Autor Thema: Bewerbung Thorty (Steinmetz)  (Gelesen 11595 mal)

Thorty

  • Gast
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« am: 01. Juli 2008, 21:44:52 »
Wie lange spielst du TA?
-war vom TA-Beginn an dabei, dazwischen war ich kurz abgemeldet und seit ca. zwei Wochen bin ich wieder dabei.

Wie aktiv bist du (Wie oft logst du dich am Tag bei TA ein)?
-wenn ich arbeiten bin, so 3mal pro Tag; ansonsten bis zu 8mal am Tag.

Wie aktiv bist du innerhalb einer Community (In unserem Allianz-Forum)?
-kommt ganz drauf an, wie viel verlangt wird. Da ich auch noch andere Dinge am Tag vorhab, so 15 bis 30 Minuten am Tag.

Wieviel Ruhmpunkte besitzt dein Gladiator?
- 1170 (Stand: 01.07.08 22:35 Uhr)

Wieviel Ranglistenpunkte besitzt dein Gladiator?
- 1482 (Stand: 01.07.08 22:35 Uhr)

Besitzt du schon Arbeitserfahrung in einem Beruf (und wenn ja wieviel Arbeitserfahrung habt ihr), oder seid ihr noch Berufslos?
- 5760 als Steinmetz

Besitzt du Sklaven oder Handelskarren?
- aufgrund Neuanmeldung: nein

Wieso bist du der richtige für die Teutonen?
- weil ich ein netter, geselliger und hilfsbereiter Krieger bin, der sich auch hin und wieder mal für die anderen aufopfert, wenn diese in der Klemme stecken.

Was erwartest du von uns ?
- Waffen+ Rüstungen, nette Leute, 1ha Land, geringe Steuern (bis 60% des produzierten), Aktivität, wenig oder keine Kriege

Thorty

  • Gast
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #1 am: 01. Juli 2008, 21:47:12 »
PS: Ingame-Bewerbung lfolgt. Bin jetzt gerade aus meiner alten und inaktiven Ally ausgetreten.

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #2 am: 01. Juli 2008, 23:16:42 »
Hi Thorty,

Schön das du dich hier gleich gemeldet hast !
Wir werden intern nochmal kurz über deine Aufnahme abstimmen, sollte der aber eigentlich nichts im Wege stehen (haben wir dich ja auch Rekrutiert ;) )

biol

  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4479
  • Awards Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 2
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #3 am: 01. Juli 2008, 23:23:10 »
hey thorty... du erwartest von uns das du nur 60% abgibst... wir erwarten von dir aber das du 100% abgibst ^^
bekommst dafür ja alles was du brauchst^^ und den beruf steinmetz... solltest du vlt wechseln :D

Porreefuzius

  • Teutone
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2777
  • Awards Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #4 am: 02. Juli 2008, 00:44:35 »
Was der kecke biol meint ist natürlich, dass Deine Denarii in Deiner Tasche bleiben, aber produzierte Rohstoffe hätte gerne die Ally. Vollständig. Die werden dann zum Ruhme aller von den akribischen Schlipsträgern in der Schatzkanzlei verteilt. ;)

Universalgelehrter und Altseneschall

[00:19] <Labbert> eine welt ohne feigwarzen wäre wie eine welt ohne mett!!

[dT]Rampage ?(08:50):
ich bin enton!
du darfst smogmog sein

biol

  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4479
  • Awards Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 2
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #5 am: 02. Juli 2008, 10:20:09 »
natürlich kann der gute seine denariis behalten :D mir gings nur um seine produzierten ressourcen *gg*

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #6 am: 02. Juli 2008, 14:53:50 »
Bevor du hier was in den falschen Hals bekommst :

- wir sind auch mit 60% deiner Rohstoffe zufrieden ! (leben wir ja eh im Überflüss :D ) Denarii musst du eh nicht abgeben !
- Steinmetz kannst du auch bleiben, stehen dir sonst aber noch andere Berufe zur Wahl (sofern du nicht unbedingt am Steinmetzberuf hängst ;) )
- Bezüglich der Kriege, ist es natürlich schade, da wir jeden Krieger auf dem Schlachtfeld gebrauchen können ! - Zwingen wir aber auch niemanden mit in den Krieg zu ziehen ! Und da wir eh recht wenig Kriege machen, hoffen wir mal ganz stark, dass du bei diesen dabei sein wirst ;)

Ansonsten schonmal ein Herzlich Willkommen beim ältesten Sauhaufen von Ta :D

Thorty

  • Gast
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #7 am: 02. Juli 2008, 17:05:52 »
Ok, das hört sich doch schon viel besser an. Ja also ab und zu würd ich schon mal nen Krieg mitmachen. Mir ist nur wichtig, dass dann nicht alle 2-3 Wochen Krieg ist. Aber erst mal muss ich meinen Gladiator wieder aufbauen.

Welcher Beruf wäre denn mom. wichtiger bei euch? Kann mit meinen knapp 600+ AE ja noch wechseln ohne großen Verlust.

Gladiator_2003

  • Teutone
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4777
  • Awards 1. Niederschlagsrangliste - Funduelle 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 500 gewonnene Einzelduelle Großmarschall Erreichen von 50k Ruhm 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP Erreichen von 70k RLP Erreichen von 60 K AE 1000 Forenbeiträge Reichster Teutone
    • Profil anzeigen
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #8 am: 02. Juli 2008, 17:29:17 »
naja Krieg ,das ist nebensächlich haben immer 20 Leute die Geil darauf sind :D



UC 53

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #9 am: 02. Juli 2008, 20:20:57 »
Die Berufsfrage klärt am besten Biol mit dir, der hat da bei uns den überblick ;)

Ansonsten, falls du noch nicht vor unserem Tor stehst, bei "die Teutonen" anklopfen. Stehst du schon dort, wird unser König dich reinlassen wenn er wieder on ist !

Thorty

  • Gast
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #10 am: 02. Juli 2008, 21:38:09 »
komme morgen früh gegen neun Uhr an. Bin nämlich doch erst heute aus der Ally raus, weil ne Produ noch lief......

cu tomorrow!

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #11 am: 03. Juli 2008, 08:22:17 »
sobald ich dich sehe, lass ich dich rein ;)

Thorty

  • Gast
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #12 am: 03. Juli 2008, 10:30:17 »
so, ich stehe vor der Tür...Welchen Beruf soll ich ausüben?

biol

  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4479
  • Awards Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 2
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #13 am: 03. Juli 2008, 10:41:58 »
darfst dir nen rohstoff produzierenden beruf aussuchen... alles ausser steinmetz, waffenschmied und rüstungsschmied :D

brot, leder, erz und holz kann man immer ma über haben *g*

Thorty

  • Gast
Bewerbung Thorty (Steinmetz)
« Antwort #14 am: 03. Juli 2008, 10:46:17 »
OK...wenn ich dann da bin, werd ich mir mal schnell nen Überblick verschaffen, womit ich der Ally am besten dienen kann und diesen Beruf dann ausüben.

AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT  :zustimm: