Autor Thema: Tipps & Tricks !?  (Gelesen 3462 mal)

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Tipps & Tricks !?
« am: 16. Januar 2016, 14:46:41 »
Moin zusammen,

ich wollte mal ein paar Sachen loswerden, die ich bei Anno ganz nützlich finde, falls noch nicht bekannt, hilft es euch ja vielleicht, falls doch, ignorieren ;)
Auf der anderen Seite habt ihr ja vielleicht auch ein paar Tipps! =)

1. Anno Slim Browser:
Auf der Startseite zum runterladen, finde ich super! Man spielt Anno direkt mit klick vom Desktop. Zudem finde ich spieltes  sich flüssiger.

2. Chroniken Buch 1:
Ich weiß nicht seit wann es dies gibt, aber im shop kann man für Gold die Chroniken Teil 1 kaufen. Dies ist eine lange Auftragskette mit Eventinseln. Zum Schluss kann man coole Sachen gewinnen, z.B. einen tiefen Steinbruch etc. . Und diese Kann man fast täglich wiederholen! Oben Links auf die Aufträge gehen und unter Chroniken kann man diese wieder starten. So kann man alle 2 Tage coole Sachen gewinnen.
Falls bekannt, hat sich jemand schon Chronik 2+3 für Rubine gekauft?

3. Gärten. Baut entsprechend der Fruchtbarkeit einer Insel immer einen passenden Garten dazu! Auf eine Getreideinsel entsprechend einen Getreidegarten. Dies bringt zwar keine Fruchtbarkeit dazu, aber 150% Produktion eurer Betriebe! Ihr braucht entsprechend weniger davon. :)

4. http://annotool.de/:
Ich habe ein paar tools ausprobiert und bilde meine komplette Wirtschaft jetzt dort ab. Ist super einfach zu speichern und alles wird genauestens berechnet. Außerdem kann man seine Handelsrouten mit einpflegen und dieses wird mit einberechnet. Man kann auf die Ware genau einstellen, wie viel man mit seinen Schiffen transportieren muss. Ich habe entsprechend 6 Handelsschiffe eingesparrt.

Das mal von meiner Seite. Ich stell das auch mal ins Teuti-Forum, falls da jemand mal reingucken mag ;)

Gruß
mecko