Autor Thema: Handel  (Gelesen 3750 mal)

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Handel
« am: 28. Januar 2015, 21:38:49 »
Exca und ich habe den direkt Handel miteinander mal ausprobiert und es hat hervorragend funktioniert. 5000 Holz weit unter dem Normalpreis konnte ich ihm abkaufen.

Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn der direkte Kontakt über den Chat besteht.

Falls also jemand Waren/Gold benötigt, gebt bescheid! Exca und ich haben von allem ansich genug um euch unter die Arme zu greifen etc. Sei es Baumaterial, Güter oder auch Gold!

Ich für meinen Teil brauche täglich Eisenbarren und Salz, falls da wer was überschüssig hat :)