Autor Thema: Angriff auf LI 1  (Gelesen 3973 mal)

Xardas

  • Botschaft von Drachensturm
  • ****
  • Ordensritter
  • Beiträge: 533
    • Profil anzeigen
    • http://www.die-drachenlegion.de.vu
Angriff auf LI 1
« am: 26. März 2007, 01:16:38 »
LI1 wird angegriffen!

bitte um zahlreiche verteidiger!! > AC: 17717


diesmal wirklich mehr als nur blocker *gg*


Sie erkennen 2 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Reiter der Apokalypse(5603) tragen, sich 12 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 2 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz COPA_-_DIE_BRUDERSCHAFT(19005) tragen, sich 12 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 9 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Camelot(1) tragen, sich 20 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 26 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Odins Communitas Pandorae(3804) tragen, sich 20 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 4 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz interwood(4337) tragen, sich 20 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 11 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Reiter der Apokalypse(5603) tragen, sich 20 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 7 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Centuria Praetoria(6605) tragen, sich 20 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 11 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Tir_Na_Nog(12200) tragen, sich 20 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 19 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz -Tyros-(12423) tragen, sich 20 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 5 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Wächter von Asgard(16193) tragen, sich 20 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 6 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Askalon(16391) tragen, sich 20 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 14 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz Krieger Odins(18583) tragen, sich 20 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Sie erkennen 27 feindliche Gladiatoren, die das Banner der Allianz COPA_-_DIE_BRUDERSCHAFT(19005) tragen, sich 20 WE vor Ihrer Allianz befinden und sich mit schneller Geschwindigkeit nähern.
Protektor und Präfekt von Drachensturm


rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Angriff auf LI 1
« Antwort #1 am: 26. März 2007, 08:23:24 »
ich bin grad aufgestanden.

mission steht.
ansonsten kann ich leider für nix garantieren, weil ich in der FH bin. aber ich tu, was ich kann

rlohe

  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Angriff auf LI 1
« Antwort #2 am: 26. März 2007, 12:50:21 »
Also die DL ist wieder umgedreht...
Keine Ahnung, wie weit sich das schon verbreitet hat.

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Angriff auf LI 1
« Antwort #3 am: 26. März 2007, 14:01:19 »
Wir sind ebenfalls umgedreht !