Autor Thema: warum stellt löw ozil noch auf?  (Gelesen 9297 mal)

Totengräber

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1449
  • Spion wider Willen
  • Awards 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 70k RLP Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge Erreichen von 60 K AE
    • Profil anzeigen
  • UC: 3
warum stellt löw ozil noch auf?
« am: 17. Juni 2012, 22:40:57 »
naja, erstmal deutschland ist weiter.

schwach gespielt aber zwischenziel geschafft. glückwunsch jungs.

aber warum darf der özil und der müller noch spielen? naja, podolski ist genauso grotte im moment und der darf ja auch noch ran. habt ihr ne ahnung warum die drei noch auf dem platz stehen?

Thorty

  • Gast
Re: warum stellt löw ozil noch auf?
« Antwort #1 am: 17. Juni 2012, 22:56:43 »
Weil sie die Erfahrung habn und ein Spiel entscheiden können - siehe Poldi heute....Schweini hatte die meisten Ballkontakte - auch er stand letzte Woche in der Kritik. Ist doch egal, wie sie spielen - solange sie weiterkommen!

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: warum stellt löw ozil noch auf?
« Antwort #2 am: 18. Juni 2012, 08:07:54 »
Löw hat seine Lieblinge...

Müller hat sich gebessert, aber Poldi spielt meiner Meinung nach einfach nur sau schlecht. Özil hat einen schweren Stand, kriegt immer einen Manndecker auf die Füsse gestellt, dass macht die Sache für ihn um einiges schwerer.

Immerhin setzt Löw auf Gomez! Der hat das meiner Meinung nach verdient vor Klose zu stehen!

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Re: warum stellt löw ozil noch auf?
« Antwort #3 am: 18. Juni 2012, 08:34:36 »
özil ist unantastbar. ganz einfach. der junge ist der beste fußballer, den wir haben.
poldi is logis liebling. aber er hat wieder getroffen und in turnieren nie enttäuscht. und müllre, nuja, unglücklich, würd ich sagen. wobei der auch ackert, die ein blöder. belohnt sich halt im moment nicht.

insgesamt sehe ich das nicht so kritisch. klar, reus hätte man mal brinen können, aber nun gut. bis jetzt hat löw alles richtig gemacht ;)

Totengräber

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1449
  • Spion wider Willen
  • Awards 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 70k RLP Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge Erreichen von 60 K AE
    • Profil anzeigen
  • UC: 3
Re: warum stellt löw ozil noch auf?
« Antwort #4 am: 18. Juni 2012, 17:21:21 »
solange sie weiter kommen ist es immer richtig was der löw macht.

die mandeckung gegen özil war gegen die dänen, ok, da ist es wirklich schwer zu spielen, aber er war auch gegen die holländer schwach und gegen portugal auch. ich finde von so einem mann muss einfach mehr kommen, grad weil es unser bester am ball ist.

müller rackert und kämpft? ich sehe müller derzeit als schwächsten spieler im team an, der bei jeder berührung auf dem rasen liegt. das ist nicht mein spiel, das mag ich nicht. körpersprache sieht anders aus und vielleicht würde ihm eine kleine denkpause gut tun. gegen die griechen würde ich götze bringen, der kann da auch spielen und müller als joker. der ist einfach im moment komplett aus der form und ich denke der junge götze würde auch bis zum umfallen rennen, änlich dem bender. ja, müller muss genau wie poldi viel nach hinten rackern, aber dennoch finde ich er ist etwas verbraucht im moment.

und nun der poldi. ich weiß und habe es auch selbst gesehen das er wie auch müller auch viel defensiv arbeitet und deswegen etwas nach vorne verloren geht, aber es geht ja nichts nach vorne bei ihm im moment. okay, sein tor, überragend vorbereitet von gomez, der zwar meiner meinung nach stärker ist als klose und den platz verdient, aber nur als goalgetter. im spielaufbau kannst den knicken, aber das ist auch nicht sein job :-)

denke immer die haben alle soviele spiele auf dem rücken, aber verstecken sich alleman irgendwie. es steckt potential in der mannschaft wie sau, aber der knoten muss bei allen noch platzen die em.

schweinsteiger sehe ich absolut im soll. er macht seine aufgabe die er fürs jeweilige spiel bekommt ziemlich fehlerfrei. da konnte ich die kritik am anfang gar nicht verstehen, wie auch beim gomez nicht.

hoffe es spielen nicht alle teams so defensiv gegen uns, sonst werden es wirklich nur noch spiele die über geduld und ausdauer gehen und ziemlich blöd zu gucken sind, aber ich denke das können wir knicken. die haben ja alle schiss vor den deutschen panzern.


