Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
31
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von Excalibur 2003 am 17. Februar 2015, 06:49:10 »
Bin komplett durch beim Valendienstag...
Muss dazu aber schreiben, dass ich den Quest "Kleines großes Herz" (dritt letzter) verweigere es zumachen...
Warum soll ich für eine Statur 1950 Schlüssel ausgeben und bekomme nur wenn ich diesem Quest macht 400 Schlüsse...
Daher habe ich dies verweigert...
Ich besitze jetzt 8030 Schlüssel... :) ...
32
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von mecko am 16. Februar 2015, 19:53:38 »
Danke, damit hab ich den Erfolg zusammen. Wer brauch den Erfolg denn noch? Ich gebe das ganze Set dann weiter!
33
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von Excalibur 2003 am 16. Februar 2015, 18:52:47 »
ahhhh, Exca, Jens? Hat wer die 1 ?
Habe dir die fehlende Nummer 1 geschickt...
34
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von mecko am 16. Februar 2015, 16:10:31 »
ahhhh, Exca, Jens? Hat wer die 1 ?
35
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von Darkflint am 15. Februar 2015, 15:48:46 »
Mir fehlt ebenfalls nur noch die 1^^
36
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von mecko am 15. Februar 2015, 15:44:56 »
Danke dafür! Den Erfolg habe ich jetzt bekommen und das ganze Set an Flint übergeben. Die Briefe werden nicht verbraucht, daher können wir das komplette Set immer so weiter reichen!

Mir fehlt jetzt nur noch die 1
37
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von Darkflint am 14. Februar 2015, 16:16:36 »
Installier dir Chrome. Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für ein Performance-Unterschied zwischen diesen beiden Browsern herrscht.

1, 6, 7 fehlen mir, die 5 habe ich dafür 3 mal xD


EDIT: Die 8 habe ich gerade bei Mecko gelassen, also fehlt mir die jetzt auch :P Und Ringe habe ich auch, wer will?^^
38
ANNO-Online / Re: Lord_Mecko: Mein Inselreich :)
« Letzter Beitrag von mecko am 14. Februar 2015, 11:48:30 »
Eisenbarren und Salz brauche ich täglich, also sag bescheid ;)

Das slummen ging eigentlich recht einfach. Man muss sich den einen Tag dann nur 2-3 h frei halten um alles zu schaffen, bis die Häuser einstürzen etc.
39
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von mecko am 14. Februar 2015, 11:47:00 »
Neueste Flashplayer update etc.?

Eigentlich sollte das ohne Probleme gehen. Oder dein Inet ist schuld ;)

Ich brauche jetzt noch den Brief Nr. 1 und 8.

Ich glaube man kann die hin- und her- tauschen, heißt die gehen nicht verloren. Dann können wir das komplette Set tauschen... fehlt nur noch einer der die 1  hat!?
40
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von SGDJens am 14. Februar 2015, 06:24:00 »
Firefox 35.0.1
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16 GHz
4,00 MB RAM (3,25 GB verwendbar)

32 BIT Windows 7 Home Premium SP1
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10