Autor Thema: Ola ihr Suffköppe  (Gelesen 15068 mal)

Labbert

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3626
  • Awards Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Ola ihr Suffköppe
« am: 07. November 2011, 14:32:33 »
Da ich es nicht besser ausdrücken könnte, werde ich meine Einführungsworte wem anders überlassen.
Es lebe Howard Carpendale  ;D  http://www.youtube.com/watch?v=e4smdyFOwrc&feature=related

Nun denn da bin ich also wieder und würde es gerne noch einmal mit euch reudigen Bordsteinschwalben probieren.
Doch bevor ich mich hier bewerbe muss ich denke ich eine kleine Erklärung abgeben, wieso ich mich so still und leise hab verrecken lassen.
Das ganze war ein längerer Prozess wie ich im nachhinein erkennen muss. Schon zu den Zeiten wo ich hier noch jeden Tag meinen Senf dazu gegeben habe, haben mich die Spielinterenen belange der Ally immer weniger interessiert. Ob Juno uns jetzt wohl geseonnen war oder nicht, wie unser letzter Kampf ausgegangen ist etc.: All diese Sachen waren mir am Ende absolut egal.
Mit diesem steigendem Desinteresse fuhr ich dann in den Urlaub und habe danach nie wieder den Sprung geschafft mich zu motivieren und mich aktiv mit einzubringen. Der einzige Grund warum ich damals nicht sofort den Selbstmordbutton gedrückt habe, war mein schlechtes Gewissen gegenüber euch gepaart mit der Hoffnung das sich meine Motivation doch irgendwann wiederfindet.
Wie wir alle(oder zumindest diejenigen die damals dabei waren) wissen ist es nicht so gekommen und mein Gladdi hat das Zeitliche gesegnet. Zurück blieben nurnoch die ständigen Emails von Ramp wenn ein Angriff bevorstand und eine Mail von Mecko der mich fragte ob ich nochmal Bock hätte.
Und indirekt habe diese Mails dazu geführt dass ich jetzt wieder hier stehe. Denn ansonsten hätte ich glaube ich nicht oft an TA gedacht. So aber bin ich hier und würde es gerne nochmal probieren.


Nun denn. Ihr habt die Wahl ob ihr einen alten, abgeranzten und überaus trunksüchtigen Gladdi wiederhaben wollt oder nicht. Ich kann euch nicht viel versprechen, ausser das meine Abneigung gegenüber Mecko immernoch existiert. Der stinkende Klugscheißer!!!! >:(

 

UC-13

@Mecko:




\"Ich denke sowieso mit dem Knie\" (Joseph Beuys)

Fiep

  • Hofnarr
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3322
  • Awards 100 Duellpunkte Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #1 am: 07. November 2011, 15:00:02 »
huhu labbert,

solang du auf ne antwort der werten herren wartest, schieb ich dir mal nen humpen rüber, bist bestimmt ein wenig durtig nach so langer zeit abstinenz.
ich bin hier der pausenclown und manchmal doch schneller als die anderen ;D...ohne das die das wissen *kicher*
mach es dir erstmal ein wenig bequem, die tollkühnen recken werden sich bestimmt demnächst bald irgendwie bei dir bemerkbar machen.



Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag

the real gonzo

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2784
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte 500 Duellpunkte 1. Niederschlagsrangliste - Kriege Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 60 K AE Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 56
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #2 am: 07. November 2011, 15:17:20 »
Sehr schön!
Willkommen zurück der Herr!

Warum Zeit totschlagen, wenn es auch Katzen gibt...

