Hallo zusammen,...
es wird mal wieder Zeit für kleine Infomitionen oder auch Tipps, die ein wenig weiterhelfen können...
Ich persönlich, habe immer durch die PvE zu 95% versagt und ich denke Euch geht es nicht anders...
OK. ihr habt Recht die Prozentzahl sollte lieber 99% (versagt) sein...*lol*...
Beim aktuellen Event (Halloween (nicht die Musikband)) gibt es auch ein Endgegner Pirat...
Wo man bei ein Sieg, drei Bronzedukaten und 20 Laternen gibt, als Belohnung...
Man muss dies in zwei Tagen geschafft haben... bei nur ein Versuch...
Daraufhin habe ich hin und her gerechnet und kam immer auf das selben Ergebnis... NIEDERLAGE...
Ich war am verzweifeln...
Im Chat habe ich darüber geschrieben und erfahren, dass ich nicht der einzige Idiot bin der damit Probleme hat, was auch wiederum klar war...
Aber habe auch ein guten Tipp erfahren...
Man sollte ruhig bei der Ausrüstung die man mitnehmen kann, zwei- drei Slots freischalten...
Damit die Chance beim Rädelsführer viel höher ist und man so die Bronzedukaten bekommt...
Den Ausrüstung kann man sehr schnell nach-produzieren...
Was ja auch stimmt... denn wenn ich in mein Lage schaue...
Sehe ich, dass ich von jeder Ausrüstungssorte über 50 Stück habe...
Der Harken, an der Geschichte ist, dass man für Slots freischalten bezahle muss...
Ich bezüglich habe in den Fall Glück gehabt...
Da ich wieder 18 k Rubine besitze, weil ich selbst produzieren...
Daher war es für mich kein Problem gewesen, die Slots freizuschalten...
Ich spiele also immer noch ohne ein Cent zu bezahlen...
…
und hoffe dadurch, dass ich weiterhin in der Top 100 bleiben kann...
...
Übrigens, ich habe durch die Freischaltung von zwei Slots grade mal ein Ausrüstungsteil mehr gebraucht und somit den Halloween Event komplett geschafft...
Selbst beim Rädelsführer war dies gleich viel einfacher...
…
Ich besitze jetzt 11 Bronzedukaten und hoffe, dass ich dadurch ein wenig aufholen kann gegen über z.B. Member „Ramirez“ der schon 34 Bronzedukaten besitzt...
…
Kriegsschiffe besitze ich jetzt schon von jeder Sorte über 120 Stück...
Meine Flotte wächst und wächst...
...