achso, was mir gefällt oder wer, ist khedira und badstuber. die meistern ihre aufgaben klasse finde ich. hummels und boateng werden mir zu über den klee gelobt, auch wenn es da nichts zu meckern gibt. Bender hat sein einsatz genutz und sich für die nächste wm empfohlen. Kroos taucht einfach immer ab, auch wenn der junge viel mehr drauf hat als man ahnt, ich habe das gefühl der weiß selbst nicht wie gut er sein kann.
neuer ist ein fast sicherer rückhalt, die nächste wm wird er fehlerfrei spielen.

im gegensatz zu vielen sehe ich reus als keine alternative an. der junge hatte nen guten lauf letzte saison, das muss er erst noch bestätigen. würde auf links gerne schürle mal von anfang an sehen. reus wäre für mich backup von gomez.


rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Re: warum stellt löw ozil noch auf?
« Antwort #5 am: 19. Juni 2012, 05:50:41 »
denke mal, schürrle für müller wird's vllt eher werden. auf der anderen seite isses vllt genau falsch, ihn jetzt rauszunehmen. man weiß es nicht. jogi wird's schon richtig machen^^

tendenziell muss man sagen, dass sich alle schwer tun dieses mal. spanien is auch nicht so souverän, wie man das erwarten könnte. die franzacken und england sind auch noch nicht durch.
wird interessant, aber ich sehe bei deutschland und spanien (vor allem da...) am meisten potential das ding zu gewinnen.

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: warum stellt löw ozil noch auf?
« Antwort #6 am: 19. Juni 2012, 08:20:10 »
die mandeckung gegen özil war gegen die dänen, ok, da ist es wirklich schwer zu spielen, aber er war auch gegen die holländer schwach und gegen portugal auch. ich finde von so einem mann muss einfach mehr kommen, grad weil es unser bester am ball ist.


Warst du das also auf Twitter ;D

Totengräber

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1449
  • Spion wider Willen
  • Awards 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 70k RLP Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge Erreichen von 60 K AE
    • Profil anzeigen
  • UC: 3
Re: warum stellt löw ozil noch auf?
« Antwort #7 am: 19. Juni 2012, 16:51:30 »
habe kein twitter lol

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: warum stellt löw ozil noch auf?
« Antwort #8 am: 23. Juni 2012, 14:23:34 »
Das hastes doch ...

Özil überragend.
Reus und Schürrle wirbeln über die außen.
Alles wunderbar, nur der Klose stört n bisl ^^

Blade7

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1836
  • Awards Erreichen von 50k Ruhm 100 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: warum stellt löw ozil noch auf?
« Antwort #9 am: 23. Juni 2012, 16:42:27 »
Klose, bester stürmer ! kein krummfuß gomez ;)

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: warum stellt löw ozil noch auf?
« Antwort #10 am: 29. Juni 2012, 07:54:57 »
Wieder mit Poldi... und dann auch noch mit Kroos?! -Löw, dass war alles falsch ...

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Re: warum stellt löw ozil noch auf?
« Antwort #11 am: 29. Juni 2012, 21:26:39 »
also vor allem kroos verstehe ich nicht.
nix gegen toni, ich find den richtig gut. aber nicht als rechtsaußen oder sonderbewacher für pirlo o.O

Totengräber

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1449
  • Spion wider Willen
  • Awards 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 70k RLP Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge Erreichen von 60 K AE
    • Profil anzeigen
  • UC: 3
Re: warum stellt löw ozil noch auf?
« Antwort #12 am: 30. Juni 2012, 08:29:54 »
mit sonderbewacher spielen, lol.

hatten die schon vor dem anpfiff schiss und sind deswegen ausgeschieden?

kroos kann rechts spielen, nur muss er denn spielen können und nicht einem pirlo hinterher rennen.

podolski war ein witz von löw, dachte er vielleicht die itacker würden sich kringelig lachen wenn sie den auf dem platz sehen?

bei der abwehr hat man gesehen, sie ist jung, daher eins zwei fehler, hat ja nur zweimal bei uns im kasten geklingelt.

falsch war auch mario. sorry, ein mann mit solcher überragenden quote, es ist zu schade das er nicht am spielaufbau teilnehmen kann. grad gegen italien brauchste da einen der spielen kann.

löw hat sie taktisch auch nicht gut eingestellt, haben sie sich doch komplett von der doppelspitze überraschen lassen und kein wirkliches mittel gegen gefunden.


naja denn in zwei jahren