Autor Thema: Rasselfeierlichkeiten  (Gelesen 11048 mal)

Andraste

  • Hofnarr
  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 309
  • Der einzig wahre Hofnarr ò.ó
  • Awards Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« am: 16. April 2008, 12:49:25 »
Endlich hatte der Hofnarr diezeit gefunden, die Feierlichkeiten zur Krönung der Hofnarrenassistentin zu zelebrieren. So versammelten sich viele des Sauhaufens auf dem grossen Platz inmitten der Stadt, auf dem noch immer Reste des Saufgelagers, inklusive dem König vom Vorabend herumlagen und vor sich hin wegetierten. Immerhin wohnten somit der Feierlichkeit auch noch Besucher bei, bei denen man nicht wusste, ob Sie denn nun eben erst erschienen waren, oder noch immer da waren.

Der Hofnarr überging die "Reste" des Vorabends mit sicheren Schritten, beim König jedoch stolperte er "ausversehen" über dessen Rippen, wodurch dieser Wach wurde und sein übliches "Noch 10 Minuten Mama" herausbrachte, dicht gefolgt von einem "Mein Schädel platzt gleich". Der Hofnarr fasste dies als Arbeitsanweisung auf und half beim Schädelplatzen, in Form vom Rasselhieb etwas nach.

So stieg der Hofnarr auf ein Podest, schaute sich in der Menge um und entdeckte auch Vampirella in Nähe des Palastes auf dem Weg zur Feierlichkeit. Er winkte Sie mit einer Geste herbei woraufhin sie auch ziemlich zügig zum Podest gelaufen kam.

So begann nun die Zeremonie zur Kröning der Hofnarrenassistentin und wurde auch gleich wieder vom Obertrampeltier unterbrochen. Gerade als der Hofnarr ein "Hiermit" aussprechen konnte entgegnete das Trampeltier mit einem "Buuuuuh". Ein Blick des Hofnarren, ein Sprung vom Podest und ein Hieb mit der Rassel verschaffte ihm ein paar Minuten Ruhe vor dem Störenfried.

So ging es weiter im 3 Tage einstudierten Text:


Zitat
Hiermit küre Ich dich...

Verdammt nochmal stopft dem Trampeltier bitte jemand einen Bierkrug in den Hals ?.... [/color]

Also weiter. Hiermit küre Ich Andraste, Dich Vampirella zu meiner Hofnarr....

Himmel, nehmt einen großen Krug, die kleinen helfen bei unserem König nichts.... [/color]

Zu meiner Hofnarrenassistentin. Auf das Du den König lange und ausgiebig....

Verdammt nochmal, zwing mich nicht dazu dir den Konnetabel unbekleidet in dein Bett zu legen.... [/color]

Auf das Du den König, der nun hoffentlich endlich seine Klappe hält, lange und ausgiebig zu seinen Beulen und Hämathomen an sämtlichen Körperteilen verhilfst, deinen Tagesplan immer pünktlich und zu vollster....

Du hast es so gewollt, bringt mir den Konnetabel.... [/color]

pünktlich und zu vollster Zufriedenheit des Volkes einhälst....

Da hinten neben dem Komposthaufen ihr Idioten.... [/color]

und dem Hofnarrengewerbe ehrenvoll und zur Zufriedenheit der Hofnarrenkammer deinen Dienst erweist...

Bringt die beiden in´s Schlafgemach des Obertrampels.... [/color]

Über all die Konsequenzen und Pflichten aufgeklärt, allen Aufgaben eingewilligt und dem Volke des größten Sauhaufens den Ich je sah, küre Ich Dich zu meiner Hofnarrenassistentin mit allen Rechten und Privillegien des Gewerbes.

Knie nieder.

Man reiche mir meine Rassel...

Himmelarsch, reichen nicht werfen :motz: [/color]

So ernenne ich Andraste, oberster Hofnarr der Teutonen von nun an und für alle Ewigkeit zur Hofnarrenassistentin....

*Rasselschlag links*
*Rasselschlag rechts*

Nun erhebe Dich und lass dich vom Volke feiern.


Herzlichen Glückwunsch Vampirella  :D
teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger



Ironie muss man herauslesen können, wenn man meine Beiträge liest. Für Missverständnisse aufgrund fehlendem Verständnisses, wird keinerlei Rassel-Haftung übernommen.

