Die Teutonen (öffentlich) > Ihr wollt Teutone werden?

Ich möchte ein Teutone sein

(1/3) > >>

Fimmm:
Bewerbungsformular:[/b]

- Wie lange spielst du TA?
Antwort: seit dem 14.10.2013

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
Antwort: Ich spiele das bei der Arbeit. So nebenbei. Bin also mehrmals täglich online.

- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
Antwort: Schreiben werde ich wohl weniger. Aber lesend schon mindestens 1mal täglich.

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: 515

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: 0

- Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf (und wenn ja wieviel Arbeitserfahrung habt ihr), oder seid ihr noch Berufslos?
Antwort: Ich bin noch Berufslos.

- Besitzt du Sklaven oder Handelskarren?
Antwort: Nein. Keine Sklaven und keine Handelskarren.

- Wieso bist du der richtige für die Teutonen?
Antwort: Laut Stammbeschreibung sind die Teutonen ein Stamm mit guter Gesinnung. Das ist wichtig. Ehrlich gesagt weis ich auch nicht mehr über diesen Stamm. Bin sehr frisch in diesem Spiel, doch ich weis ohne Stamm komme ich nicht weit und es wird langweilig. Bin aktiv, nicht gerade auf den Kopf gefallen und Teamfähig. Ich muss ehrlich zugeben, eine ähnliche Bewerbung habe ich auch an andere Stämme geschickt. Würde mich aber über eine Zusage von euch am meisten freuen. Ich finde den Namen cool  ;D

- Was erwartest du von uns ?
Antwort: Ich erwahrte, dass die erfahrenen Spieler mir ein paar Tipps zum Spiel geben. Skillung, Beruf und so weiter. Ansonsten lasse ich es einfach auf mich zukommen.

Darkflint:
Nur mal eine Frage:
Ist das eine Bewerbung für TheArena oder Steinzeitspiel?^^

Fimmm:
TheArena natürlich. Aber Steinzeitspiel spiele ich auch :-)

mecko:
Moin Fimmm,

wir sprechen das kurz intern an und geben dir dann bescheid!

N bisl musst dich also noch gedulden. Top dich so lange hier im Forum aus :)

Fimmm:
OK, ich warte dann solange.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln