Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - mecko

Seiten: 1 2 [3] 4 5
31
Der Stadtschreier / Herzlichen Glückwunsch Herbi
« am: 01. August 2012, 22:01:05 »
Ha! Grad noch so gesehen :D

Zitat
Nickname: Herbinator
Geburtsdatum: 01.08.1982

Alles Gute, hoffe du hattest n schönen Tag :)

32
Der Stadtschreier / Herzlichen Glückwunsch Gonzo!
« am: 15. Juli 2012, 15:29:46 »
Alles jute Gungun! :) 

Ich gratulier dir mal über diesen Weg ^^ Hoffe es gibt dann bald ne Einweihungsfeier bei dir :D

33
Der Stadtschreier / Herzlichen Glückwunsch...
« am: 15. Juni 2012, 22:34:37 »
*Auf die Uhr guck* für die letzte halbe stunde :D Anchises

Hoffe hast gut gefeiert oder feierst noch! :)

34
Der Stadtschreier / Herzlichen Glückwunsch...
« am: 14. Juni 2012, 08:12:08 »
Earthquake
Alles jute, Feier schön und so weiter und so fort :D

35
Teutonen Tipprunde / Europameisterschaft 2012
« am: 22. Mai 2012, 19:28:01 »
Die Tipprunde zur Europameisterschaft ist eröffnet!

Ihr müsst euch einfach nur hier anmelden:

http://www.kicktipp.de/teutonen/

Und schon kanns losgehen!

Spieler die bereits einen Account aus der Bundesligatipprunde haben, sind bereits in der Gruppe angemeldet.

Regeln:
  • Tippabgabe bis 5min vor Spielbeginn
  • Es zählt das Endergebnis (inkl. Verlängerung + Elfmeterschießen)
  • 5 Pkt für das richtige Ergebnis
  • 2 Pkt für die richtige Tendenz
  • 1 Extrapunkt für die richtige Tordifferenz
  • 5 Pkt für einen richtigen Bonustipp
  • Bonustipps müssen bis 5min vor dem ersten EM-Spiel abgegeben werden

Zu gewinnen gibts es eine Gold-Gutschrift für euer Bankkonto bei der Teutonen-Bank!

Platz 1: 250 000
Platz 2: 100 000
Platz 3: 50 000

36
Der Stadtschreier / Frohe Ostern!
« am: 08. April 2012, 16:53:47 »
Sind wir mal höflig und wünschen allen Teutonen und nicht-Teutonen auch Frohe Ostern!

Schöne Feiertage und Familienfeste -.- ;)


37
Filmecke / Game of Thrones
« am: 15. März 2012, 13:22:30 »
Ab 23.03. Auf RTL 2.

http://www.rtl2.de/91422.html

Zitat
  
"Game Of Thrones" erzählt eine Geschichte von Doppelzüngigkeit und Verrat, von Adel und Ehre, von Eroberung und Triumph. Die spannende Fantasy-Serie überzeugt Zuschauer und Kritiker gleichermaßen. Unter anderem war die Serie in 13 Kategorien für den "Emmy"-Award nominiert und Darsteller Peter Dinklage wurde mit einem "Emmy" und dem "Golden Globe" als "Bester Nebendarsteller" ausgezeichnet.

Von Anfang an wird der Zuschauer bei "Games Of Thrones" in ein faszinierendes Netz aus charismatischen Figuren und komplexen Beziehungen hineingezogen, das ihn bis zum Ende gefesselt hält. Dabei wartet "Game Of Thrones" mit einer Produktionsqualität auf Kinoniveau und einer epischen Erzählung auf, die eher einem mehrstündigen Film gleicht, als einer klassischen Serie in zehn Teilen.

Mal ein serienhighlight dieses Jahr :)

38
Archiv / Wettbüro
« am: 07. März 2012, 00:30:59 »
Jeder von uns hat einen Batzen Denarii auf dem Konto, warum also nicht damit zocken!

Dieser Thread gilt für Wetten aller Art unter den Teutonen!

-----------------------------
Und dann gehts auch gleich los.

Doc und ich haben 1 000 Denarii gewette, dass er 2 Niederschläge im aktuellen Allyduell macht. Er setzt dagegen.

39
Der Stadtschreier / Alles Gute Kpood!
« am: 16. Februar 2012, 11:20:02 »
Der werte Herr hat heute Geburtstag! :)

Alles Gute Kpood, mach dir n schönen Tag und lass dich reich beschenken etc.!


40
Der Stadtschreier / Alles Gute...
« am: 18. Januar 2012, 21:59:13 »
... Rohrmann zum 25. Geburtstag! :)

41
Das Torhaus / Willkommen ...
« am: 28. Oktober 2011, 07:57:19 »
Drako! 

Kannst dich hier frei im Forum bewegen und schreiben wat de willst :D

Als kurze Einführung und zum besseren Verständnis was es bei uns alles so tolles gibt ^^

http://teutonen.chattn.de/forum/index.php?topic=459.0

42
Off-Topic / Teutiziehen VII
« am: 11. Oktober 2011, 18:52:29 »
Zitat
In Team A kommen die beiden Nacht(Abend)aktiven:
Thorty (C)
kpood
Rian
Eugel
Blade
Churchill


Team B:
Rouvena (C)
Envi
Fiep
mecko
Doc
Kleiner

43
Off-Topic / Tauziehn VI
« am: 01. September 2011, 09:20:32 »
Die Teams stehen, es geht wieder los!!

Jeder der noch hinzustoßen möchte, schließt sich bitte dem aktuell schwächeren Team an!

team 1: - Zählt runter auf Null

thorty
rouvena
blade
kleiner
kpood
babe
odium

team 2: - Zählt hoch auf 1000

fiep
rian
eugel
mecko
Doc
sethos
Aran

44
Off-Topic / Bundesliga
« am: 30. August 2011, 12:12:33 »
Ich muss meine Trauer loswerden ... Merte ist verkauft  :grosseaugen:

45
Bücherecke / Brauche Empfehlungen
« am: 30. Juli 2011, 11:37:07 »
Ich lese eigentlich recht viel, kann aber nun seit bestimmt 2 Monaten kein gescheites Buch mehr finden -.-

Hilfe ^^

Also es muss unbedingt Phantasie sein, lese ich einfach am liebsten!

Ich kann mich derzeit einfach zu keinem Buch durchringen, schlagt was vor! :D

Seiten: 1 2 [3] 4 5