Autor Thema: Bewerbung des Anchises  (Gelesen 3167 mal)

Anchises

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1088
  • Awards 100 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Bewerbung des Anchises
« am: 19. August 2007, 22:54:56 »
Seid gegrüßt ihr Teutonen,

nach meinem Post im TA-Forum hat mich Porrefuzius angeschrieben (und eure Bnd-Partner^^) und ich habe mich entschieden seiner Einladung ins Forum zu folgen. Nun also hier meine Bewerbung:

Erstmal wie in der Vorlage (und ganz langweilig^^):

Bewerbungsformular:
[/b]

- Wie lange spielst du TA?
Antwort: mit dem ersten Account ca. 4 Jahre (vllt auch länger), dieser hier erst seit ein paar Tagen

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
Antwort: einmal Morgens vor der Schule und dann zwischen 17 und 19 Uhr wieder, den Abend über dann mehrere Male

- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
Antwort:hm...wie aktiv bin ich?...ich bin ja noch nichtmal richtig aufm Forum...ok, würde mich als durchschnittlich aktiv bezeichnen. Spam ist nicht mein Ding. Ich lese alles (bis auf den Spam-Bereich) und schreibe dann auch meinen Ketchup dazu. Kommt auch immer auf die Gemeinschaft an.

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: 80...-.-

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: 0

- Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf (und wenn ja wieviel Arbeitserfahrung habt ihr), oder seid ihr noch Berufslos?
Antwort: beim ersten Account war ich Bergmann als Meister, Erfahrung weiß ich nicht mehr. Im Moment bin ich arbeitslos. Wenn ich aber den Wunsch äußern dürfte, dann lasst mich bitte nicht wieder Bergmann sein. Den hatte ich die letzten Jahre nur.

- Besitzt du Sklaven oder Handelskarren?
Antwort: hatte 2 Sklaven, jetzt 0

- Wieso bist du der richtige für die Teutonen?
Antwort: suche die Community hinter dem Spiel, das Allyleben und nicht nur den täglichen Klick auf "Ergebnisse" oder "Produktion"

- Was erwartest du von uns ?
Antwort: Loyalität oder Semper Fi und "Frage nicht, was die Allianz für dich tun kann, sondern was du für die Allianz tun kannst."

-----------------------

und nun der lockere Teil *g*

Ich bin 21 Jahre alt und gerade in der Ausbildung zum Physiotherapeuten (4.Semester, aber bald Prüfungen und dann 5.). Daraus ergeben sich auch meine Online-Zeiten erst gegen Nachmittag bis Abend. Wenns halt mal echt eng wird mit Lernen kanns auch mal abnehmen, aber dann sag ich in der Regel Bescheid.
Zu meinen Hobbies zähle ich PC zocken (Browser und RavenShield und ein paar andere, aber wenig aktiv), Joggen, mit Freundin rumhängen. Daher bin ich am Wochenende auch mal nicht daheim, hab aber die Möglichkeit bei meiner Freundin online zu gehen. Nicht so oft, aber es wird für die Produktion reichen und für die wichtigen Posts auch.

Was zu meiner TA-Geschichte: Irgendwann vorm Abi (Abi 05) bin ich bei TA eingestiegen und mit Bergmann meinen einzigen Beruf erlernt. War erst bei kleineren Allianzen, dann mal bei einer genannt "Krieger Gondors" (dürfte nicht so der Begriff sein), dann bei Wotans Söhnen und am Ende dann mit WS bei den Preußen. War ne gute Zeit, aber dann fehlte mir Zeit und auch etwas die Lust. Jetzt ist das Interesse wieder da und Porreefuzius hat mir die Ally als aktiv angepriesen und damit mein Interesse geweckt.
Will mich dieses Mal nach Möglichkeit auch mehr in das Leben von TA einbringen, also wer mit wem verbündet ist, was es für Metas gibt, wer stark, wer schwach ist. Sowas hatte ich im letzten Jahr vernachlässigt, weil die Zeit gefehlt hat und davor muss ich zugeben, hat dann auch das Interesse gefehlt. Aber mit diesem Neuanfang solls sich ändern.

hm...joar, ist ja jetzt doch ein netter Post geworden. Wenn ihr noch Fragen an mich habt, stellt sie ruhig, beantworte diese gerne.

mfg
Anchises


UC -7

Romol

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1028
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Bewerbung des Anchises
« Antwort #1 am: 19. August 2007, 23:01:22 »
Hallo Anchis

Wir freuen uns sehr über deine Bewerbung. Wir werden dann intern Besprechen und Abstimmen, aber in der Regel sollte das eigentlich kein Problem sein.
UC-09

Herr der Feste

Porreefuzius

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2777
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Bewerbung des Anchises
« Antwort #2 am: 19. August 2007, 23:02:44 »
Genau so ist es... wir lassen bald von uns hören und lassen Dich unsere Entscheidung wissen. ;)

Universalgelehrter und Altseneschall

[00:19] <Labbert> eine welt ohne feigwarzen wäre wie eine welt ohne mett!!

[dT]Rampage ?(08:50):
ich bin enton!
du darfst smogmog sein

Porreefuzius

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2777
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Bewerbung des Anchises
« Antwort #3 am: 20. August 2007, 12:34:28 »
Sehr geehrter Anchises,

ich habe die Ehre Euch mitzuteilen, dass der Rat Eurem Gesuch wohlwollend zugestimmt hat und ihr von nun an als Bruder unter Brüdern und Schwestern einer der unseren sein sollt. Herzlich Wilkommen!

Wenn der König Dich ingame reingelassen hat wirste für das interne Forum freigeschaltet.

MfG Fuzi

Universalgelehrter und Altseneschall

[00:19] <Labbert> eine welt ohne feigwarzen wäre wie eine welt ohne mett!!

[dT]Rampage ?(08:50):
ich bin enton!
du darfst smogmog sein