Autor Thema: Der Witze-Thread *ggg*  (Gelesen 19642 mal)

Thorty

  • Gast
Re: Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #45 am: 12. August 2012, 09:42:52 »
Ein preußischer Städter beobachtet in Bayern, wie eine Kuh vorn Wasser trinkt und der Bauer hinten Milch melkt.

Völlig begeistert kauft er ihm dieses Wundertier ab.

Daheim angekommen schnappt er sich einen Freund, geht mit ihm und der Kuh an einen Bach und führt das Wunder vor. Er tunkt den Kopf ins Wasser und er melkt Milch!

Plötzlich lässt die Kuh einen Fladen fallen und sein Freund ruft entsetzt:
"Heb' den Kopf höher, die Kuh zieht schon Grund..."

Hinkepeet

  • *
  • Knappe
  • Beiträge: 44
  • Awards 100 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP
    • Profil anzeigen
  • UC: 48
Re: Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #46 am: 23. September 2012, 13:09:55 »
Laufen George Bush, Tony Blair und Angela Merkel durch einen deutschen U-Boot Hafen.
Sagt Bush: Wir Amerikaner haben U-Boote, die können ein ganzes Jahr unter Wasser bleiben.
Darauf Blair: Das ist doch gar nichts. Wir haben U-Boote die können zwei Jahre unter Wasser bleiben.
Angela Merkel weiß nichts zu entgegen als plötzlich mitten im Hafen ein U-Boot auftaucht, die Luke sich öffnet und der Matrose brüllt:
Heil Hitler! Wir brauchen neuen Diesel! :D
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 13:11:42 von Hinkepeet »
Es war einmal und ist nicht mehr, ein ausgestopfter Teddybär.