Autor Thema: danger  (Gelesen 9204 mal)

danger

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
danger
« am: 03. April 2011, 14:53:07 »
Die ersten Sonnenstrahlen streifen über die Berge am Horizont und verdrängen langsam die Dunkelheit der Nacht. Die Wächter der teutonischen Festung haben wieder eine Nacht überstanden. Tapfer zwischen den Zinnen ihrer Festungsmauern haben sie nach Fremden, nach Schatten in der Nacht Ausschau gehalten. Jetzt, da die Sonne langsam aufgeht, kann man mühelos über das Land sehen.. Morgens erwartet keiner Gefahr.
Plötzlich bemerken die Wächter eine langsame Bewegung. Über den Pfad, der zu den Bergen und schließlich tief ins Feindesland führt, schreitet ein mächtiges, schwarzes Kampfross. Es macht überhaupt keine Anstalten unerkannt zu bleiben. Auf dem Rücken des riesigen Tieres ein schwarzer gepanzerter Reiter.
Zielstrebig folgen beide der Straße und erreichen das Stadttor. Der Reiter nimmt seinem Helm ab und ruft den Wächtern zu: "Seid gegrüßt, mein Name ist Danger."

lasst ihr mich so rein?!

danger

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
danger
« Antwort #1 am: 03. April 2011, 15:46:18 »
Bewerbungsformular:
[/b]

- Wie lange spielst du TA?
Antwort: mit Unterbrechungen seit Anfängen der Beta

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
Antwort: versuche täglich.. arbeite viel am Rechner ;)

- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
Antwort: Schaun wir mal ;)

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: 24140

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
Antwort: 54080

- Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf (und wenn ja wieviel Arbeitserfahrung habt ihr), oder seid ihr noch Berufslos?
Antwort: Holzfäller 29090

- Besitzt du Sklaven oder Handelskarren?
Antwort: 3 Sklaven 2 Handelskarren

- Wieso bist du der richtige für die Teutonen?
Antwort: Ich bin bereit mich voll der Gemeinschaft anzuschließen, zu beten und zu arbeiten.. regelmäßig am Spiel teilzunehmen.. ich finde die Idee toll, eine historisch angelehnten Gruppierung zu Zeiten des römischen Imperiums anzugehören, die auch noch germanischen Ursprung hatte, und keinen Dämonen oder Untoten.. weil ich mal gute Gesinnung annehmen will.. weil ich gerne Allyduelle und so einen Kram mache als Kriege zu führen, die anderen eher den Spielspass an einem untergehenden Spiel noch mehr rauben..

- Was erwartest du von uns ?
Antwort: Eine nette Gemeinschaft, sofortigen Wiederaufstieg in die ADL 1, bis auf Ausnahmefälle G4 T-Waffen (das T ist wichtig ;) - Kriegswaffen eher egal :-P ) und eine sehr gute Juno..

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
danger
« Antwort #2 am: 03. April 2011, 16:18:07 »
Moin Danger,

ich darf dich erstmal herzlich bei uns im Forum Willkommen heißen!

Da du ja von uns angeschrieben wurdest, sparen wir uns auch mal die ganze Geschichte mit ner Abstimmung zur Aufnhame.
Einfach Ingame vor unsere Tür stellen, hoffe ramp lässt dich dann beizeiten rein :)

Odium

  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
danger
« Antwort #3 am: 03. April 2011, 16:18:31 »
huhu

danger sagt mir was *gg* Kann mich aber grade nicht erinnern von welcher Allianz ich dich kenne.  :eek:

Aber schonmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum von mir^^

I see darkness falling, I hear voices calling, I feel justice calling, I see faith has fallen
I hear voices in my head, they come to me they understand, they talk to me, they talk to me
They tell me things that I will do, they show me things I’ll do to you, they talk to me, they talk to me
I hear voices crying, I see heroes dying, I taste blood that’s drying

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
danger
« Antwort #4 am: 03. April 2011, 16:18:44 »
ein träumchen^^

tach danger. ich glaub, den namen kenn ich noch von früher ;)
warst unter anderem mal bei preußen, oder?

