Autor Thema: Kings and Legends  (Gelesen 6009 mal)

Totengräber

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1449
  • Spion wider Willen
  • Awards 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 70k RLP Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge Erreichen von 60 K AE
    • Profil anzeigen
  • UC: 3
Kings and Legends
« am: 15. Oktober 2013, 20:58:02 »
Ich spiele das grad und ich denke es könnte genau das richtige für lange wartezeiten am abend sein.

zuallererst, es ist ein pvp - spiel, also wer jetzt abgeschreckt ist- pech gehabt^^

was muss man da machen- es ist so eine art rollenkartenspiel. es handelt also um karten, mit denen sich ein deck zusammen stellen muss und denn gegen andere leute kämpfen kann. ich sage bewusst kann, weil es auch eine sehr gute questreihe gibt in meinen augen und es wohl auch zum täglichen brot gehört, diese ab und an zu machen, um tagesziele zu erreichen.

das gute ist, es geht alles schnell, man hat keine wartezeiten. man klickt und kämpft und wenn man keine lust mehr hat hört man auf ohne einen nachteil zu haben.

nebenbei gibt es auch eine kleine stadt, die man sich ausbauen muss und kann um vorteile zu generieren, sprich bessere ausrüstung oder bessere karten.

ein sehr gutes gildensystem gehört auch dazu. man kann da zusammen gegen andere gilden kämpfen oder man spart zusammen auf forschungen, damit die ganze gilde einen vorteil hat.

man kann da wirklich sehr viel machen und es ist eben schnell, man kann es nebenbei zocken und macht spaß, was will man mehr?

ja, es sieht alles etwas mangamäßig und albern aus, aber wenn man sich davon nicht abschrecken lässt, kann man denke ich ein gutes spiel entdecken.

falls ihr interesse habt, ich habe mal vorsichtshalber die gilde Teutonen eröffnet. Ingame heiße ich NoxLakota, ihr müsstet mir bescheid sagen das ihr mich besuchen kommt, denn ich muss denn das gildenhaus ausbauen.

edit, ich habe grad gesehen, es gibt dort auch bosskämpfe usw, die man auch zusammen machen kann, also als gilde kann man da richtig gut zusammen arbeiten und gemeinsam erfolg haben

Totengräber

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1449
  • Spion wider Willen
  • Awards 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 70k RLP Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge Erreichen von 60 K AE
    • Profil anzeigen
  • UC: 3
Re: Kings and Legends
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2013, 06:49:11 »
zwei wichtige infos noch

ich spiele auf dem server knochenthron, falls sich doch wer von euch da hin verirrt.

habe mal nach dem alter der angemeldeten gefragt- es sieht so aus als wenn von 16-57 schon alles vertreten war, im durchschnitt so um die 30-35.

noch ne randnotiz, es spielen da auch frauen mit :-)

Darkflint

  • Orden der Rose
  • ****
  • Ordensritter
  • Beiträge: 520
    • Profil anzeigen
    • Forum des Orden der Rose
Re: Kings and Legends
« Antwort #2 am: 16. Oktober 2013, 08:06:45 »
Echte Frauen oder vermeintliche Frauen?^^

Totengräber

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1449
  • Spion wider Willen
  • Awards 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 70k RLP Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge Erreichen von 60 K AE
    • Profil anzeigen
  • UC: 3
Re: Kings and Legends
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2013, 18:49:58 »
echte, schreiben weiblich, lol- guckt einfach mal rein, ich find das ist wirklich nett das spiel

Darkflint

  • Orden der Rose
  • ****
  • Ordensritter
  • Beiträge: 520
    • Profil anzeigen
    • Forum des Orden der Rose
Re: Kings and Legends
« Antwort #4 am: 16. Oktober 2013, 21:13:35 »
Ich habe mich in früheren Jahren auch schon mehrfach erfolgreich als Frau ausgegeben. Sehr erfolgreich... :P

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Kings and Legends
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2013, 16:12:13 »
Das kostet zu viel Zeit :/

Totengräber

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1449
  • Spion wider Willen
  • Awards 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 70k RLP Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge Erreichen von 60 K AE
    • Profil anzeigen
  • UC: 3
Re: Kings and Legends
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2013, 18:25:39 »
mecko, das kostet keine zeit, das spielt man nebenbei wärend man auf etwas anderes wartet.

@dark, tut mir leid für dich :-)

Darkflint

  • Orden der Rose
  • ****
  • Ordensritter
  • Beiträge: 520
    • Profil anzeigen
    • Forum des Orden der Rose
Re: Kings and Legends
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2013, 21:31:57 »
Och, da brauch ich kein Mitleid. Das waren schon sehr... amüsante Zeiten *g* Zumindest für mich, die Männer sahen es in Nachhinein nicht so lustig *g*