Umfrage

Wie findest du diese Serie ?

Super
5 (45.5%)
Gut
0 (0%)
Mäßig
1 (9.1%)
Schlecht
2 (18.2%)
Sauschlecht
2 (18.2%)
Noch nicht gesehen
1 (9.1%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 07. Mai 2009, 08:15:55

Autor Thema: LOST  (Gelesen 11954 mal)

RobatDD

  • Gast
Re: LOST
« Antwort #15 am: 10. Juni 2012, 22:53:35 »
Ich oute mich auch mal als Lostie, habe die komplette Serie geschaut, die späteren Staffeln dann auch jeweils früher, da ich nicht bis zur TV-Ausstrahlung warten konnte. Irgendwann wurde die Geschichte rätselhafter und für mich auch mit zuvielen Sprüngen und vor allem ungeklärten Fragen. Das fand ich schade, weil auch das Ende irgendwie nicht ganz meinen Erwartungen entsprach. Vielleicht ziehe ich sie mir irgendwann in paar Jahren auch nochmal als DVD komplett rein.

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Re: LOST
« Antwort #16 am: 11. Juni 2012, 15:08:26 »
Ich oute mich auch mal als Lostie, habe die komplette Serie geschaut, die späteren Staffeln dann auch jeweils früher, da ich nicht bis zur TV-Ausstrahlung warten konnte. Irgendwann wurde die Geschichte rätselhafter und für mich auch mit zuvielen Sprüngen und vor allem ungeklärten Fragen. Das fand ich schade, weil auch das Ende irgendwie nicht ganz meinen Erwartungen entsprach. Vielleicht ziehe ich sie mir irgendwann in paar Jahren auch nochmal als DVD komplett rein.

Erging mir genauso. Habe glaube ich die Finale Staffel immernoch ned ganz zu Ende geguckt. Fehlt mir aber auch der Reiz

Gladiator_2003

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4777
  • Awards 1. Niederschlagsrangliste - Funduelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle Großmarschall Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Erreichen von 60 K AE 1000 Forenbeiträge Reichster Teutone
    • Profil anzeigen
Re: LOST
« Antwort #17 am: 11. Juni 2012, 16:16:45 »
Ich oute mich auch mal als Lostie, habe die komplette Serie geschaut, die späteren Staffeln dann auch jeweils früher, da ich nicht bis zur TV-Ausstrahlung warten konnte. Irgendwann wurde die Geschichte rätselhafter und für mich auch mit zuvielen Sprüngen und vor allem ungeklärten Fragen. Das fand ich schade, weil auch das Ende irgendwie nicht ganz meinen Erwartungen entsprach. Vielleicht ziehe ich sie mir irgendwann in paar Jahren auch nochmal als DVD komplett rein.


ich verrate es ,ob es sich Lohnt(-: heute oder Morgen gucke ich die letzten zwei folgen :P
Erging mir genauso. Habe glaube ich die Finale Staffel immernoch ned ganz zu Ende geguckt. Fehlt mir aber auch der Reiz



UC 53

Gladiator_2003

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4777
  • Awards 1. Niederschlagsrangliste - Funduelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle Großmarschall Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Erreichen von 60 K AE 1000 Forenbeiträge Reichster Teutone
    • Profil anzeigen
Re: LOST
« Antwort #18 am: 15. Juni 2012, 12:59:24 »
So Ende geguckt ::)das Ende ist entäuschend :-[



UC 53