Gladiator_2003

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4777
  • Awards 1. Niederschlagsrangliste - Funduelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle Großmarschall Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Erreichen von 60 K AE 1000 Forenbeiträge Reichster Teutone
    • Profil anzeigen
danger
« Antwort #5 am: 03. April 2011, 16:55:09 »
Hallo willkommen..."Gefährlich" bin aber nur ich :lach:
Kaputter Haufen hier :ja:



UC 53

Kpood

  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2160
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
danger
« Antwort #6 am: 03. April 2011, 16:58:42 »
Na hattest aber nen langen weg hinter dir :D

Herzlich willkommen :)


                       UC 23

danger

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
danger
« Antwort #7 am: 03. April 2011, 17:14:06 »
sehr lange bei Preussen.. danach hier und da - nirgends aber mit Aufgaben. tA zwei mal beendet und irgendwie doch wieder angemeldet.
schaltet mich einer für den internen Beriech frei - oder soll ich noch bisschen warten ;)

hallo auch alle zusammen..

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
danger
« Antwort #8 am: 03. April 2011, 17:16:21 »
bist

buddh4

  • Teutone
  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 102
  • Awards 100 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
danger
« Antwort #9 am: 03. April 2011, 17:18:41 »
Willkommen

eugel

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3035
  • Awards 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Erreichen von 60 K AE Erreichen von 70k RLP Erreichen von 50k RLP Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 72
danger
« Antwort #10 am: 03. April 2011, 19:40:43 »
Willkommen. Von den Preußen sind ja auch schon einige hier gelandet ;) Keine Ahnung ob du die aber noch kennst

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
danger
« Antwort #11 am: 03. April 2011, 20:21:36 »
Wars bei DI doch ned so schön wie alle immer sagen? ;)

danger

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 54
    • Profil anzeigen
danger
« Antwort #12 am: 03. April 2011, 23:28:07 »
zu DI und wohl dem Grund meines Wechsels:

DIs Forum ist sehr gross - stark besucht - und für meine Verhältnisse recht ungeordnet. Der letzte Punkt ist eine sehr persönliche Einschätzung, die wohl nicht jeder teilt. Für mich standen zu viele alte und uninteressante Posts in den Foren. Ich weiss, dass die Kritik hier öffentlich steht.. Seid bitte so nett und diskutiert sie nicht. Damit will ich DI sicher nicht schlecht machen.
Ich versuchte es am Anfang und gab doch recht schnell auf im Forum zu lesen. Als (einfaches) Mitglied sah ich häufig Post, dass es Krieg gibt.. meistens wusste ich nicht mal wo es hingeht. Über Seiten posteten andere ahnungslose Seelen Kommentare wie "Auf geht's". Nach zwei tA Leben langweilte es mich..

Die Allianz war für mich auch zu gross.. Preussen war sicher mal größer oder ähnlich gross - aber da kannte ich halt jedes Member - jedes Forum - jeden Beitrag von Beginn an.. sich als Anfänger in einem so großen Gefüge zu recht zu finden, fiel mir wohl zu schwer.. war mir wohl zu zeitintensiv.

Letztendlich halte ich diese Monster wie DI oder früher Preussen, Kampfsäufer, ME und so weiter für METAs und keine Allys. Ich stehe ihnen sehr skeptisch gegenüber..

Zudem war ich gerade über Wochen im Urlaub, und es passte einfach gut jetzt zu wechseln!

Warum Teutis.. war das letzte mal auch unter den Top-Bewerbern.. war auch wieder schnell da, als ich fragte.. es passte alles.. hier bin ich.

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
danger
« Antwort #13 am: 04. April 2011, 08:02:25 »
auf geht's!

:D:D:D

Kpood

  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2160
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
danger
« Antwort #14 am: 04. April 2011, 13:34:20 »
@ danger   :top:


                       UC 23