Autor Thema: Nero Germanicus will dazugehören  (Gelesen 5224 mal)

Neo

  • Teutone
  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Nero Germanicus will dazugehören
« am: 04. Juni 2013, 19:55:57 »
Hallo Zusammen,

im TA-Forum habe ich mich auf die Suche nach einer Allianz begeben und wurde von mecko umworben.

Nunja, kurz zu mir:Ich habe vor einigen Jahren schon TA gespielt (konnte sogar noch diesen alten Foren- Account rauskramen) und war damals bei der Drachenlegion später Drachensturm.
Anfang letzter Woche kam ich auf die Idee, dass ich meine Zeit doch mal wieder ein bischen mit TA vertrödeln könnte und so kam Eins zum Anderen, sodass ich jetzt hier an die Pforte klopfe.

Ein wesentlicher Grund dafür, dass ich hier bin, ist sicherlich, dass ich hoffe auf einige alte Säcke Weggefährten zu treffen und dass ich hier etwas rumblödeln kann :)

Soviel erstmal von mir.

Jetzt gerne mit Fragen löchern oder was auch immer.

Excalibur 2003

  • Teutone
  • ****
  • Ordensritter
  • Beiträge: 956
  • Awards Erreichen von 50k RLP 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle 1000 Duellpunkte 100 gewonne Duelle Erreichen von 60 K AE
    • Profil anzeigen
  • UC: 5
Re: Nero Germanicus will dazugehören
« Antwort #1 am: 04. Juni 2013, 20:37:42 »
Hallo Neo,…
erst mal Herzlich willkommen in unser Forum…
Da Mecko schon berichtet hat, dass du wieder zurück bist in TA, denke ich mal dass du auch zu uns kommen kannst…
Falls dein Interesse an uns weiterhin besteht :)
Alte Säcke, wirst du hier bestimmt reichlich finden und daher wirst du dich bestimmt schnell wohlfühlen… :)
Falls du es noch nicht getan hast, kannst du dich schon mal vor der Tür stellen und klopfen… ;)
Sollte nicht sofort geöffnet werden, BITTE ich dich um ein wenig Geduld, bis man dir öffnet…
Unser Türschließer ist nicht mehr der Jüngste und brauch vielleicht ein bisschen länger mit seinem Rollator… ;)
In diesem Sinne & LG: ~Excalibur 2oo3~

Registriert: am 10.02.2003 bei The Arena Beta

Neo

  • Teutone
  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 17
    • Profil anzeigen
Re: Nero Germanicus will dazugehören
« Antwort #2 am: 04. Juni 2013, 20:41:01 »
Hey,
danke schonmal für die Begrüßung.

Ich hatte sowas schon erwartet und habe deshalb schonmal angeklopft. Ich glaube auch, dass der Treppenlift schon betätigt wurde :) Also ich bin guter Dinge, diese Woche die Schwelle übertreten zu dürfen :D

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Nero Germanicus will dazugehören
« Antwort #3 am: 04. Juni 2013, 20:49:28 »
Hallo Neo,

schön das dich dein Weg zu uns geführt hat! :)

Du kannst dich auch gleich vor unsere Tür stellen! Ingame einfach bei "Die Teutonen". Unser SO wird dich dann reinlassen sobald er online kommt!

Alles weitere klären wir dann im internem Teil des Forums :)

Bill_Tuer

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2349
  • Awards 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Nero Germanicus will dazugehören
« Antwort #4 am: 04. Juni 2013, 21:03:05 »
Hallo und herzlich willkommen...

Die Teutonen brauch frisches altes Fleisch ^^

Also nur herein mit dir


Thorty

  • Gast
Re: Nero Germanicus will dazugehören
« Antwort #5 am: 04. Juni 2013, 23:08:13 »
@Exca: Rollator??? Ich komm dir gleich mit Rollator, du Opi :p

@Nero: Herzlich Willkommen bei uns! Ich habe dich soeben eingelassen und dir auch schon Land zugeteilt. Bezüglich eines Berufes möchte ich dich bitten, mit mecko kurz in Kontakt zu treten, da ich diese Woche leider kaum online sein werde (sch*** Arbeit). Einen täglichen Tribut an Nahrung habe ich für dich eingestellt und auch schon mal 60.000 Gold überwiesen. Kaufe davon bitte direkt schon mal zwei Karren und einen Sklaven.

Sobald es möglich ist, stelle bitte deinerseits einen täglichen Tribut von 600 Nahrungseinheiten zu Gunsten des Allylagers ein. Du wirst täglich versorgt, so dass im Kriegsfall ausreichend Nahrung da ist.