Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von SGDJens am 30. März 2015, 21:23:02 »
Tja, ich brauch wohl noch nen Jahr bis ich mir diesen Beutel ungeschliffener Rubine kaufen kann - bis dahin wird nicht viel... Dafür ist meine Festung gleich fertig.
22
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von mecko am 30. März 2015, 15:13:59 »
Die Luft ist raus ? ;)
23
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von mecko am 09. März 2015, 16:57:59 »
Ne, das passiert wenn ein Fehler spezifisch auf deiner Insel auftritt, dann wird aus Sicherheitsgründen deine Insel gesperrt. 24h später gehts dann wieder. Wenn allerdings nicht, support bescheid geben.

Bei mir ging am Tag danach alles wieder.
24
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von Darkflint am 06. März 2015, 22:03:07 »
Das heißt? Du wurdest gesperrt?
25
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von mecko am 04. März 2015, 16:36:39 »
"Your zone was locked. Please contact the support"

-.-
26
ANNO-Online / Re: Lord_Mecko: Mein Inselreich :)
« Letzter Beitrag von mecko am 26. Februar 2015, 17:45:38 »
Ich arbeite mich langsam ran ;)

Handwerker: 8911
Kaufleute: 5386
Adel: 56
---------------------
14353 Einwohner

Und alle vollversorgt :)
27
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von mecko am 24. Februar 2015, 20:37:10 »
Für optimale Flächennutzung bei Monumenten etc.:

http://anno.ultrafine.de/index.php/tipps-und-tricks/bauplaene
28
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von SGDJens am 22. Februar 2015, 10:55:07 »
So, ich melde mich mal wieder zurück.
@Darkflint: Ich habe jetzt zwar Chrome installiert, aber einen wirklichen Unterschied merke ich nicht.
@ Mecko: Danke für die Briefe, hat aber leider nicht mehr funktioniert, da ich die erst nach dem Event annehmen konnte.
Jedenfalls kann ich mich jetzt bei Gelegenheit wieder aufs Wachsen konzentrieren. Wird Zeit für die 2.500 Adligen...
29
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von mecko am 19. Februar 2015, 16:41:16 »
Ich brauche nun Notenblätter, falls jemand welche über hat :)
30
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von mecko am 17. Februar 2015, 16:23:40 »
Würde ich auch nicht machen, denn sonst kommt man nicht auf die Schlüssel für das Herrenhaus.

Ich hatte die Statue schon aus dem letzten Jahr, daher war der Erfolg bei mir automatisch erreicht.

Flint hat von mir die NR.1 bekommen.

Da Jens ja im Urlaub ist, würde ich vorschlagen wir schicken ihm alle Briefe, vielleicht schafft er die Erfolge so ja noch... oder muss man die erst alle annehmen?
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10