Autor Thema: [Brezzi] Wilkommen...  (Gelesen 7240 mal)

Rian

  • Hauptmann der Wache
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2572
  • Awards 100 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP Erreichen von 60 K AE Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 76
[Brezzi] Wilkommen...
« am: 05. Dezember 2011, 18:38:30 »
... bei den Teutonen. Wurde zwar schon woanders gesagt, aber warum solltst du keinen eingenen Fred dafür bekommen ;)

Willkommen bei den Teutonen. Viel Spass und eine gute gemeinsamme Zeit wünsche ich dir mit uns und uns mit dir.

Gruss,
Rian

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: [Brezzi] Wilkommen...
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2011, 22:41:41 »
So, falls noch ned gesehen: http://www.cineastentreff.de/teleschau/200821/1/200821_200062_3_024.jpg

Da dürfte erstmal das wichtigeste für dich drinne stehen.

Vor allem natürlich in der ADB anmelden und gleich mal komplett Rüstung, Kriegswaffe etc. bestellen! Geld für Sklavne und Handelskarren kannst du dann auch gleich ordern.

Zwecks Land und Beruf wird Arantholin dich dann hoffentlich bald aufklären :)

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Re: [Brezzi] Wilkommen...
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2011, 16:19:08 »
im cineastentreff? wtf lol :D

Rian

  • Hauptmann der Wache
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2572
  • Awards 100 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP Erreichen von 60 K AE Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 76
Re: [Brezzi] Wilkommen...
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2011, 17:03:53 »
Der Überfliegt das schnell dann weiss er bescheid ;)

Kpood

  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2160
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: [Brezzi] Wilkommen...
« Antwort #4 am: 08. Dezember 2011, 17:11:58 »
wat isn das von Link? Warste da schon am pennen? ;)
So, falls noch ned gesehen: http://www.cineastentreff.de/teleschau/200821/1/200821_200062_3_024.jpg

Da dürfte erstmal das wichtigeste für dich drinne stehen.

Vor allem natürlich in der ADB anmelden und gleich mal komplett Rüstung, Kriegswaffe etc. bestellen! Geld für Sklavne und Handelskarren kannst du dann auch gleich ordern.

Zwecks Land und Beruf wird Arantholin dich dann hoffentlich bald aufklären :)


                       UC 23

Brezzi

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re: [Brezzi] Wilkommen...
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2011, 18:24:26 »
... bei den Teutonen. Wurde zwar schon woanders gesagt, aber warum solltst du keinen eingenen Fred dafür bekommen ;)

Willkommen bei den Teutonen. Viel Spass und eine gute gemeinsamme Zeit wünsche ich dir mit uns und uns mit dir.

Gruss,
Rian

Dankeschön. Ich weiss das zu schätzen!

So, falls noch ned gesehen: http://www.cineastentreff.de/teleschau/200821/1/200821_200062_3_024.jpg

Da dürfte erstmal das wichtigeste für dich drinne stehen.

Vor allem natürlich in der ADB anmelden und gleich mal komplett Rüstung, Kriegswaffe etc. bestellen! Geld für Sklavne und Handelskarren kannst du dann auch gleich ordern.

Zwecks Land und Beruf wird Arantholin dich dann hoffentlich bald aufklären :)

Hab schon gesehen das ich mich in der ADB anmelden muss. Wollte das eigentlich auch schon machen aber leider bin ich diese Woche doch recht beladen mit Arbeit. Wollte eigentlich auch schon alle Threads im Forum mal durchlesen, damit ich richtig informiert bin. Werde das aber auf jeden Fall noch nachholen.

Zur Ausrüstung: Ich hab gesehen das man den Gegenstand und den Grad der Ausrüstung die man haben will im Thread vermerken muss. Was soll ich da denn beantragen? Kenne die verschiedenen Rüstungstypen und Waffen nicht mehr so gut.

Der Überfliegt das schnell dann weiss er bescheid ;)

Hehe der ist gut. Vielleicht will er mir auch sagen welcher Blick mich töten wird, wenn ich hier kacke baue!  ;D

Gruss,
Brezzi


mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: [Brezzi] Wilkommen...
« Antwort #6 am: 08. Dezember 2011, 20:15:14 »
Urgs, da hatt ich wohl noch n anderen Link im Zwischenspeicher :D

der wars: http://teutonen.chattn.de/forum/index.php?topic=459.0

Ähm, Waffe + Rüstung immer G4 bestellen, da haben wir genug von und ist das Beste.

Kriegswaffe kannste dir im Prinzip aussuchen, Rüstung ist alles mit Platte am Besten :)

Brezzi

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re: [Brezzi] Wilkommen...
« Antwort #7 am: 08. Dezember 2011, 23:14:06 »
Hehe gut das du da nicht was anderes im Zwischenspeicher hattest!  8)

Hab mich in der ADB nun angemeldet. Wer schaltet mich den nun frei?

Brezzi

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re: [Brezzi] Wilkommen...
« Antwort #8 am: 08. Dezember 2011, 23:21:03 »
@Mecko: Im Thread denn du mir verlinkt hast funktionieren nur die beiden Links zur ADB und zu Kicktipp.de. Habt ihr da vielleicht mal einige Threads ins Archiv verschoben und die Links müssten erneuert werden oder hab steh ich grad voll aufm Schlauch?

Gruss,
Brezzi

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: [Brezzi] Wilkommen...
« Antwort #9 am: 09. Dezember 2011, 08:52:30 »
Arg, ich schau das bei Gelegenheit mal durch.