Autor Thema: Labbert stellt sich vor  (Gelesen 4822 mal)

Labbert

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3626
  • Awards Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Labbert stellt sich vor
« am: 12. April 2007, 11:21:06 »
Seid gegrüsst werte Teutonen
Ich bin zwar bereits in die Allianz aufgenommen worden, dennoch möchte ich mich hier kurz vorstellen.
Ich bin ab sofort ein Hackenschwinger auf euren Feldern und freue mich auf gute Zusammenarbeit

mfg Labbert
UC-13

@Mecko:




\"Ich denke sowieso mit dem Knie\" (Joseph Beuys)

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Labbert stellt sich vor
« Antwort #1 am: 12. April 2007, 11:31:35 »
ich begrüß dich dann mal in unseren reihen :)

hab deine suche im taf gesehen und wollte mich scho selber melden. aber die arbeit und das studium haben mir da irgendwie nen strich durch die rechnug gemacht. zum glück gibt's noch andere hier, die auch aufmerksam durch's taf schlendern :D

ansonsten hab ich dich auch für den internen bereich hier freieschaltet, du müsstest also alles sehen können.
keien scheu bei fragen und anregungen/kritik. letztere werden zwar auf grund von faulheit ignoriert, aber äußern darfst du sie natürlich trotzdem :D

kleines edot: OMFG, du bist bielefelder? kenn ich dich?^^

Labbert

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3626
  • Awards Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Labbert stellt sich vor
« Antwort #2 am: 13. April 2007, 09:25:33 »
Ich komme aus der Umgebung von Bielefeld(Löhne/Kreis Herford) und wohne seit kurzem, zwecks Studium in Bielefeld. Ich glaub nich das wir und kenen es sei denn du studierst Bio oder Pädagogik.
Oder wir haben uns volltrunken auf irgendeiner Party getroffen.Dann weiß ich das aber eh nicht mehr :D
UC-13

@Mecko:




\"Ich denke sowieso mit dem Knie\" (Joseph Beuys)

the real gonzo

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2784
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte 500 Duellpunkte 1. Niederschlagsrangliste - Kriege Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 60 K AE Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 56
Labbert stellt sich vor
« Antwort #3 am: 13. April 2007, 09:43:25 »
Dann sag cih mal auch Herzlich Willkommen! :-)

Warum Zeit totschlagen, wenn es auch Katzen gibt...

biol

  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4479
  • Awards Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 2
Labbert stellt sich vor
« Antwort #4 am: 13. April 2007, 11:49:08 »
dann auch von mir ein herzliches willkommen bei den teutonen :) bei fragen stehe ich dir gerne zur verfügung ^^

biol

Gladiator_2003

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4777
  • Awards 1. Niederschlagsrangliste - Funduelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle Großmarschall Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Erreichen von 60 K AE 1000 Forenbeiträge Reichster Teutone
    • Profil anzeigen
Labbert stellt sich vor
« Antwort #5 am: 13. April 2007, 13:51:41 »
Auch ich grüsse Dich herzlich und bei fragen........darfste mich anposten ...gilt auch für die älteren hier,die das spiel noch nicht verstanden haben :D  :lach:



UC 53