Autor Thema: Romol's Geschichte  (Gelesen 4545 mal)

Romol

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1028
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Romol's Geschichte
« am: 06. April 2007, 15:16:56 »
Romol ist ein kleiner Zwerg aus den Tiefen der Erde. Er stammt vom edlen Clan der Lighthammer ab. Doch als die Zwerge von Drachen und anderen Monstern heimgesucht wurden, und sie fast vollständig ausgerottet wurden, musste Romol das weite suchen. Leider fehlte jedoch von Romol's Bruder jede Spur. Er war einer der wenigen auserwählten Greifenreiter und zog mit zehn gleichgesinnten vor Jahren in den Krieg gegen die Drachen. Doch niemand wusste ob überhaupt einer der zehn überlebt hatte.

So ist Romol geflohen und streifte durch die Landen. Bis er eines Tages die Stadt Palanthas entdeckte und dort bei den Teutonen aufgenommen wurde. Er lebte jetzt schon einige Jahre da. Und jedesmal, wenn er unterwegs war, sah er zur Sonne hoch und hoffte, das in diesem Moment sein Bruder auftauchen würde. Jedoch sah er nichtmal den weissen Drachen Aryn. Er war der Fürst der Drachen und sein Bruder Bailey kämpfte gegen Ihn auf einem Greifen.

Romol wusste, dass er Ihn eines Tages wieder sehen würde, sei es in diesem oder im nächsten Leben. Dies war wahrscheinlich auch der Grund, dass Romol fast keine Furcht kannte, ihm war es egal, wenn er sterben musste, dies machte ihn auch so Stark und angesehen.

Das einzige was Romol Fürchtete, war wahrscheinlich nur die Drachen, ansonsten kannte er kein Erbarmen.

Der Zwerg, der immerwieder mit seinen kumpanen in die Schlachten gegen das Böse zog, war noch nie auf einen getroffen und er hoffte für alle, das dies auch nie der Fall sein würde.

Seine Geschichte ist nicht sonderlich spannend, das weiss jeder. Doch sie schätzen ihn umso mehr, weil er genau deswegen eine spannende Geschichte schreiben will. Wer weiss, was so ein kleiner Zwerg für grosse Taten vollbringen kann.
UC-09

Herr der Feste

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Romol's Geschichte
« Antwort #1 am: 06. April 2007, 15:57:16 »
hui, das bringt mich auf eine Idee ... vielleicht sollten wir noch nen Forum für die Charactervorstellung der RPGler auf machen ...