Autor Thema: Übersicht verloren!!!  (Gelesen 11055 mal)

Totengräber

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1449
  • Spion wider Willen
  • Awards 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 70k RLP Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge Erreichen von 60 K AE
    • Profil anzeigen
  • UC: 3
Re: Übersicht verloren!!!
« Antwort #15 am: 31. Mai 2012, 22:27:13 »
Ich werde mich NIE im Forum zurecht kommen...

Auf jeden Fall suche ich den Thread wo die UC steht, zu der diese Woche Waffen ausgelagert werden sollten.

Bei mir hat nicht alles auf 2 Karren gepasst, ich muß daher ein zweites mal laufen.

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte...

hehe, findet sich nicht zurecht aber gräbt so ein topic wieder aus^^ ich würde sagen besser zurechtgefunden als alle anderen oder zumindest als ich, häte ein neues aufgemacht^^

Churchill

  • Teutone
  • ****
  • Ordensritter
  • Beiträge: 613
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte 500 Duellpunkte Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 60 K AE Erreichen von 50k RLP 1. Niederschlagsrangliste - ADP
    • Profil anzeigen
Re: Übersicht verloren!!!
« Antwort #16 am: 03. Juni 2012, 12:19:44 »
Ich werde mich NIE im Forum zurecht kommen...

Auf jeden Fall suche ich den Thread wo die UC steht, zu der diese Woche Waffen ausgelagert werden sollten.

Bei mir hat nicht alles auf 2 Karren gepasst, ich muß daher ein zweites mal laufen.

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte...

hehe, findet sich nicht zurecht aber gräbt so ein topic wieder aus^^ ich würde sagen besser zurechtgefunden als alle anderen oder zumindest als ich, häte ein neues aufgemacht^^

Das beweist ja daß ich die Suchfunktion benutzt habe  ;)

War keine Kunst den Thread zu finden