Autor Thema: Vatertag für die Frauen heißt es Christi-Himmelfahrt  (Gelesen 3091 mal)

Excalibur 2003

  • Teutone
  • ****
  • Ordensritter
  • Beiträge: 956
  • Awards Erreichen von 50k RLP 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle 1000 Duellpunkte 100 gewonne Duelle Erreichen von 60 K AE
    • Profil anzeigen
  • UC: 5
An alle Väter diese Welt "Prost und hau wech die Scheisse"

Zitat
Bier und Intelligenz

Merke:

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell, wie der langsamste Büffel,
und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten und langsamsten
ganz hinten, die zuerst getötet werden.

Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die
allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch
regelmäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten wie
die langsamsten Gehirnzellen.

Wie wir alle wissen, werden durch Übermäßige Einnahme von Alkohol
Gehirnzellen abgetötet,
aber natürlich sind es die langsamsten und schwächsten,
die es zuerst erwischt.

Fazit:

Regelmäßige Einnahme von Bier eliminiert die schwachen und langsamen
Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schnelleren und effizienter
arbeitenden Maschine werden!

Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für
wesentlich schlauer hält.
In diesem Sinne & LG: ~Excalibur 2oo3~

Registriert: am 10.02.2003 bei The Arena Beta

Rouvena

  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 7436
  • Awards Erreichen von 60 K AE Großmeister 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Vatertag für die Frauen heißt es Christi-Himmelfahrt
« Antwort #1 am: 17. Mai 2012, 09:38:48 »
Ich hätte hier auch noch ein paar Wahrheiten zum Thema Bier:  ;D


Zitat
Hallo!

Ich bin der Rainer und gestern nach dem Fussball, habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte plötzlich, Bier enthielte weibliche Hormone. Nachdem wir ihn - wegen dieser dummen - Bemerkung ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, diesmal unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten, 10 Bier getrunken.

AM Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge,ohne dabei etwas zu sagen
3. Wir hatten Probleme beim Autofahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im Entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben das wir im Unrecht waren,auch wenn es noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig bei den Händen.
10.Und zur Krönung: Wir mussten alle 10 Minuten zur Toilette und zwar gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig!!!

Bier enthält weibliche Hormone   

oder:

Frauen sind ständig besoffen!
« Letzte Änderung: 17. Mai 2012, 09:40:26 von Rouvena »

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Vatertag für die Frauen heißt es Christi-Himmelfahrt
« Antwort #2 am: 18. Mai 2012, 17:24:44 »
Ei war das n übler Tag gestern ^^