Autor Thema: Bewerbung von Cheffel  (Gelesen 7200 mal)

Cheffel

  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Cheffel
« am: 03. September 2009, 15:49:01 »
Grüße^^

Ich mach das mal nach dem Bewerbungsformular:

- Wie lange spielst du TA?

Antwort: Glaub 3 Tage

- Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?

Antwort: Die Seher sagen, dass wird unterschiedlich sein. Wenn ich Zeit habe so 2-3 mal täglich, dann auch mal 1-2 Tage überhaupt nicht

- Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?

Antwort: Hängt von der Resonanz ab. Wenn ihr Schlafmützen seid^^ dann schlafe ich auch ein, andernfalls bin ich durchaus als aktiv bekannt

- Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?

Antwort: mom ich guck mal... so da bin ich wieder: 145 Ruhm

- Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?

Antwort: och mann das hättet ihr gleich fragen können, jetzt muss ich nochmal laufen - mom... meint ihr das:
2360.     Cheffel     1     304 Punkte

- Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf (und wenn ja wieviel Arbeitserfahrung habt ihr), oder seid ihr noch Berufslos?

Antwort: ich denke ich bin berufslos oder Gladiator? Ist das ein Beruf? - Ich denke es ist ein Beruf auch wenn einige das anders sehen. Also ich bin Gladiator! Klar?

- Besitzt du Sklaven oder Handelskarren?

Antwort: Ich lehne jede Form von Unterdrückung ab. Sklaven pffffffffft das soll ein Test sein ne?^^ Witzbold
Karren? Ich habe einen roten Bollerwagen, gilt das auch? Ja also dann habe ich einen Karren bzw Bollerwagen, ich hoffe das beantwortet eure Frage

- Wieso bist du der richtige für die Teutonen?

Antwort: Ich spiele schon seit vielen Jahren BG und denke davon profitieren zu können. Ich lerne schnell und man kann mit mir viel Spaß haben. Ich bin zuverlässig und seltsam

- Was erwartest du von uns ?

Antwort:  Zuerst einmal Unterstützung in Form von Tips und Tricks, dann eine aktive Gemeinschaft und einfallsreiche Spieler die etwas auf die Beine stellen.

und über eine positive Antwort würde ich mich freuen

MfG
Hans

the real gonzo

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2784
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte 500 Duellpunkte 1. Niederschlagsrangliste - Kriege Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 60 K AE Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 56
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #1 am: 03. September 2009, 16:52:52 »
Moinsen!
Schön, dass du zu uns willst. Und wenn ich deinen Gemütszustand mal vorsichtig interpretieren darf, bist du hier in guter Gesellschaft ;-)

Warum Zeit totschlagen, wenn es auch Katzen gibt...

Porreefuzius

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2777
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #2 am: 03. September 2009, 16:57:21 »
Yeah! Ich denke auch.. Wir beraten intern über Deine Aufnahme, dürfte hoffentlich schnell gehen. ;)

Universalgelehrter und Altseneschall

[00:19] <Labbert> eine welt ohne feigwarzen wäre wie eine welt ohne mett!!

[dT]Rampage ?(08:50):
ich bin enton!
du darfst smogmog sein

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #3 am: 03. September 2009, 17:52:53 »
Yo, voll die saubande hier :D

Herzlich Willkommen :)

Cheffel

  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #4 am: 05. September 2009, 18:03:08 »
Zitat von: "Porreefuzius"
Yeah! Ich denke auch.. Wir beraten intern über Deine Aufnahme, dürfte hoffentlich schnell gehen. ;)



Ich will ja nicht drängeln....^^

aber bevor ihr mich vergesst, ich warte auf einen berittenen Boten von euch

Cheffel

  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #5 am: 08. September 2009, 10:34:25 »
Grüße bin jetzt auch dabei.

Ich bräuchte so was wie einen Leitfaden, jemand der mir evtl mal mit links aushift (lies dies + lies dann das) und ein paar Tips gibt (so den Gladi skillen usw.) Mir Fragen beantwortet die ich (noch) nicht stellen kann.

Was soll eigentlich der Mist mit den Duellen. Habe seit Tagen einen gefordert und es passiert nichts:

Zitat
Sie haben -CruiseR- herausgefordert.
Sie haben 100 Denarii in den Pot gelegt,
-CruiseR- hat 0 Denarii in den Pot gelegt.


Muss ich da i.was machen? Ich würde dem gerne eins aufs Mowl hauen :D


Bin in der Arena schon ganz gut dabei. Bisherige Top20 Platzierungen:


7.9:4   1   17   8
6.9:4   1   15   15
6.9:3   1   15   9
5.9:4   1   17   5 beinahe Geld verdient
4.9:2   1   14   19
3.9:4   1   14   14
1.9:2   1   14   17


Ich arbeite ürgens im Wald, wurde mir vom König rampage angeraten. Scheint das richtige Training zu sein. Allerdings gibt er mir nichts zu essen, er meint das macht mich härter^^
naja hoffe ich mal

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #6 am: 09. September 2009, 17:12:00 »
Gibt die Tage noch ne offizielle Begrüßung mit den wichtigsten Links hier im forum. Deine Skillung kannst du in der gladiatorenschule sonst posten, da tragen wir so zusammen was wir skillen und fragen und holen uns tipps etc.

