Autor Thema: Ein Zwerg vor dem Tor...  (Gelesen 2695 mal)

Harlekin

  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Ein Zwerg vor dem Tor...
« am: 04. August 2007, 17:26:24 »
Es war finstere Nacht als Nabbi, der Zwerg des Harlekins, die Straße lang ging. Von weitem schon sah er das Licht der teutonischen Festung.....und begann zu rennen..und rennen........dann ein lauter Knall...er war da....das Tor zu.

Nach einem kurzem Moment der Besinnung begann er zu rufen....."Teotonen....Wächter....ihr Deppen da drüben! Kommt und öffnet dem Abgesandten seiner Heiligkeit. Meinereiner hat hat dringende Befehle und verlangt Zugang - verkündet er doch die Ankunft des Narrenkönigs höchst persönlich!! Öffnet die Tore, bringet Wein und richtet ein Lager her......beschafft Sklavinen und *er sah sich kurz um* mein..goth.....räumt auf!!!" Erwartungsvoll sah er in Richtung Tor...

Porreefuzius

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2777
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ein Zwerg vor dem Tor...
« Antwort #1 am: 07. August 2007, 12:28:19 »
Porreefuzius sah von der Brüstung der Mauern herab als er das lautstarke Gezeter vor den Toren bemerkte und blickte etwas erstaunt auf den wild gestikulierenden Zwerg. Dann rief er ihm zu:

"Hey, ihr da! Drückt Euch gefälligst klar aus, falls ihr solche Annehmlichkeiten wünscht oder gar Einlass verlangt. Wünscht ihr Zugang zu einer Botschaft? Dann nennt mit den Namen Eures Reiches und ich werde abwägen ob ich den Zirkus in die Stadt lasse!"

Und kein Wort mehr über die Ordnung in dieser Stadt oder vor seinen Toren, dass könnte ich als persönliche Beleidigung auffassen.
Fuzi grinste breit und wartete.

Universalgelehrter und Altseneschall

[00:19] <Labbert> eine welt ohne feigwarzen wäre wie eine welt ohne mett!!

[dT]Rampage ?(08:50):
ich bin enton!
du darfst smogmog sein