Autor Thema: Reborn Horizon  (Gelesen 3677 mal)

Totengräber

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1449
  • Spion wider Willen
  • Awards 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 70k RLP Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge Erreichen von 60 K AE
    • Profil anzeigen
  • UC: 3
Reborn Horizon
« am: 03. Februar 2013, 11:50:18 »
Stelle euch mal ein neues Spiel vor.

Spiele ich jetzt seit ner Woche und ist ganz cool. bin da auf server 4 de angemeldet, unter totengräber.


Reborn Horizon Beschreibung

In einer postapokalyptischen Welt kämpfst du mit allen Mitteln um das Überleben deinesgleichen. Errichte eine Operationsbasis und verteidige sie um jeden Preis...
 
In Reborn Horizon ist es für Hoffnung eigentlich schon zu spät: Die Welt liegt in Trümmern und nur der Stärkste erblickt das Sonnenlicht des kommenden Tages. Wenn du dich nicht schnell behaupten kannst, wirst du es schwer haben in diesem Aufbau-Strategiespiel voranzukommen. Mit einem postapokalyptischen Setting, das Filmen wie Mad Max oder The Book of Eli entsprungen zu sein scheint, gibt es für dich nur eine Aufgabe: überleben!

Nur mit einer gut gesicherten Siedlung und einer stattlichen Armee bist du in Reborn Horizon in der Lage, dein Territorium zu verteidigen und zu erweitern. Eine wirtschaftlich gut ausgebaute Operationsbasis bietet dir zudem viele Vorteile. Doch teile dir deine Ressourcen gut ein und achte auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen ökonomischer und militärischer Stärke. So wirst du den feindlichen Kräften dieser rauhen Welt nicht nur die Stirn bieten, sondern selbst die Spielregeln aufstellen können.

Verbünde dich mit anderen Spielern und schließe Allianzen, um dir neue Wege zu eröffnen oder den Rücken freizuhalten. Bedenke aber, dass in Reborn Horizon jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Der beste Freund kann zum Erzfeind werden und das am Morgen geschlossene Bündnis am Abend schon wieder hinfällig sein.

Reborn Horizon ist als browserbasiertes Onlinegame ohne langen Download direkt in deinem Browser spielbar.

Wenn einer Lust drauf hat sich das mal anzusehen, hier der link

http://www.reborn-horizon.com/landing_page/index.php?refaccountid=233905&server=5&seal=e445667b37c112b209ccd14501f446cf