Umfrage

Wie findest du diesen Film?

Super!
1 (16.7%)
Gut.
0 (0%)
Mäßig.
0 (0%)
Schlecht.
0 (0%)
Sauschlecht!
1 (16.7%)
noch nicht gesehen.
4 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 3

Umfrage geschlossen: 20. April 2009, 18:18:52

Autor Thema: (Komödie) L'Auberge Espagnole 2  (Gelesen 4301 mal)

Anchises

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 1088
  • Awards 100 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
(Komödie) L'Auberge Espagnole 2
« am: 20. April 2009, 18:18:52 »
(Kömodie, Drama, Romanze) L'Auberge Espagnole 2 - Wiedersehen in St. Petersburg

Nachdem ich den ersten Teil gesehen hatte und begeistert war, durfte der zweite nicht fehlen. Bereut habe ich es nicht.
Die Besonderheit - so nenne ich es mal - bei diesem Film ist, dass er zwar in deutscher Tonspur vorliegt, aber tatsächlich nur teilweise in Deutsch zu hören ist. Das liegt daran, dass eben die verschiedenen Sprachen, die zusammentreffen, nicht einfach synchronisiert werden, sondern nur mit Untertiteln unterlegt werden. So bleibt der Klang und der Ausdruck jeder Sprache erhalten.
Der Film bietet viel zu lachen und dabei auch noch Romantik (meiner Meinung nach, aber keineswegs übertriebene), am Besten zu zweit schauen.


UC -7