Autor Thema: Lesen und verstehen ^^  (Gelesen 2651 mal)

Andraste

  • Hofnarr
  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 309
  • Der einzig wahre Hofnarr ò.ó
  • Awards Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
Lesen und verstehen ^^
« am: 30. Dezember 2010, 01:20:55 »
Keine Ahnung ob das hier hin passt, wenn nich verschiebt´s einfach.

Gerade diejenigen die TA schon lange lange spielen und/oder vom Sterbebug betroffen sind, sollten sich Das hier mal genauer durchlesen.

Nach langen langen langen und noch längeren Gesprächen mit X TA Spielern, kam eigentlich unterm Strich nur eines raus:

TA so wie es derzeit ist, verkommt zu einer Werbeplattform und von der Spielleitung ignorierten Community.

Denkt mal drüber nach ;)
teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger



Ironie muss man herauslesen können, wenn man meine Beiträge liest. Für Missverständnisse aufgrund fehlendem Verständnisses, wird keinerlei Rassel-Haftung übernommen.

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Lesen und verstehen ^^
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2010, 14:53:02 »
Vielleicht entscheidet sich hier wie es mit TA weitergeht, also scheut euch ned, eure Meinungen zu posten! :)

Jedi Ritter

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 2231
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Lesen und verstehen ^^
« Antwort #2 am: 03. Januar 2011, 12:41:30 »
meine meinung nach ist es doch fast egal ... denn ta ist dem untergang geweiht wenn es so weiter geht.  und das  wird es sicher wohl.
klar sollen neue sachen kommen ( wann auch immer) aber ta was es einmal war ist vorbei.

also ist es zumindest mir egal wieviel werbung bei ta und forum auftaucht !!

meine meinung muss nicht die von jeden sein :)


Und liebe Eltern denkt dran, seid nett zu Euren Kindern , denn sie suchen euch später das Altenheim aus!! ;D