Autor Thema: OvOr bewirbt sich  (Gelesen 5005 mal)

OvOr

  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 13
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
OvOr bewirbt sich
« am: 01. September 2011, 19:29:07 »
HiHo ihr Teutonen

ich habe einfach mal den Fragebogen übernommen - hoffe das stört nicht.

- Wie lange spielst du TA?
Antwort: Hatte vorher schon mal angespielt, aber irgendwie wieder aufgehört. Derweil spiel ich es am Rande und das seit etwa einem Jahr wieder.

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
Antwort: An sich bin ich recht aktiv (mehrere Logins pro Tag) jenachdem wie sich die Zeit ergibt. Beim Wochenende bin ich jedoch etwas inaktiver da ich dort bei meiner Freundin bin und schlichtweg auch nicht wirklich Loggen mag.

- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
Antwort: Das hängt ganz von der Community selbst ab, wie sie mir Möglichkeiten gibt mich selbst einzubringen. Finde ich die Leute entsprechend nett bin ich dementsprechend aktiv, wobei ich sagen muss, dass Roleplay an sich nicht der größte Reiz für mich ist. Ergo werdet ihr von mir nie Geschwafel von wegen "oh du großer Gladiator Romes" o.ä. hören ;D

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: 39478

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: 76079

- Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf (und wenn ja wieviel Arbeitserfahrung habt ihr), oder seid ihr noch Berufslos?
Antwort: Bergmann 55710

- Besitzt du Sklaven oder Handelskarren?
Antwort: 3 Sklaven 2 Karren

- Wieso bist du der richtige für die Teutonen?
Antwort: Wieso? Naja ich biete euch: fixes aufsteigen in den Arenen, somit regelmäßig eine schnelle Teilnahme an den AllyDuellen zu gewährleisten. Gehöre laut Liste wohl auch zu den Top Gladis in Liga 2 was die Niederschläge angeht. Ich bin regelmäßig online und erfülle meine Pflichten für die Gilde (Stichwort: bspw. Beten!), was wohl für einige nicht selbstverständlich ist. Ich nicht unangemeldet einfach mal 1 Monat nicht online komme - sprich ich biete viel Aktivität und unterstütze die Gilde wo ich kann, und sei es eben nur mit den täglichen Erzen :S

- Was erwartest du von uns ?
Antwort: Was ich von euch erwarte? Naja: Zusammenhalt, Loyalität, weiterhin Teilnahme an Alliduellen (ja genau!), Ausrüsten eurer Member (sei es für Arenen oder Krieg), sprich Unterstützung, eine kompetente Allianzenleitung. Sprich einfach eine Community in der ich mich selbst auch wohlfühle und nicht bedrängt fühle ständig on zu sein oder sonst wann mal aufzustehen, weil da ein Krieg sein "könnte" und keiner fix ist ...

Das wäre es erstmal von meiner Seite. Solltest ihr noch offene Fragen haben, nur zu.

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
OvOr bewirbt sich
« Antwort #1 am: 01. September 2011, 21:02:13 »
schön schön.
da fruchtet meine PN direkt :D

wie sich mit den kriegen bei tA nun weiter entwickelt muss die zeit zeigen, das vorweg.

wenn ich mich recht erinnere bist (oder warst du) bis jetzt bei DA unterwegs. darf man fragen, warum du da weg bist? zerfälltdas komplett oder willst ne art neuanfang starten oder wie oder wat?^^

OvOr

  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 13
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
OvOr bewirbt sich
« Antwort #2 am: 01. September 2011, 21:24:51 »
naja wir bekamen mehr oder weniger nur die nachricht "DI wird es in dieser Form nicht mehr geben" ... im forum hab ich leider auch nichts zu gefunden und es hieß, dass sich eben aus den Leuten die Interesse haben etwas neues bilden könnte. Da aber dazu keine konkreten Vorstellungen kamen bin ich weg. Hinzu kommt, dass mehr und mehr nur noch der Krieg da im Vordergrund stand und dies nicht ganz so meine Welt ist. Geschweige denn auch ohne den Krieg irgendwie Ausrüstung da war für Arenen ... Hätte ich nen G4 Dreizack wäre ich schon bei 85k+ schätze ich ^^ Ally Duelle und sowas steht für mich halt vor Krieg - naja wie dem auch sei. War an sich eigentlich zu frieden aber nervte halt schon etwas, dass gesagt wird, dass DI in dem sinne nicht mehr existiert aber nichts konkretes mehr dazu kam

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
OvOr bewirbt sich
« Antwort #3 am: 01. September 2011, 22:02:12 »
Willkommen erstmal in unserem Reich.

Wir tauschen uns kurz intern aus und dann solltest du auch schon alsbald bescheid bekommen.

(Da der König eh schon aufm Sofa liegt wohl erst morgen ;) )

Odium

  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
OvOr bewirbt sich
« Antwort #4 am: 01. September 2011, 22:08:00 »
Keine Informationen dazu, dass die Führung von DI nicht nur gegen die AGBs verstoßen sondern auch gegen StGB verstoßen hat? Oha^^ Gut das die gebannt sind bzw. sich gelöscht haben :D

I see darkness falling, I hear voices calling, I feel justice calling, I see faith has fallen
I hear voices in my head, they come to me they understand, they talk to me, they talk to me
They tell me things that I will do, they show me things I’ll do to you, they talk to me, they talk to me
I hear voices crying, I see heroes dying, I taste blood that’s drying

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
OvOr bewirbt sich
« Antwort #5 am: 02. September 2011, 12:48:02 »
der könig hat noch kein sofa :(
das kommt irgendwann im laufe des monats^^

ansonsten:

ich lass OvOr dann jetzt mal rein ;)
vor der tür steht er schon, beschwerden gegen die aufnahme gab's auch keine... spricht also nix dagegen.
auch, wenn die konkurenz (liberalitas) natürlich schonmal einen marmorkuchen voraus is in der königlichen gunst^^