Autor Thema: Anno-Online: Buffs  (Gelesen 4563 mal)

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Anno-Online: Buffs
« am: 07. August 2014, 16:02:33 »
Moin,

hier erstmal zur Diskussion, ob wir uns Gegenseitig ein bisl mit Buffs unterstützen wollen und wenn ja, wie...

Mein Vorschlag:

10 Buffs/Tag (Wenn man es schafft/Kein muss) bei jedem.
Für mich würde das Bedeuten, 10x Flint, 10x Jens, 10x Exca

Welches Buffs?
-> Die man grade zur Hand hat, aber nicht unbedingt die Kuchen oder Fische. Hauptsache n bisl hilfe :)

Was Buffen?
-> Da gibt jeder an, was aktuell am dringensten benötigt wird und wie man am schnellsten dahin kommt.
Bsp: Bei mir
Fleisch: Insel Vogelau -> Sektor oben Links -> Metzgerei
Rind: Insel Vogelau -> Sektor unten Rechts -> Rinderfarm
...

Es geht nur darum ein bischen zu Unterstützen, jeder macht es wie er es schafft und Buffs parat hat. Wir müssen uns ja nicht Gegenseitig kontrollieren! ;)

SGDJens

  • Teutone
  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 364
  • Awards 100 Duellpunkte Erreichen von 70k RLP Erreichen von 60 K AE Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
Re: Anno-Online: Buffs
« Antwort #1 am: 12. August 2014, 06:39:08 »
Bei mir ist das eher ein zeitliches Problem - derzeit logge ich mich einmal täglich ein und bin froh wenn ich in 5 min fertig bin mit Schiffe losschicken und Nachrichten abarbeiten.
Wenn ich mal wieder Zeit habe weiter zu bauen kann ich auch gern buffen, das wird aber nur seeehr sporadisch...

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Anno-Online: Buffs
« Antwort #2 am: 02. September 2014, 15:44:21 »
Hat sich von daher eh erledigt, dachte nur für die Monumente-Bauer wäre es vielleicht ganz hilfreich.