Autor Thema: Die Verdammten  (Gelesen 10344 mal)

Knaecke

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2362
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 90k RLP Erreichen von 70k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
Die Verdammten
« Antwort #15 am: 04. April 2011, 07:04:58 »
Ach dein Chef hat sich viel zu spät gemeldet.. bin woanders untergekommen und direkt (wie sollte es anders sein) auf Platz 1 im Ranking gelandet *grins* Schau dir mal das Ferienlager der Fröhlichen an... :)

Leider bin ich an Tag 22 verdurstet, da ich im Urlaub doch kein WLAN hatte und ich wollte nicht extra wegen dem Spiel in inet-Cafe rennen...
\"Kekskrümel im Bett pieksen weniger, wenn man vorher darauf uriniert.\"

Kannst du malen? ;)



Auf keinen Fall hier klicken!

Kpood

  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2160
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Die Verdammten
« Antwort #16 am: 04. April 2011, 19:47:32 »
na dann sag ich mal GW zu deiner erfolgreichen Meta,wie heißen die denn?

Wir haben grad den nächsten Start verpatzt :eek:

und hier nochmal n Link wo alles schön erklärt wird.


  http://www.videospielkultur.de/artikel/die-verdammten/


                       UC 23

Knaecke

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2362
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 90k RLP Erreichen von 70k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
Die Verdammten
« Antwort #17 am: 05. April 2011, 06:42:26 »
Pechschwarze Meta nennt die sich einfach... also dein Chef kannte die nicht.. sind aber n Haufen netter Leute... die meisten gehen arbeiten und spielen das auch nur zum Spaß.. da gibts nur wenige, die bis nachts halb 1 warten und dann schon die ersten Exen starten und so... ist ganz relaxt... dafür aber gut durchgeplant und alle ziehen schön an einem Strang... gefällt mir :)
\"Kekskrümel im Bett pieksen weniger, wenn man vorher darauf uriniert.\"

Kannst du malen? ;)



Auf keinen Fall hier klicken!