Autor Thema: Der Witze-Thread *ggg*  (Gelesen 19724 mal)

biol

  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4479
  • Awards Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 2
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2008, 14:52:57 »
ROFL der is geilo xD gefällt mir mit vampis witz im ersten post mit am besten...

Kleiner_Stern

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1283
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #16 am: 14. Januar 2009, 18:12:12 »
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."

"So eine Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."

Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"

 

Lok Barr

  • ***
  • Ritter
  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #17 am: 14. Januar 2009, 23:40:48 »
rofl
Helft mir, damit ich wieder telefonieren kann. :D

Vampirella

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Großmeister
  • Beiträge: 5868
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #18 am: 15. Januar 2009, 00:52:44 »



Kleiner_Stern

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1283
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #19 am: 22. Januar 2009, 12:09:39 »
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro". Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.
Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?"
Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier."
Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."

 

Kleiner_Stern

  • Foto-Fratzen
  • *
  • Paladin
  • Beiträge: 1283
  • Awards 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #20 am: 22. Januar 2009, 12:11:19 »
Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!" Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke. Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau. Er kettet auch sie aneinander. Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, dass er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden? Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"

 

Rian

  • Hauptmann der Wache
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2572
  • Awards 100 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP Erreichen von 60 K AE Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 76
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #21 am: 28. September 2010, 20:51:29 »
Wir haben einen neune Fernseh. 60 x 40

Das Format ???

Nein, die Raten.

Thorty

  • Gast
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #22 am: 16. Februar 2011, 23:00:57 »
Zwei Jungen haben auf dem Friedhof Kastanien gesammelt. Nun teilt der eine auf:
"Eine für dich, eine für mich, eine für dich..."

Ein alter Mann hört das, kann die Jungen aber wegen eines dichten Strauches nicht sehen. Voller Angst rennt er ins Dorf und schreit:
"Der Herrgott und der Teufel teilen sich auf dem Friedhof die Seelen!"

Ein junger Mann geht mit ihm, um ihn zu beruhigen, und nun hören sie beide, starr vor Entsetzen, den Jungen sprechen:
"Eine für dich, eine für mich..."

Sie merken dabei nicht die zwei Kastanien, die auf sie herabfallen.

Die aber hört der Junge, und als er mit dem Zählen fertig ist, sagt er laut:
"Pack‘ deine schon mal ein. Wenn ich nun noch die beiden vor dem Zaun hole, haben wir jeder dreiundsechzig!"

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #23 am: 16. Februar 2011, 23:36:57 »
Was liegt am Strand und kann nicht deutlich sprechen ? :D

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #24 am: 17. Februar 2011, 11:16:48 »
eine nuschel ;)

was hat ein belgischer elefant im gesicht?

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #25 am: 17. Februar 2011, 15:02:21 »
keine ahnung

Aber: Was ist beige, klebrig und rennt durch die WÜste? :D

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #26 am: 18. Februar 2011, 10:56:34 »
was hat ein belgischer elefant in gesicht?
einen brüssel ;)

das gelbe, klebrige angeht, das durch die wüste rennt:
das is natürluich ein karamel ;)

mecko

  • Schwertmeister
  • Großmeister der Teutonen
  • *******
  • Großmeister
  • Beiträge: 13408
  • Awards Erreichen von 70k RLP 250 gewonnene Einzelduelle 500 Duellpunkte 100 Duellpunkte 250 Duellpunkte Paladin Erreichen von 50k Ruhm Großmeister Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat 100 gewonne Duelle Erreichen von 50k RLP 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #27 am: 18. Februar 2011, 11:48:09 »
und was ist grün und hat n kopftuch auf?

rampage

  • König der Teutonen
  • ******
  • Großmarschall
  • Beiträge: 4540
  • Awards Ehrenorden für besondere Verdienste Erreichen von 60 K AE Ehrenorden Kronrat Erreichen von 50k RLP Großmarschall 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 1
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #28 am: 19. Februar 2011, 23:00:26 »
eien gürkin...

geht ein buckliger zum bäcker "ich hätte gern ein brot"
sagt der bäcker "schluck doch erstmal das andere runter"

Rian

  • Hauptmann der Wache
  • *****
  • Paladin
  • Beiträge: 2572
  • Awards 100 Duellpunkte Erreichen von 50k RLP Erreichen von 60 K AE Paladin 1000 Forenbeiträge
    • Profil anzeigen
  • UC: 76
Der Witze-Thread *ggg*
« Antwort #29 am: 16. August 2011, 16:04:33 »
Sie ganz Glücklich :
Liebling, gerade hat jemand gesagt, das ich einen Wundervollen Körper habe.

Er ganz Unhöflich :
Und was hat er über den fetten Arsch gesagt ?

Sie :
Liebling, von dir war keine Rede.