Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mecko

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 285
16
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 16. Februar 2015, 16:10:31 »
ahhhh, Exca, Jens? Hat wer die 1 ?

17
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 15. Februar 2015, 15:44:56 »
Danke dafür! Den Erfolg habe ich jetzt bekommen und das ganze Set an Flint übergeben. Die Briefe werden nicht verbraucht, daher können wir das komplette Set immer so weiter reichen!

Mir fehlt jetzt nur noch die 1

18
ANNO-Online / Re: Lord_Mecko: Mein Inselreich :)
« am: 14. Februar 2015, 11:48:30 »
Eisenbarren und Salz brauche ich täglich, also sag bescheid ;)

Das slummen ging eigentlich recht einfach. Man muss sich den einen Tag dann nur 2-3 h frei halten um alles zu schaffen, bis die Häuser einstürzen etc.

19
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 14. Februar 2015, 11:47:00 »
Neueste Flashplayer update etc.?

Eigentlich sollte das ohne Probleme gehen. Oder dein Inet ist schuld ;)

Ich brauche jetzt noch den Brief Nr. 1 und 8.

Ich glaube man kann die hin- und her- tauschen, heißt die gehen nicht verloren. Dann können wir das komplette Set tauschen... fehlt nur noch einer der die 1  hat!?

20
ANNO-Online / Re: Lord_Mecko: Mein Inselreich :)
« am: 13. Februar 2015, 15:48:12 »
Ich habe meine riesige Insel ja zunächst "voll geslummt" um Aufstiegsrechte zu generieren und nun angefangen meine Stadt zu planen/bauen...

Aktuell habe ich:

Bauern: 3106
Handwerker: 6839
Kaufleute: 2941
Adel: 56
-----------------------
12942 Einwohner

Handwerkshäuser habe ich aktuell 169 und Aufstiegsrechte für Handwerker habe ich noch 771  :o

940 Handwerkshäuser ergeben 470 Kaufmanshäuser ergeben 188 Adelshäuser?
Zitat
Nur ein gewisser Teil der Bevölkerung kann zur nächst-höheren Stufe aufsteigen. Die Verhältnisse sind wie folgt:

Bauern : Handwerker = 50 : 50
Handwerker : Kaufmann = 50 : 50
Kaufmann : Adlige = 60 : 40

188 Adelshäuser mit durchschnittlich 56 Einwohner bringen mir daher: 10.528 adelige auf der Insel ... zuzüglich 282 Kaufmanshäuser mit durchschnittlich 46 Einwohnern: 12.972 Kaufleute ... vergessen wir nicht die Handwerker: 470 Häuser mit 40 Einwohnern: 18.800 ...

Ohne Bauern kann ich demnach ~42.300 Einwohner auf der Insel schaffen ... rein theoretisch. Wie ich das alles versorgen soll... ka :D


Ich glaub ich hab mich übernommen :D

21
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 13. Februar 2015, 13:50:48 »
Mir fehlt noch Liebesbrief Nr. 1, 2 und 8 falls jemand die hat

22
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 12. Februar 2015, 16:25:05 »
Mein Trauring steht bereit :D

100 Erz kostet der Ring im Proviantmagazin

23
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 11. Februar 2015, 21:57:45 »
Die findet man im Inventar nur unter dem ersten Reiter. Ganz komisch, bei Buffs, Gebäude, Waren etc. tauchen die nicht auf.

Wer noch Rosenblätter oder Briefe für die Quests bekommen muss, sagt am besten hier bescheid wie viele etc.

Ich brauch aktuell einen Liebesbrief :)

24
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 11. Februar 2015, 16:10:59 »
Haha, hoffentlich liest das kein externer mit :D

Ich glaube man kann so oft heiraten wie man will, da man für den einen Erfolg gleich 2x heiraten soll.

Und hat es gestern schön bei euch Rosenblätter geregnet? :D Gabs in der Email von Ubisoft.

25
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 10. Februar 2015, 19:59:43 »
Man(n) muss sogar 2 Leute heiraten wenn man alle Erfolge bekommen will :D


26
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 10. Februar 2015, 16:31:28 »
Sankt Valentin ist wieder da ... wer mag mich denn Heiraten ?  :o ::) :-X

27
ANNO-Online / Re: PVE - Tipps und Tricks
« am: 29. Januar 2015, 18:53:03 »
dann musst du wohl ab und an mal die Eskorte spielen um Kanonenkugeln zu sammeln. Ansonsten auch immer versuchen das Treibgut einzusammeln, da sind ja meistens auch Kugeln drin.

Ich geh immer so vor, dass ich einfach am Anfang gucke wie ich am besten die meisten Schiffe kapern kann. Dann kommt man am Ende immer mit ner kleinen Armada an und kann viele Schiffe opfern.

Bei den Dreierreihen arbeite ich mich immer von rechts nach links vor, so dass ich das letzte schiff immer kapern kann bzw. zerlegen.

28
ANNO-Online / Re: Ranglisten
« am: 28. Januar 2015, 21:52:21 »
Mal wieder ein Update nach langer Zeit ...

Update 28.01.2015:

Gesamtbevölkerung:
dieTeutonen: Platz 115 - 118.767 Pkt.
mecko: Platz 245 - 50.889 Pkt.


Versenkte Schiffe:
dieTeutonen: Platz 49 - 5.817 Punkten
mecko: Platz 270 - 1.964 Punkten


29
ANNO-Online / Handel
« am: 28. Januar 2015, 21:38:49 »
Exca und ich habe den direkt Handel miteinander mal ausprobiert und es hat hervorragend funktioniert. 5000 Holz weit unter dem Normalpreis konnte ich ihm abkaufen.

Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn der direkte Kontakt über den Chat besteht.

Falls also jemand Waren/Gold benötigt, gebt bescheid! Exca und ich haben von allem ansich genug um euch unter die Arme zu greifen etc. Sei es Baumaterial, Güter oder auch Gold!

Ich für meinen Teil brauche täglich Eisenbarren und Salz, falls da wer was überschüssig hat :)

30
ANNO-Online / Re: PVE - Tipps und Tricks
« am: 28. Januar 2015, 21:29:41 »
Falls ihr es nicht eh schon gemacht habt, holt euch den 4. Itemslot! Ich habe den auch schon sehr lange, und man muss sich keinen Matchplan machen, einfach drauf los und man gewinnt gegen den Rädelsführer zu 99%. Ohne viel Überlegung etc.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 285