Autor Thema: Noch ein Urlaubsziel im September gesucht?  (Gelesen 2304 mal)

Knaecke

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2362
  • Awards 100 gewonne Duelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle Erreichen von 50k Ruhm Erreichen von 90k RLP Erreichen von 70k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
Noch ein Urlaubsziel im September gesucht?
« am: 19. August 2009, 19:43:00 »
Hey Leute,

ich werd vom 19.9.-3.10. oder so ähnlich in Peniche, Portugal zum surfen (wellenreiten - siehe Bild in Galerie oder http://www.facebook.com/p.php?i=13850764…CD1QB64SQPUTWCJ) sein. Ein Bekannter von mir hat dort ne Surfschule und n eigenes Haus, das ich zum "special price" kriegen kann, wenn ich noch ein paar Leute ranbekomme. Hat noch jemand Lust, für 1 oder 2 Wochen vorbeizuschauen?

Flüge nach Lissabon gibts recht preiswert (so 200-300 Euro). Für 1 Woche müsstet ihr inkl. Flug, Unterkunft, Unterricht usw. ca. 700 Euro einplanen, wer 2 Wochen mitkommen will, ist mit ca. 1200 Euro dabei. Gibt nix geileres als surfen, solltet ihr unbedingt mal ausprobieren. Im September sind übrigens die besten Bedingungen überhaupt in Portugal, der Atlantik ist noch schön warm (in Frankreich im Juli waren's 22°C). Außerdem lernt man immer wieder jede Menge netter verrückter Leute kennen, hat viel Bewegung und ne wirklich gute Zeit. Ich kenn kaum jemand, den es nicht süchtig gemacht hat, sobald er es mal probiert hat, aufm Brett zu stehen.

Interesse? Dann meldet euch mal, hier oder per PM.
\"Kekskrümel im Bett pieksen weniger, wenn man vorher darauf uriniert.\"

Kannst du malen? ;)



Auf keinen Fall hier klicken!