Zu dem Duell, der ist wahrscheinlich inaktiv oder sieht es einfach nicht, deswegen bestätigt er ned.

Jedi Ritter

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 2231
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #7 am: 09. September 2009, 17:19:29 »
so nach total ausfall wieder da bin. und klar das ich mal hallo sag und herzlich willkommen.

freut mich das du meiner einladung gefolgt bist :)


Und liebe Eltern denkt dran, seid nett zu Euren Kindern , denn sie suchen euch später das Altenheim aus!! ;D

Gladiator_2003

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4777
  • Awards 1. Niederschlagsrangliste - Funduelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle Großmarschall Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Erreichen von 60 K AE 1000 Forenbeiträge Reichster Teutone
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #8 am: 09. September 2009, 18:10:22 »
auch von mir hallo gesagt :D



UC 53

Cheffel

  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #9 am: 09. September 2009, 22:23:30 »
Zitat von: "marco_maximus"
Gibt die Tage noch ne offizielle Begrüßung mit den wichtigsten Links hier im forum. [...]
Zu dem Duell, der ist wahrscheinlich inaktiv oder sieht es einfach nicht, deswegen bestätigt er ned.



Dann fälle ich bisdahin Bäume^^

und zu dem Duell, ich habe die Einstellungen geändert und warte jetzt auf jeden x-beliebigen Gegner aber keiner traut sich ;)

Funktioniert das überhaupt?

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #10 am: 10. September 2009, 11:15:01 »
schnelles duell?

das funktioniert auf jeden fall. nur manchmal dauert's, bis ein anderer auch nen schnelles duell will.
also manchmal dauert ein schnelles duell länger, als ein normales. aber das is eine der interessanten anekdoten, die spiel bietet :D

Cheffel

  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #11 am: 11. September 2009, 19:50:50 »
i.wie komme ich nicht klar

seltsame Meldungen

heute morgen zb sollte ich abstimmen (hab ich gemacht klick) ka warum und wofür

jetzt kommt diese Meldung: Ergebnisse einsehen

 
Zitat
- ES IST EINE MISSION OFFEN!!!

bitte startet auf die mission!


Mach ich doch glatt aber wo?

Wäre echt hilfreich wenn man dort direkt hingeleitet wird *grummel*

btw im Forum wäre es auch sinnvoll die BBCodes anders einzustellen, man würde sich dadurch eine Menge klickerei sparen


klick klick klick


ok war ein langer Tag, ich geh mal schlafen, bin etwas drüber....

the real gonzo

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2784
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte 500 Duellpunkte 1. Niederschlagsrangliste - Kriege Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 60 K AE Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 56
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #12 am: 11. September 2009, 21:18:24 »
Hey, nicht verwirren lassen von der teilweise merkwürdigen Menüstruktur ;-)

Die "Abstimmungen" sind einfach irgendwelche Infos vom König oder anderen. Wenn du die gelesen hast, einfach wegklicken wie du das auch gemacht hast.
Bei einem Krieg kannst du mitziehen indem du auf "Allianzen" und dort ganz rechts auf "Militär" klickst. Da kannst du dann fast ganz unten auf einen Button klicken ("Auf Mission starten" oder so ähnlich). Danach musst du dann nur noch einstellen, mit welcher Geschwindigkeit du laufen willst (eigentlich immer auf "schnell"), wieviel Brote du als Wegzehrung mitnehmen willst (320 bei Missionen innerhalb unseres Reiches, 480 außerhalb). Außerdem kannst du da noch, falls vorhanden, max. 2 Karren mitnehmen, damit mehr Beute tragen kann.
Karren musst du dir kaufen, musst du mal mit wem schnacken, dass du dafür Geld kriegst.

Wenn sonst noch Fragen sind, immer her damit. :-)

Warum Zeit totschlagen, wenn es auch Katzen gibt...

el flojo

  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
    • http://www.playaelagua.eu
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #13 am: 13. September 2009, 01:39:56 »
ich find Du gibst nen guten Gladdi ab!
Hast echt gute Ergebnisse,weiter so!

Labbert

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmarschall
  • Beiträge: 3626
  • Awards Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Bewerbung von Cheffel
« Antwort #14 am: 13. September 2009, 16:26:13 »
Ich bin ein bischn verwirrt.
Wieso haben wir diesen Cheffel hier reingelassen. Ich meine er ist gegen jede Form von Unterdrückung. HALLO!!!
Solche freigeistigen humanistischen Denkweisen verurteile ich.

 Ja gut ich bin ja nicht so. Herzlich Willkommen! :)
UC-13

@Mecko:




\"Ich denke sowieso mit dem Knie\" (Joseph Beuys)