Babe

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4062
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #1 am: 16. April 2008, 15:41:20 »
hui hui hui..........glückwusch ! :P

knutscha


mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #2 am: 16. April 2008, 15:56:18 »
Ich habe vampi gleich mal passend eingekleidet :D

Andraste

  • Hofnarr
  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 309
  • Der einzig wahre Hofnarr ò.ó
  • Awards Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #3 am: 16. April 2008, 18:06:36 »
Zitat von: "marco_maximus"
Ich habe vampi gleich mal passend eingekleidet :D


:gruebel:
teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger



Ironie muss man herauslesen können, wenn man meine Beiträge liest. Für Missverständnisse aufgrund fehlendem Verständnisses, wird keinerlei Rassel-Haftung übernommen.

bekka

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Ritter
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #4 am: 16. April 2008, 18:08:39 »
Jetzt gibt's närrische dresche für den König^^

Glückwunsch vampi
Als Nordfrau bin ich da zuhause wo ich nicht hingehöre - 843 Wir kommen nochmal!^^

Kleiner_Stern

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1283
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #5 am: 16. April 2008, 18:17:30 »
Herzlichen Glückwunsch Schwestaaaa *bussi*:D dann kann die Party ja steigen

 

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #6 am: 16. April 2008, 18:57:10 »
Ich danke dir Andraste, ich werde diesen Titel mit Stolz tragen und ich werde all meine Pflichten sauber und pünktlich ausführen.
Ich werde sie nicht enttäuschen.

@Mecko: was hast du mit meinem Umhang gemacht? Und was hast du mir angezogen?^^



Babe

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4062
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #7 am: 16. April 2008, 18:58:05 »
lass dich überraschen! :P ;D :lach:


mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #8 am: 16. April 2008, 21:20:27 »
hmmm, ich hab dich in die Hofnarren - Gruppe geschoben ... versteh nur nich warum dein name ned auch rosa ist O.o

Andraste

  • Hofnarr
  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 309
  • Der einzig wahre Hofnarr ò.ó
  • Awards Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #9 am: 16. April 2008, 21:27:38 »
Musste im ACP seperat ändern du Pflaume :-D
teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger



Ironie muss man herauslesen können, wenn man meine Beiträge liest. Für Missverständnisse aufgrund fehlendem Verständnisses, wird keinerlei Rassel-Haftung übernommen.

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #10 am: 16. April 2008, 21:34:20 »
Bei der Teutonen-Gruppe is das aber ned so :P

habs aber nu hinbekommen :D

Andraste

  • Hofnarr
  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 309
  • Der einzig wahre Hofnarr ò.ó
  • Awards Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #11 am: 17. April 2008, 12:37:38 »
Zitat von: "marco_maximus"
Bei der Teutonen-Gruppe is das aber ned so :P


Als Mitarbeiter von phpBB ist es ja quasi meine Berufung phpBB-Noobs wie Du einer bist ( :-P ) aufzuklären :-D

Die Teutonen-Gruppe hat die Gruppen-ID 7, die Hofnarren-Gruppe hat die Gruppen-ID 17. der Color-Group Mod teilt den Usern die in mehreren Gruppen sind, die Farbe der niedrigsten ID zu, also in diesem Falle die der Gruppen-ID 7, da das Hofnarrengesetzt beschlossen hat, daß die 7 niedriger ist, als die 17 :rofl: . Wenn man die Farben eines Users ändern möchte, ohne den User aus einer Gruppe zu nehmen, muss man das im ACP über die Usersteuerung machen, so wie Du es wahrscheinlich (oder eher hoffentlich :-P ) gemacht hast.

Du phpBB Noob  ;D  :D
teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger



Ironie muss man herauslesen können, wenn man meine Beiträge liest. Für Missverständnisse aufgrund fehlendem Verständnisses, wird keinerlei Rassel-Haftung übernommen.

Babe

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4062
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #12 am: 17. April 2008, 14:55:42 »
aha........ :D


mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #13 am: 17. April 2008, 15:35:03 »
hrhr, das erklärt einiges ^^

Ich danke :D

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Rasselfeierlichkeiten
« Antwort #14 am: 17. April 2008, 22:03:09 »
Ich hoffe das zu wissen gehört nicht auch zu meinen Pflichten *lach*