Autor Thema: Brezzi bittet um Einlass  (Gelesen 8231 mal)

Brezzi

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Brezzi bittet um Einlass
« am: 04. Dezember 2011, 00:31:35 »
Seid mir gegrüsst werte Teutonen

Meine Name ist Brezzi.

Ich bin ein aufstrebender Gladiator im Reiche Palatin. Wie ihr sicher wisst ist das Leben als Gladiator hart und entbehrungsreich, deshalb suche ich eine sichere Bleibe wo ich mich mit Gleichgesinnten zusammentun kann.

Einer meiner Urahnen hat sich schon als Gladiator einen Ruf gemacht und ich folge seinen Beispiel! Nebenbei hat er sich sein Geld als Schmied und Bergmann verdient. Gerne würde ich auch diese Tradition weiter führen.

Solltet Ihr noch mehr wissen wollen, dann lässt sich das mit Sicherheit arrangieren.

Ave


eugel

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3035
  • Awards 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Erreichen von 60 K AE Erreichen von 70k RLP Erreichen von 50k RLP Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 72
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2011, 07:51:53 »
Hallo!

Willkommen im Forum.

Unter http://teutonen.chattn.de/forum/index.php?topic=447.0 wäre eine Vorlage für die Bewerbung zu finden. Bitte einmal ausfüllen.

Gruß

Brezzi

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2011, 13:27:27 »
Bewerbungsformular:
[/b]

- Wie lange spielst du TA?
Antwort: Hab vor 5 Tagen wieder angefangen zu spielen. Ich habe vor gut 3 Jahren etwa 1 Jahr lang TA gespielt. Habe von dieser Zeit Erfahrungen mit Allianzen, Krieg und Arbeit gemacht. (Und beten natürlich).

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
Antwort: Ich bin täglich am PC. Sei es bei der Arbeit oder wenn ich zuhause bin. Per Smartphone kann ich mich garantiert mehrmals täglich einloggen.

- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
Antwort: In meiner früheren Allianz war ich Moderator im allianzeigenen Forum. Habe dort auch viel im RPG-Bereich bei Geschichten mitgewirkt. Ich bin gerne bereit Verantwortung zu übernehmen und bei den Teutonen aktiv mitzuwirken. (Habe mich in der früheren Allianz als Aussenminister beworben).

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: Mein Charakter existiert wie gesagt erst fünf Tage. Habe bisher 170 Ruhmpunkte gesammelt.

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: 561

- Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf (und wenn ja wieviel Arbeitserfahrung habt ihr), oder seid ihr noch Berufslos?
Antwort: Bin noch Berufslos und habe noch keine Arbeitserfahrung. Hab in meiner früheren TA Zeit als Rüstungsschmied, Bergmann und Bauer gearbeitet.

- Besitzt du Sklaven oder Handelskarren?
Antwort: Nein

- Wieso bist du der richtige für die Teutonen?
Antwort: Ich bin verfechter des guten, daher kommt für mich nur eine gute Allianz in Frage. Ausserdem möchte ich in einer grossen Allianz mitwirken wo auch etwas läuft. Letzer aber nicht unwichtigster Punkt ist die Aktivität. Die Teutonen scheinen sich über die Jahre gut gehalten zu haben, das macht bei mir einen sehr guten Eindruck. Gestern konnte Kpood sofort im ICQ erreichen und ihm Fragen zur Bewerbung stellen. Ich habe daher auch das Gefühl das ihr gut organisiert seid. Deshalb habe ich mich bei euch beworben.

- Was erwartest du von uns ?
Antwort: Wie oben schon erwähnt möchte ich eine aktive Allianz bei der ein bisschen leben in TA kommt. Das macht TA für mich aus. Ausserdem sind meine Kentnisse über TA über die Jahre eingerostet, daher erhoffe ich mir Hilfe bei der Attributverteilung meines Charakters. Zudem gehe ich auch davon aus das ich von euch bei Gelegenheit ein Stück Land für die Arbeit erhalten werde.

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2011, 21:26:50 »
Wunderbar!

Wir beschnacken das kurz intern und geben dir dann bescheid! :)

Brezzi

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2011, 22:04:42 »
Ok, freu mich drauf!

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2011, 22:08:15 »
Bei welcher Allianz warst du denn in deiner aktiven Zeit ?

Brezzi

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2011, 22:51:43 »
Ich weiss echt nicht mehr welche es war. Hab gerade versucht es rauszufinden. Bin mir aber sicher das sie heute nicht mehr aktiv ist. Hab gerade im "Allianz sucht Spieler" thread im TA Forum nachgeschaut. Soweit ich weiss was die Alli mit euch im Bündniss und hatte einen mühsamen, römischen Namen. Sagt dir das was?  ;D

Brezzi

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2011, 02:26:35 »
Habs mitlerweile auch schon begriffen das ich meine Bewerbung im falschen Bereich gepostet habe. Schien mir so passend das Torhaus.

Fiep

  • Hofnarr
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3322
  • Awards 100 Duellpunkte Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2011, 02:29:31 »
Hallo brezzi,

sei gegrüßt. So lang du hier auf eine entscheidung wartest, werd ich dir erstmal einen humpen bier ausgeben ;D , du siehst etwas verdurstet aus .... ach ja, eigentlich wär ein schottischer whiskey ja viel besser, aber mit sowas ham die teutonen das nicht so  *kicher*...die trinken lieber diese hopfenundgerstenkaltschale.
wünsch die ein kurzes und angenehmes warten ;D

Fiep, die Kampfmaus


Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag

the real gonzo

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2784
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte 500 Duellpunkte 1. Niederschlagsrangliste - Kriege Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 60 K AE Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 56
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #9 am: 05. Dezember 2011, 07:03:16 »
Habs mitlerweile auch schon begriffen das ich meine Bewerbung im falschen Bereich gepostet habe. Schien mir so passend das Torhaus.

Das wird dir hier im Forum noch öfter passieren...  :o ;)

Warum Zeit totschlagen, wenn es auch Katzen gibt...

Brezzi

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #10 am: 05. Dezember 2011, 08:42:36 »
@Kampfmaus: Besten Dank für die "hopfenundgerstenkaltschale. Steh sowieso nicht auf Wiskey!

@real Gonzo: Wie meinst du das genau. Ists unübersichtlich das Forum oder wie soll ich das verstehen  :D

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #11 am: 05. Dezember 2011, 18:02:58 »
Isn Sauhaufen das Forum :D

So, ich heiße dich dann mal herzlich Willkommen als Ordensritter der Teutonen!

Ingame kannst du dich bei "die Teutonen" an die Türe stellen, sofern noch nicht geschehen. Ich hoffe unser König lässt dich alsbald rein!
Fürs Forum schalte ich dich schonmal frei!

Brezzi

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2011, 20:12:58 »
Das ging jetzt aber schnell! Besten Dank euch allen.

Ich werden dann gleich mal ingame anklopfen. Mal sehen ob wer da ist  ;D

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #13 am: 06. Dezember 2011, 08:50:17 »
Du musst unseren König entschuldigen, der hat grad schwer mit Nachwuchs zu kämpfen, hoffe aber das wird heute noch was ;)

Den internen Bereich vom Forum kannst du aber einsehen ?

Brezzi

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 71
    • Profil anzeigen
Re: Brezzi bittet um Einlass
« Antwort #14 am: 06. Dezember 2011, 17:53:47 »
Kein Problem. Wir haben alle ein Real Life! (Hoffe ich auf jeden Fall)

Das Forum kann ich verwenden ja. Danke