Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Das Torhaus / Re: WinkeWinke
« Letzter Beitrag von Porreefuzius am 09. Mai 2018, 19:32:29 »
Wer zum Geier hat eigentlich inzwischen die Adminrechte in dieser Bruchbude?
12
Das Torhaus / Re: WinkeWinke
« Letzter Beitrag von Porreefuzius am 09. Mai 2018, 18:54:49 »
Ich lebe auch noch... mit weniger Haaren, mehr Bauch und in Bayern!  ;D
13
Das Torhaus / Re: WinkeWinke
« Letzter Beitrag von Excalibur 2003 am 14. April 2018, 13:05:34 »
Hallo zusammen... ich lebe auch noch ... ::) ...
14
Das Torhaus / Re: WinkeWinke
« Letzter Beitrag von mecko am 13. Oktober 2017, 21:22:02 »
Hi 5er

mehr oder weniger durch Zufall :)
15
Das Torhaus / WinkeWinke
« Letzter Beitrag von Nummer-5 am 11. Juli 2017, 18:36:36 »
Würde mich interessieren, ob hier noch Teutonen ab und an vorbeischauen. Könnte allerdings eine Weile dauern bis ich nach Antworten schaue ^^

Grüße vom 5er
16
ANNO-Online / Tipps & Tricks !?
« Letzter Beitrag von mecko am 16. Januar 2016, 14:46:41 »
Moin zusammen,

ich wollte mal ein paar Sachen loswerden, die ich bei Anno ganz nützlich finde, falls noch nicht bekannt, hilft es euch ja vielleicht, falls doch, ignorieren ;)
Auf der anderen Seite habt ihr ja vielleicht auch ein paar Tipps! =)

1. Anno Slim Browser:
Auf der Startseite zum runterladen, finde ich super! Man spielt Anno direkt mit klick vom Desktop. Zudem finde ich spieltes  sich flüssiger.

2. Chroniken Buch 1:
Ich weiß nicht seit wann es dies gibt, aber im shop kann man für Gold die Chroniken Teil 1 kaufen. Dies ist eine lange Auftragskette mit Eventinseln. Zum Schluss kann man coole Sachen gewinnen, z.B. einen tiefen Steinbruch etc. . Und diese Kann man fast täglich wiederholen! Oben Links auf die Aufträge gehen und unter Chroniken kann man diese wieder starten. So kann man alle 2 Tage coole Sachen gewinnen.
Falls bekannt, hat sich jemand schon Chronik 2+3 für Rubine gekauft?

3. Gärten. Baut entsprechend der Fruchtbarkeit einer Insel immer einen passenden Garten dazu! Auf eine Getreideinsel entsprechend einen Getreidegarten. Dies bringt zwar keine Fruchtbarkeit dazu, aber 150% Produktion eurer Betriebe! Ihr braucht entsprechend weniger davon. :)

4. http://annotool.de/:
Ich habe ein paar tools ausprobiert und bilde meine komplette Wirtschaft jetzt dort ab. Ist super einfach zu speichern und alles wird genauestens berechnet. Außerdem kann man seine Handelsrouten mit einpflegen und dieses wird mit einberechnet. Man kann auf die Ware genau einstellen, wie viel man mit seinen Schiffen transportieren muss. Ich habe entsprechend 6 Handelsschiffe eingesparrt.

Das mal von meiner Seite. Ich stell das auch mal ins Teuti-Forum, falls da jemand mal reingucken mag ;)

Gruß
mecko
17
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von mecko am 28. April 2015, 17:24:34 »
Na endlich ;)

Ich mach aktuell gerade nicht so viel, außer auf 17k Rubine sparen -.-

Aber hab hier mal was interessantes, falls jemand ganz schnell viel Geld und viel Bevölkerung haben will. Ist aber schon "krank" wie die spielen o.O

Platz beim Osterevent: Sandbank-Insel
http://forum.de.anno-online.com/threads/38478-Platz-1-Sandbank-Rangliste-Meerjungfrau

Der gute Herr hat 41k Rubine investiert...

Platz 1 Gesamtbevölkerung:
http://forum.de.anno-online.com/threads/37937-Wie-ich-Platz-1-wurde-oder-warum-die-Spielmechanik-kaputt-ist

Sind ein paar gute Tipps bei!
18
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von Darkflint am 23. April 2015, 20:17:29 »
So, ich habe wieder Internet und kann mich damit gefechtsbereit zurückmelden! :D
19
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von SGDJens am 31. März 2015, 22:09:24 »
Grad Tag 200 durch - sind 8300 jetzt. Ansonsten ists halt teuer wenns mal ne Woche nicht klappt mit Internet zum loggen...
20
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« Letzter Beitrag von mecko am 31. März 2015, 15:21:32 »
Was enorm viel bringt sind die 3000 Rubine bei Tag 100, 200 usw. Versuche Sie zu schaffen, egal wie ;)

Ansonsten gibt es ja auch noch 240 Rubine/ Woche.

Wie viel hast du denn aktuell?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10