Gladiator_2003

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4777
  • Awards 1. Niederschlagsrangliste - Funduelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle Großmarschall Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Erreichen von 60 K AE 1000 Forenbeiträge Reichster Teutone
    • Profil anzeigen
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #3 am: 07. November 2011, 17:05:18 »
Du warst weg....gar nicht aufgefallen ;)



UC 53

Thorty

  • Gast
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #4 am: 07. November 2011, 18:36:11 »
Ich kann euch nicht viel versprechen, ausser das meine Abneigung gegenüber Mecko immernoch existiert. Der stinkende Klugscheißer!!!! >:(


Das alleine reicht schon, dir nen Platz bei uns zu geben :D

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #5 am: 07. November 2011, 19:03:16 »
haha, da kommt der Affe wieder angekrochen :D

Und jetzt wage nicht zu behaupten ich hätte dir hinterhergetrauert ^^

Ich glaub wir müssen mal ganz ernsthaft abstimmen ob wir dich nochmal wollen :P
« Letzte Änderung: 07. November 2011, 19:06:11 von mecko »

Labbert

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3626
  • Awards Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #6 am: 07. November 2011, 19:48:12 »
Hehe,

cih besitze die Mail zwar nicht mehr, jedoch ist sie mir als triefender Schmachtfetzen in Erinnerung und wenn ich mich nicht ganz irre hast du auch körperliche Dienste angeboten. Seitdem muss ich nachts manchmal weinen. :o

Desweiteren bestehe ich auf eine Abstimmung. Wenn es keine Änderung im Gesetz der Teutonen gegeben hat, sollte eine Abstimmung vor Allyeintritt verpflichtend sein.  Ich hoffe doch, dass ich in einen absolut perfekt organisierten Haufen komme, wo Regeln noch einen Wert haben. Wir sind hier doch nicht in Vietnam. http://www.youtube.com/watch?v=YBsHxuNzCS4&feature=related

@Gladdi: Es tut mir Leid zu sehen das es mit deiner, dem Alter geschuldeten, Senilität nicht besser geworden ist. :P

@Fiep: Hoi, schön das es hier eine Menge neue Gesichter gibt. Ich freue mich
UC-13

@Mecko:




\"Ich denke sowieso mit dem Knie\" (Joseph Beuys)

Thorty

  • Gast
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #7 am: 07. November 2011, 19:58:15 »
@mecko: Mein ja bei der Abstimmung hat er. Also Wilkkommen zurück bei uns im Sauhaufen :D

Rian

  • Hauptmann der Wache
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2572
  • Awards 100 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP Erreichen von 60 K AE Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 76
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #8 am: 07. November 2011, 21:39:24 »
Meins auch. Mahlzeit ;)


Fiep

  • Hofnarr
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3322
  • Awards 100 Duellpunkte Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #9 am: 08. November 2011, 03:06:13 »
tja labbert, wenn du halt so lang wech warst .... es tut sich halt ein wenig was hier in der ally ;D.... unter anderem auch ein weiterer hofnarr, der des schreibens und rumblödeln mächtig und auch fähig ist .... ergo...meinereiner und ich hau nicht mit der rassel *nurmalsonebenbeianmerke*


Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag

Arantholin

  • Ratsherr
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2378
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP Paladin Erreichen von 60 K AE 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #10 am: 08. November 2011, 08:49:06 »
labbert? Labbert!
Endlich wieder jemand der die Anti-Mecko Bewegung voran treibt!



UC - 57

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #11 am: 08. November 2011, 09:02:13 »
Jawoohl!

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #12 am: 08. November 2011, 12:46:57 »
also wenn alt, abgeranzt und alkoholsüchtig ein hindernis wären, hätten wir ein echtes problem^^

Labbert

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3626
  • Awards Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #13 am: 08. November 2011, 15:34:43 »
Gab es hier eine ausgeprägte Anti-Mecko Bewegung? Das Lob ich mir.

Anscheind ist der Vollpfosten immer noch genau so stupide wie früher. Sein komischen Avatar hat er auch noch und es würde mich nicht Wunder wenn er immernoch Korinthen kackt. Es lebe die ANti-Mecko Bewegung!!!

UC-13

@Mecko:




\"Ich denke sowieso mit dem Knie\" (Joseph Beuys)

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: Ola ihr Suffköppe
« Antwort #14 am: 08. November 2011, 16:02:28 »
Hrhr, ein Glück habe ich meine Finger überall drine... die Übernahme schreitet von Tag zu Tag näher ... *Ausgezeichnet*