Hände von Cora fest. Und betrachtet sie von Kopf bis Fuss.
UC-09

Herr der Feste

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #54 am: 19. Februar 2008, 23:44:28 »
Vampirellas Augen leuchteten auf, sie hatte noch nie ein Pferd aus der Nähe gesehen.
Sie hatte diese, ihrer Meinung wunderschönen Geschöpfe immer bewundert wenn die Menschen auf diesen vorbei ritten.

Sie nickte kaum merklich, lehnte sich zu Romol und flüsterte ihm direkt ins Ohr:

>>Das hört sich sehr schön und verlockend an. Reiten kann ich leider nicht, ich habe noch nie auf einem Pferd gesessen. Es würde mich aber ungemein freuen, wenn ihr mit mir auf eurem edlen Ross durch die Nacht reitet. Ich stelle es mir traumhaft vor dieses Gefühl wenn man …<<

Sie räusperte sich, weil sie bemerkt hatte, dass sie sich schon leicht verplappert hatte.
Sie lachte leicht verlegen, strahlte Romol für einen kurzen Augenblick an und flüsterte:

>>Dürfte ich euch malen? Ich male für mein Leben gerne, eigentlich mache ich nichts anderes.
Ihr würdet mir damit eine große Freude machen.<<

Ihr Herzschlag wurde ein wenig schneller bei dem Gedanken, der ihr gerade durch den Kopf spukte. Sie atmete kurz tief ein, nahm all ihren Mut zusammen und entschloss das zu tun was sie wollte, egal ob Romol sie dann nicht mehr sehen wollte. Vampirella legte ihren Kopf an seine Schulter und als er sie anschaute, blickte sie in seine Augen.



Romol

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1028
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #55 am: 19. Februar 2008, 23:58:52 »
Vampirella legte Ihren Kopf af Romols Schulter und starrte dem Zwergen direkt in die Augen. Das Herz des Zwerges pochte in seiner Brust und er schaute ihr ebenfalls tief in die Augen.

Er flüsterte Cora zu

Ihr könnt alles von mir haben was ihr wollt

Romols Lippen spitzen sich und der Zwerg schloss seine Augen und näherte sich langsam den Lippen von Cora.
Dem Zwerg schossen gerade viele Gedanken durch den Kopf, was wenn sie es nicht will, was wenn ich was falsch verstanden habe, was wenn.....

Er verdrängte die Gedanken und  küsste Vampirella zärtlich auf den Mund, seine Hand befand sich bei der Taille von Vampirella.

Die Lippen des Zwerges entfernten sich nun wieder ein paar Zentimeter von denen Coras und wartete auf ihre Reaktion.
UC-09

Herr der Feste

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #56 am: 20. Februar 2008, 00:12:10 »
Als er sie küsste machte ihr Herz richtige Sprünge. Sie hörte ihr Herzklopfen in den Ohren.
In diesem Augenblick, fühlte sie sich schwerelos und frei und so glücklich wie noch nie.

Nun war sie es, die ihn küsste und presste ihre blutroten Lippen auf seine.
Sie merkte wie er ganz kurz, aber sehr schnell die Luft mit dem Mund einsog.
Die Vampirella wich zurück und sah, dass seine Unterlippe blutete.

>>Oh das tut mir leid. Ich wollte dich …<<

Sie zog blitzschnell die Hand aus seinem sanften Griff und schlug sie sich auf den Mund.

>>Ich wollte euch nicht verletzen. Das tut mir wirklich schrecklich leid. Das war nicht meine Absicht.<<

Daraufhin griff sie noch mal nach der Servierte die sie dorthin zurück gelegt hatte und tupfte ihm damit sanft das Blut von der Unterlippe. Dabei legte sie die andere Hand an seine Wange und streichelte diese mit ihrem Daumen.

>>Öhm du hattest mir noch nicht geantwortet ob ich dich malen darf?<< meinte sie lächelnd.



Romol

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1028
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #57 am: 20. Februar 2008, 00:25:58 »
Als Vampirella seinen Kuss erwiderte, war Romol der glücklichste Zwerg der Erde. Doch dann spürte er einen kuzen stechenden Schmerzen in seiner Unterlippe.

Als Vampirella dann die Hand auf seine Wange legte und die Unterlippe abtupfte und sich dabei Entschuldigt, wurde Romol noch wärmer ums Herz.

Das macht überhaupt nichts, ich könnt mich dran gewöhnen, wenn du mich nachher immer so versorgst.

Und zu deiner Frage betreffend des Malens, ich würde mich selbst sehr Freuen wenn du mich malen würdest, bin zwar nicht unbedingt malogen (Keine Ahnung wie man dem sagt), aber nen versuch ist es wert, von einem Profi gemalt zu werden.
UC-09

Herr der Feste

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #58 am: 20. Februar 2008, 00:37:31 »
Sie lächelte verlegen und meinte mit ihrer sanften und ruhigen Stimme:

>>Naja ein Profi bin ich nicht. Ich habe Malen nicht gelernt, ich habe es irgendwann einfach angefangen. Aber meine Bilder kann man schon anschauen ohne Augenkrebs zu bekommen.<<

Das Vampirmädchen war beruhigt, als Romol über ihren kleinen Witz am Rande ein wenig lachen konnte.

>>Ich habe einige Bilder in meiner Gruft. Ich weiß ja nicht, aber vielleicht würdest … ähm … würdet ihr euch diese mal anschauen wollen. War nur ein Vorschlag. Ihr müsst nicht. Ihr müsst gar nichts.<<

Sie lächelte wieder verlegen und ihr Blick fiel wieder hinunter auf ihre Knie.
Vampirella hatte ein starkes Kribbeln im Bauch, was sie noch niemals gehabt hatte.
Sie strich eine nasse Haarsträhne ihrer blonden Perücke zurück und musste husten.



Romol

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1028
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein neuer Tag
« Antwort #59 am: 20. Februar 2008, 12:36:16 »
Du darfst mir ruhig du sagen Vampi, das mache ich auch schon länger, ich mag es nicht wenn Bürger von Palanthas mit mir im Höflichkeitston reden ;)

Auf die Frage ob der Zwerg Lust hätte sich mal die Bildmalereien in der Gruft von Cora anzuschauen antwortete er mit einem kleinen Schmunzeln

Müssen tu ich nichts, da hast du vollkommen recht, aber ich würde mir sehr gerne deine Kunst anschauen.

Als Cora hustete, bemrekte er, dass sie beide immernoch komplett durchgenässt waren.
Somit holte Romol zwei warme Decken vom Kamin und wickelte Vampi in einer ein und die andere nahm er für sich.

Nicht das wir hier noch krank werden! Falls ihr was frisches zum anziehen braucht, ich hab oben noch ein paar Kleider von Gästen die plötzlich abgereist waren und alles in ihren Zimmern liegen haben lassen. Wenn Ihr wollt könnt Ihr euch da was Trockenes anziehen
UC-09

Herr der Feste