Autor Thema: Tylock Vonamon  (Gelesen 4647 mal)

Tylock

  • Botschaft der Scorpions
  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
    • http://www.scorpions-ally-of-the-arena.de/
Tylock Vonamon
« am: 07. August 2007, 07:14:45 »
Name:  Tylock Vonamon
Allianz:  Neu Avalon / Scorpions
Titel/ Amt:  Oberbotschafter

Rasse:  Mensch
Volk:  D’Haraner
Geschlecht:  männlich
Alter:  25

Größe:  195 cm
Gewicht:  110 kg
Statur:  breitschultrig, muskulös
Hautfarbe:  leichtes braun
Haarfarbe:  schwarz, Schulter lang
Augenfarbe:  stahlgrau
 
Kleidung:  Die Schäfte seiner schwarzen Stiefel sind mit Lederriemen umwickelt, die von silbernen Knöpfen gehalten werden, in die man geometrische Embleme getrieben hat. Darin steckten schwarze Hosen aus Tuch. Über dem schwarzen Hemd trägt Tylock ein schwarzes, an der Seiten offenes Wams. Dieses ist auf einem breiten Goldstreifen der längs der Umsäumten Ränder verläuft mit weiteren geometrischen Symbolen verziert. Ein breiter, mehrschichtiger Ledergürtel an dem weitere dieser silbernen Embleme hingen, schnürt das Wams an seiner Hüfte zusammen. Einem mit Gold durchwirkten Beutel hängt ebenfalls am Gürtel. Auf seinen breiten Schultern ruht ein Umhang der den Anschein erweckt, als wäre er aus Gold gewoben.
An jedem Handgelenk trägt Tylock einen breiten, mit Leder abgepolsterten Silberreif aus ineinander verschlungenen Ringen, der weitere dieser Geometrischen Symbole aufweist.
Um seinen Hals hängt ein Amulett. Ein Fingernagel großer tränenförmiger Rubin, der von einem Geflecht aus Silber und Gold gehalten wird.

Bewaffnung:  Zierdolch am Gürtel, Anderthalbhänder in einer Rückenscheide
(ständige) Begleiter:  Malhenn der Schattenwolf

Lebensgeschichte:  Tylocks Vater, ein einfacher Holzfäller aus den Wäldern der Provinz Racker, übernahm nach einem Aufruhr in seiner Heimat die Regierungsgewalt und wurde gekrönt.
Als sein rechtmäßiger Erbe ging die Krone an Tylock über. Doch waren die Götter den Rackern nicht wohl gesonnen und zerstörten Tal und Stadt und machten alles unbewohnbar.
Für einige Zeit fand er eine neue Heimat in Butschebuerg und verstärkte die Reihen der Ehrenlegion. Nach einiger Zeit wurde ihm dort dann die ehrenvolle Aufgabe zuteil, die Legion als Diplomat zu vertreten. Nach einer langen und beschaulichen Zeit in Amt und Würden, wurde die Legion zu seinem bedauern aufgelöst. So zog er aufs neue in die Welt und fand ein neues Heim bei den Scorpions.


Begleiter:  Malhenn, den Schattenwolf fand Tylock an einem eisigen Wintermorgen in den Wäldern. Das Muttertier wurde von einem gedankenlosen Jäger erlegt und liegen gelassen. Er nahm sich des Wolfes an und päppelte ihn auf.
Ausgewachsen erreichen Schattenwölfe eine Schulterhöhe von 160 cm.
Malhenn, noch ein Jungwolf, mißt schon jetzt gute 140 cm.
Sein Fell ist dunkel grau, kurz und glänzend. Seine Augen funkeln goldgelb.
Denk nicht an das Problem .... Denk an die Lösung!