Umfrage

Wie findest du den Film?

Super!
1 (14.3%)
Gut.
0 (0%)
Mäßig.
1 (14.3%)
Schlecht.
0 (0%)
Sauschlecht!
0 (0%)
Noch nicht gesehen.
5 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2009, 16:00:16

Autor Thema: Die Dolmetscherin  (Gelesen 5230 mal)

Anchises

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1088
  • Awards 100 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Die Dolmetscherin
« am: 08. Juni 2009, 16:00:16 »
Kam gestern Abend im TV, wurde von TV-Movie als Tagestip angekündigt. Leider war es nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Die Inhaltsbeschreibung klang gut und versprach Spannung, die Umsetzung war hingegen eher langatmig und nur stellenweise spannend. Ich erwartete nach jeder Szene eine Art der Steigerung, aber da kam nichts. Einzig Gutes waren neben den Schauspielern (die ja für das Drehbuch meist nichts können) auch die Verstrickung von einzelnen Personen.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass ich mit dem Tatort auf ARD besseres gesehen hätte.


UC -7

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Die Dolmetscherin
« Antwort #1 am: 08. Juni 2009, 17:59:08 »
Mir fehlt der Punkt "kann mich nicht mehr erinnern" ;)

Habe den Film definitiv schon gesehen, aber hab echt kein plan mehr worum es ging ... vielleicht n schlechtes Zeichen ?! Glaube aber den fand ich recht gut

Knolle33

  • **
  • Rekrut
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Die Dolmetscherin
« Antwort #2 am: 11. Juni 2009, 18:23:57 »
ich fand den film eigentlich ziemlich gut... hab den mal vor etwas längerer Zeit gesehn, aber hat definitiv dazu gereicht das ich mir ihn später nochmal angeschaut hab.
bin allerdings auch ohne erwartungen an den film ran gegangen bzw. wusste auch nicht allzu genau worum es geht.