Autor Thema: Unterkünfte "Sternenhimmel über Palanthas"  (Gelesen 4196 mal)

Romol

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1028
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Unterkünfte "Sternenhimmel über Palanthas"
« am: 19. Juli 2007, 17:02:48 »
Die alte Taverne „zum gezähmten Löwen“ wurde speziell auf das Fest hin Renoviert.
Die Taverne war wohl die am wenigsten genutzte Taverne jedoch hatte sie am meisten Gästezimmer, dies war auch der Grund warum man sich für diese Taverne entschlossen hatte. Nach einigen Stunden arbeit und dank vieler zahlreicher Helfer, sah das einst heruntergekommene Gebäude wieder wie neu aus.

Die Taverne selber wurde komplett gereinigt und all die alten und heruntergekommenen Möbel wurden entfernt und durch neue ersetzt. Es war jetzt Platz für ca. 170 Gäste im Schankraum. Es gab viele Souvenirs, wie die Ritterrüstungen der Teutonen, Äxte, Schwerter, Eberköpfe, Hirschköpfe und alte Wagenräder. Hier musste sich einfach jeder wohl fühlen.

In allen Gästezimmern wurde die komplette Innenausstattung ersetz und durch moderneres und prachtvolleres ersetzt. Es gibt vier Verschiedene Kategorien der Gästezimmer:

Königs-Suiten

Diese Zimmer wurden speziell für die Könige und Königinnen hergerichtet. Es war ein prachtvolles Zimmer mit vielen Goldverzierungen an den Wänden und Möbeln. Wenn man das Zimmer betrat gab es auf der rechten Seite ein schönes Büro, damit keiner seine Staatsangelegenheiten vernachlässigen musste, wurde dies mit dem besten ausgestattet. Auf dem Schreibtisch waren alles Utensilien vorzufinden: Feder, Tinte und Pergament. Im der Königs-Suite befindet sich zudem ein großes und prunkvolles Bett mit den gemütlichsten Matratzen die es in den Landen gibt, vor dem Bett befindet sich ein großer Kamin für gemütliche Abendstunden. Zudem ist ein Waschraum zum frisch machen vorhanden. Vom Schlafgemach aus kann man sogar auf einen Balkon, von wo man Palanthas gut überblicken kann.

Minister-Suiten

In diesem Zimmer können sich alle Minister sowie normale Bürger die wichtige      Angelegenheiten regeln müssen niederlassen. Das Zimmer beherbergt dieselben Einrichtungen wie die Königs-Suite nur gibt es keine großen Goldverzierungen und das ganze ist weniger prunkvoll zudem ist das Schlafgemach etwas kleiner. Hier ist ebenfalls ein Balkon vorhanden, allerdings etwas kleiner.

Bürger-Zimmer

Dieses Zimmer ist für den Mittelstand gedacht. Es ist es mit einem Bett der mittleren größe ausgestattet, zudem besitz das Schlafgemach nur einen kleinen Kamin und an der Wand ist ein Waschbecken vorhanden über dem sauber gefaltete Handtücher liegen, darüber ist ein kleiner Spiegel angebracht worden. Im Vorzimmer ist eine kleine Kommode vorzufinden auf dem sich Feder, Tinte und Pergament befinden.

Diener-Zimmer

In diesem Zimmer sind die Diener untergebracht. Das Zimmer ist lediglich mit einem Schlafgemach und einem kleinen einfachen Waschbecken ausgestattet, darüber hängt ein winziger Spiegel. Und nebenan ist ein kleiner Nachttisch vorhanden.
UC-09

Herr der Feste