Die Teutonen (öffentlich) > Ihr wollt Teutone werden?

Alter Ordensritter sucht neue Bleibe

(1/9) > >>

Darkflint:
Herrje, jetzt bin ich tatsächlich hier... Worauf lasse ich mich da nur ein? Als Nicht-Trinker ausgerechnet zum Sauhaufen Nummer 1 in ganz TA, egal ob nun schon damals oder heute. Bedankt euch bei Bill dafür! :P

So, zu meiner Person, falls es hier tatsächlich jemanden gibt, der mich nicht kennt (Frechheit!).
Ebenso wie euer Bill_Tuer bin ich ein alter Ordensritter vom Orden der Rose. Wie weithin bekannt, wurde dieser ja bereit vor mehreren Jahren aufgelöst. Wie nicht ganz so weithin bekannt, von mir... Allerdings mit einer schönen Abschiedparty. Es würde mich doch sehr wundern, wenn ihr damals nicht mit eingeladen worden wärt und nicht mit dabei wart.
Ach ja, ich war ebenso auch Botschafter vom Orden bei euch, zumindest kurzfristig. Und eine Amazone, aber das tut jetzt hier nicht zur Sache...

Ähm, wie dem auch sei, hier mein

Bewerbungsformular:
- Wie lange spielst du TA?
Antwort: Mit oder ohne Pause? Egal, beides zu lang...

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
Antwort: Mehrfach täglich, sofern mich meine Arbeit nicht streßt.

- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
Antwort: Ich denke, mit Fug und Recht darf ich "sehr aktiv" behaupten.

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: Steigend. Derzeitig bei 590.

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: Steil steigend. 1715 zeigt das Konto momentan an.

Excalibur 2003:
Hallo Darkflint,…
erst mal DANK, dass du dich hier gemeldet hast… :) … und das den Weg auch gefunden hast… ;) …
Ich BITTE dich aber um ein wenig Geduld, und du kannst die ja schon mal vor den Toren unsere Allianz stellen…
Unser Gastwirt/in, vor den Toren, geben dir gerne eine Erfrischungsgetränk (Mett) zu Überbrückung für deine Wartezeit
Auf jeden Fall freuen wir uns, dass jemand altes bekanntes hier auftaucht ist…
Da braucht man nicht mehr alles erklären, wie was funktioniert ;)


Churchill:
Willkommen Fremder, da draussen vor den Toren !


--- Zitat von: Darkflint am 24. Juli 2013, 13:25:28 ---So, zu meiner Person, falls es hier tatsächlich jemanden gibt, der mich nicht kennt (Frechheit!).
--- Ende Zitat ---

Leider gibt es so Leute, sind ja nicht alles Uralt-Teutonen hier. Meinereiner kam von Drachensturm ( davor: DV ), die dann irgendwann freundlich in den teutonischen Reihen aufgenommen wurden. Und bis jetzt nicht bereut  ;)

mecko:
Ich denke wir waren damals durchaus bei der Party dabei ;)

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast! :)

@Exca, wir trinken hier kein Met, hier gibts Teutonen-Bräu :P

Edit: Wenn du Ingame aufgenommen bist, schalte ich dich hier im Forum frei!

Thorty:
Foren-Freischaltung ist bereits erfolgt=)

Willkommen bei uns!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln