Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - mecko

Seiten: 1 2 3 [4] 5
46
Off-Topic / Tauziehen V
« am: 26. Juli 2011, 10:27:18 »
Wird mal wieder Zeit leben in den OT-Bereich zu bekommen :D

Wir zählen runter bzw. hoch von 500.


Sobald man hier seinen ersten Post setzt, muss man sich für eine Seite entscheiden und derer auch treu bleiben! ~ wird kontrolliert!


Das gewinner Team bekommt ein eingens dafür angefertigten Orden und eine 10k Denarii Gutschrift auf deren Bankkonto!

Team A:
- Thorty
- kpood
- kleiner
- Blade
- odium

Team B:
- Doc
- mecko
- Aran
- Eugel
- babe
- Rian
- Rouvena
- fiep
- Sethos


Auf gehts!

-------------------------------------------------------

500

47
Teutonen Tipprunde / Saison 2011/12
« am: 12. Juli 2011, 17:14:36 »
Besteht interesse eine BuLi-Tipprunde bei Kicktipp.de für die kommende Saison zu starten?

Ich wäre dabei...

48
Forum / Teutonen-TA-Grafikparket
« am: 27. Juni 2011, 15:50:24 »
Wer auch immer mir das beantworten kann ...

Wir haben ja ein eigenes Grafikparket für TA-Ingame.

Das Paket ist mehr oder weniger komplementär zu unserem Forestyle hier.

Ramp nutzt das immer... woher kriege ich das, will auch ^^

49
Der Stadtschreier / ICQ sagt ...
« am: 14. Juni 2011, 23:04:50 »
Anchises hat Geburtstag :)

Herzlichen Glückwunsch, Feier schön und nimm dir mal n paar Tage TA frei ;)

Wir melden uns schon zeitig wieder ;)

50
Andere BG's / TA-Test
« am: 21. März 2011, 16:37:39 »
Spielt hier noch jemand ?

Derzeit wird dort wieder fleißig gearbeitet, sprich Bugfixes und Einbau neuer Features. Wäre ne Überlegung wert dort mit ein paar Leuten wieder einzusteigen! :)

51
Andere BG's / Die Siedler als BG
« am: 07. Januar 2011, 22:58:55 »
TrompetenTom hat mich drauf gebracht. Ist genau wie man die Siedlerreihe ebn kennt als Browsergame mit hammer Grafik! :top:

TrompetenTom und ich spielen es schon, wenns noch mehr werden gibts auch hier bald n Bereich dafür ;)

http://www.diesiedleronline.de/

Welt: Grünwald oder so

52
Bücherecke / [Lustig] Der Anhalter...
« am: 31. Oktober 2010, 22:45:47 »
... per Anhalter durch die Galaxis. :top:

Ein Buch, bzw. eine Trilogie aus 6 Bänden (so heißt das offiziell) ganz einfach mit einem Wort beschrieben : Schwachsinn!

Der Autor muss alles an Drogen genommen haben, was er auftreiben konnte, einfach nur hammer lustig!

So lustig, dass man des öfteren, einfach laut(!) Loslachen muss, und sich dann erst bewusst wird, dass man in einem voll besetztem Zug sitz und einen alle blööd angucken :D

Bin erst beim dritten Buch, aber Lesespaß pur! Man ließt es mit nem dauergrinsen und freut sich über sehr viel lustigen Schwachsinn! :D

Von vielen bereits gehört: Für einen Mann, ist der Anhalter ein Muss!

53
Teutonen Tipprunde / Saison 10/11
« am: 05. August 2010, 20:33:26 »
besteht interesse zu tippen?

VIelleicht diesmal auch mit Einsatz?

54
Der Stadtschreier / zum Geburtstag...
« am: 19. Juni 2010, 18:32:33 »
... allet jute Gnadi :)

Für unwissende, Andraste wird heute (noch) älter ;)

Torte gibts ned, da zu faul. Feier schön und lass dich mal wieder öfter hier blicken !! :)

55
Filmecke / Avatar 3D
« am: 21. Februar 2010, 15:05:33 »
Konnte ihn jetzt letztens sehen, nach 8 Wochen täglich ausverkauft!!! - Aber, es hat sich gelohnt! :)

Um den Bereich hier mal wieder ein wenig zu reaktivieren, wer hat den Film gesehen, wer noch nicht, wer will noch sehen und ist es gar ein muss?!

Ich kann ihn nur empfehlen, sowas, besonder in 3D kann man nur im Kino erleben!

56
Bücherecke / (Fantasy) Die Orks
« am: 06. Oktober 2009, 18:43:49 »
Ein Notkauf am Bahnhof und ich sag nur Urks *wegschmeiß* ;) -.-

Falls es jemand gelsen hat, oder dieses noch vor hatte, ich persönlich kann nur davon abraten...

Ich weiß nicht ob mein Verständnis von Orks zu sehr Herr der Ringe geprägt ist, aber die Orks die im besagtem Buch auftreten haben nach meiner Sicht, einfach mal nichts mit denen gemein!

Ist irgendwie ein viel zu zivilisierter Haufen und meiner Ansicht nach viel zu schlau. Unglaublich wie bedacht ein Haufen Orks vorgehen kann o.O

Zudem schlecht geschrieben, es fehlt an Spannung und man weiß den Ausgang von Teilereignissen immer schon im vorraus ... Es passiert dauernd irgendwas, welches einen schon aufregt, und es ist klar, dass die Guten ohne jeglichen kratzer aus der Sache wieder rauskommen. Geht viel zu schnell und viel zu leicht.

Weiterhin tauchen da "Fantasy"- Gestallten auf, da kann man nur den Kopf schüttel!


Vielleicht hat ja wer ähnliche Erfahrungen gemacht, ansonsten kann ich nur abraten, kein guter Kauf! Und die scheiße ist, da gibts noch min. einen weiteren Teil von -.-

57
Das Torhaus / Herzlichen Glückwunsch ...
« am: 15. Juni 2009, 17:21:12 »
Earthquake und Buster nachträglich ... :D

Und Anchises aktuell!

Torte liefert bestimmt wer anderes ;)

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und feier schön ! :)

58
Filmecke / Simpsons
« am: 11. Mai 2009, 08:10:38 »
Ich glaube die darf hier ned fehlen ... jeder kennt und liebt ? sie !?

59
Filmecke / LOST
« am: 07. Mai 2009, 08:15:55 »
Absolut meine Lieblingsserien ... aber auch hier gilt: Von viele geliebt, von vielen gehasst.

Fakt ist: Wenn man von Anfang an dabei war, kommt man davon nicht mehr weg!

Wie findet ihr sie ?

60
Forum / Profil
« am: 18. April 2009, 10:09:38 »
Profil Aktualisieren nicht möglich! - ERROR 500

Seiten: 1 2 3 [4] 5