Die Teutonen (öffentlich) > Off-Topic

Hallo Zusammen

(1/2) > >>

Romol:
Ja lange, lange ists her (5 - 6 Jahre), als ein kleiner Zwerg Namens Romol stolzes Mitglied der Teutonen war.

Und siehe da, nach so langer Zeit hat er den Weg zurück ins Forum gefunden.
Vielleicht kennen mich noch ein paar.

Ich bin mir schwer am Überlegen ob ich wieder mit TA anfangen soll.
Resp. ob ich auch wieder bei Euch mitmachen darf. :-)

Für alle die mich bis heute noch nicht kennen.

Name: Severin
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Schweiz, AG
Beziehungsstatus: Verlobt
:-P

Grüsse aus der Schweiz
Romol

PS: Danke dass Ihr meinen Account noch nicht gelöscht habt. :-) Das habe ich sicherlich dem Rampi-Hasi zu verdanken :-P

Bill_Tuer:
Tatsache den kenn ich noch... bin selbst erst vor ein paar Monaten von meiner langjährigen Pause hierher zurück gekehrt... mein Foren-Acc hat auch noch überlebt ^^

mecko:
Der Zwerch is wieder da :D

Klar biste immer Willkommen! Aber Ramp haste hier nix mehr zu verdanken ;)

http://www.the-arena.de/?werber=13544  *hust*

Wo genau inner Schweiz lebst du denn ?

Romol:
Huhu

Im Kanton Aargau (Norden).
Wieso, wohnste jetzt auch in der Schweiz oder immernoch an der Grenze zu Basel (Wenn ich das richtig im Kopf habe)
Lebt den Rampage noch? (der alte Hase) :-)

mecko:
Meine Freundin derzeit in Luzern und ich vielleicht auch bald ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln