Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Excalibur 2003

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 25
31
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 12. Juni 2014, 21:34:23 »
Bin jetzt bei 194 Bällen und Exca hat bestimmt schon wieder mehr -.-
717 Punkte, Rang 493
Jepp habe ich...
Bälle: 294
Punkte: 805
Rank: 27

32
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 12. Juni 2014, 19:07:06 »
Suchst du jetzt alle 5 min den Ball???  ;D
Aber sicher doch... Es ist WM-Zeit...
Ich sitze hier mit meine Kiste-Radler und hoffe, dass ich alle Spiele sehen kann und...
...somit kann ich auch gleichzeitig alle 5 Minuten loggen *fg*...

33
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 12. Juni 2014, 18:43:53 »
Ich besitze jetzt 231 Bälle und habe 6 Schatzsucher...
Mein 7ter wird morgen früh fertig sein und dann wird direkt mein 8test gebaut...

34
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 12. Juni 2014, 05:52:41 »
Neue Version: Das Fussball Event ab 12.06.2014 bei Anno Online...

Wer schaft es zuholen...



Die ersten drei Quests sind einfach ab dann istbrauch man sehr viel Zeit...
Alle 5 Minuten kann man ein Ball finden...

35
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 02. Mai 2014, 07:14:18 »
Tipp des Tages:
Beim Osterquest war es der Gärtner beim einen anderen Querst ist es vielleicht eine Person die ihr finden sollt
Aber auch die kleinen Warenhaufen die könnt ihr mit dem Tipp finden, falls ihr es noch nicht wisst

1.   Ihr Klickt auf einen Zimmermann, somit wird die Karte ein wenig dunkler... Wenn ihr nun mit der Maus übern Bildschirm fährst, kann man die besser erkennen… Da die Umrandung im Blau besser zur Geltung kommt…
2.   Ab und zu ist es echt verzwickt, weil der Feil von aufsteigenden Haus es überdeckt… Die Feilfarbe „grün“ vermischt sich mit Farbe „blau“ von gesuchtem Gegenstand in der Farbe „cyan“…

So und zum nächsten Thema… ;D

Ich habe im ganzen Osterquest leider nur 5431 Ostereier sammeln können… :(
Dem entsprechen sieht bei mir die Rangliste wie folgt aus…

Oster-Erfahrung:

Rang: 504   –   Stufe: 34   –   Punkte: 112.010

Gießkannen-Einsatz:

Rang: 288   -   Stufe: 35   -   Punkte: 87

Und habe diesbezüglich noch vier Gießkannen übrig…

Wie sieht es bei Euch aus…???...

36
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 26. April 2014, 11:24:53 »
Soo ein kleine Feedback von mir… :D
Also ich habe jetzt 4531 Ostereier nach dem ich in The Arena keine Ostereier sammeln konnte (Event viel wohl aus… :( …), sammle ich die jetzt bei Anno…*fg*…
Diesbezüglich habe ich auch noch keinen verbraucht…

Noch einige Tipp, falls ihr dies noch nicht wisst
Produziert Gießkannen ohne Ende und gießt damit bei Freunden die Hecke…
Dazu müsst ihr jede Stunden den Gärtner finden…
Und macht auch die 15 Hecken je Farbe… Es reicht wenn die nur gerade sind…
Versucht auch die Osterinsel mindestens 5x durch zuspielen… Gibt noch mal 400 Ostereier…
Versucht alle „Meister-Events“ zu schaffen…

Dann können wir auch in der Top100 kommen…

37
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 24. April 2014, 06:13:07 »
Hat jemand die Email mit 2500 Ostereiern bekommen?
Nee, nur die Entschädigung für die krassen Ausfälle und vier Mysteriöse Truhen…

Aber eine kleine Information habe ich…
Oster-Erfahrung – Gilde – Aktualisierung: 7:24
Platz 39 – TEU – dieTeutonen – Mitglieder: 4 – Punkte 65.860

Gießkannen-Einsatz – Gilde - Aktualisierung: 7:24
Platz: 533 – TEU – dieTeutonen – Mitglieder: 4 – Punkt 1

Oster-Erfahrung – Member – Aktualisierung: 7:24
Platz 54 – TEU – Excalibur_2oo3 – Stufe: 34 – Punkte 64.350

Gießkannen-Einsatz – Member - Aktualisierung: 7:24
Platz: 979 – TEU – Excalibur_2oo3 – Stufe: 34 – Punkt 1

38
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 13. April 2014, 11:13:15 »
Wo hast du die alle her? :D Ich habe 13,8k Und nur den Apfelgarten freigeschaltet.
Also, woher ich alle meine Punkte her habe, ist einfach…
Jeden Morgen um ca. 6 Uhr einloggen und bei Darkflint die Punkte holen…
In genau 10 Tagen, hat man schon 5.750 Punkte zusammen…
Nun, da die Wissenspunkte schon etwas länger gibt, hat man die Punkte dafür schnell zusammen…
…und man muss bedenken, dass man in der Bibliothek auch jeden Tag 250 Punkte holen kann…

Kannst du dann nicht jetzt schon ein neues Monument bauen?
Zu deine zweiten Frage, die habe ich im Thread davor schon beatwortet… ;D
Man braucht dafür drei Stufen und ich habe grade mal Stufe eins freigeschaltet…
Für Stufe zwei brauch man 26.8oo WP…

39
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 11. April 2014, 07:20:43 »
Also, wie fange ich jetzt an, euch zu schreiben, wie weit ich schon bin mit meine Wissenspunkte…*fg*…

Modifikation:
Beim Skriptorium habe ich Skript 1 drin, ca. 8.ooo Wissenspunkte gekostet…
Provisorische Sternwarte habe ich auch Skript 1 drin, ca. 8.ooo Wissenspunkte gekostet…
Dies bedeutet, Skritorium Stufe 1 von 23 Stunden auf 18,5 Stunden verkürzt… und…
Provisorische Sternenwarte = Verringerung der kosten…

Für die Leute, die es nicht wissen, man produziert die Skripts in Proviantmagazin…
Man kann das produzieren, wenn man genügend Artefakte bei der kleinen Monument-Ruine findet (alle 4 Stunden möglich) und genügend Wissenspunkte habt…

Forschungsbaum:
In Forschungsbaum habe ich bis jetzt Apfelgarten und Amphitheater, jeweils Stufe 1 freigeschaltet von drei Stufen…
Apfelgarten war gewesen ca. 13.ooo Wissenspunkte Stufe 1 und Stufe 2 = 15.8oo Wissenspunkte…
Amphitheater Stufe 1 = 15.ooo WP und Stufe 2 = 26.8oo WP…

Habe jetzt ca. 44.ooo WP verbraucht, wo ich 70% der WP von Darkflint habe…
Daher noch mal ein DANK an Darkflint…
Den ohne ihn können wir nicht jeden Tag ca. 585 WP bekommen… :D

In Moment habe ich wieder 6.o7o WP und was ich damit machen werde, weiß ich noch nicht…
Mal sehen…
Dauert ja noch was, bis ich eine Menge zusammen habe…

40
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 10. April 2014, 18:40:05 »
im Changelog steht nix davon, denke mal wir werden nicht sooo die Chance haben, aber die Top100 knacken wir vielleicht wenn alle mitziehen ;)
Der Changelog wird noch kommen… Wir wissen doch BB sind nicht die schnellsten… ;D
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir sogar wenn wir wollen in der Top50 kommen…
Wenn die anderen alle ein White-Screen bekommen oder Locked Zone…*fg*

41
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 10. April 2014, 09:48:07 »
Neue Version: Ostereier & Ranglisten ab 15.04.2014

► Neue Abenteuerinsel, Quests, Items & Buffs
► 18 exklusive Oster-Errungenschaften
► Wettbewerb: Ranglisten für Spieler und Gilden

Da werden wir doch mitmachen als Gilde... :D ...

42
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 27. März 2014, 09:48:40 »
Durch das letzte Update, hat sich einiges geändert…
Es sind neue Gebäude dazu gekommen, wie z.B. Brunnen oder Barbier…
Die Members die schon mehrere Monate spielen, müssen Vorsichtig sein, wenn man es baut…
Für Members die gerade dieses Spiel beginnen, können sich besser mit den neuen Gebäuden drauf Einstellen…

Da ich selber schon mehrere Monate dies spiele, hat mich die Unwissenheit hart getroffen…
Ich habe das Update gelesen doch die Gier hat mich überrascht…
Als ich den Brunnen baute, sah ich die Einnahmen steigen…
Dies bezüglich baute ich noch mehr und die Einnahmen würden immer größer pro Minute…
Ich dachte mir Geil, Geil und Geil... Ich habe keine Gold probleme mehr…
Den Harken dabei,… den ich übersehen habe,… mein Wirtschaftskreislauf brach zusammen… :'( ...
Doch was ist passiert…
Wenn man z.B. ein Brunnen baut, werde in allen Häusern, die im Brunnenbereich liegen, die Einwohnerzahl um zwei erhöht…
So habe ich meine Anwohneranzahl in knapp 2 Stunden fast verdoppelt…
Was die Folge hat, dass der Verbrauch an Ressourcen sich auch erhöhte…
Die Wirtschaft muss diesbezüglich vergrößert werde, wo ich schon seit den Update dran arbeitet…
Doch es nimmt kein Ende…

Da dieses Problem nicht nur bei mir aufgetreten ist, sondern auch bei tausende andere Members…
Sind die Markpreise in den Himmel geschossen… :(
z.B. Glas kostet zurzeit 20k statt 5-6k Gold oder Ostereier vom letzten Jahr ca. 400k statt 50k Gold

Fazit, man hat wieder was zu tun, um seine Inseln wieder am Laufen zu kriegen für die Wirtschaft.

Zwischenstand: Meine Bevölkerung sieht in Moment so aus:
Bauern:           5704
Handwerker:   5474
Kaufleute:       4222
Adlige:            2986
=                    18386

Ach Ja, ich sollte noch erwähnen, dass ohne noch ein Haus zu bauen, meine Bevölkerung sogar verdreifachen kann…
Doch dies wird diesmal kontrolliert geschähen… :)

43
Off-Topic / Re: Der Filmbilderrate Thread
« am: 14. März 2014, 08:46:46 »
Mein Frau sagt das wäre Orko von He-Man
>>> Richtig <<<
Mal ein großes Lob an deine Frau… Die kennt sich wenigstens aus… ;D
Das war eine super Serie gewesen aus der 80iger Jahre… 8)

44
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 14. März 2014, 07:52:17 »
So, heute habe ich Level 33 erreicht und brauche jetzt knapp 10k Punkte bis Level 34…

Zwischenstand: Meine Bevölkerung sieht in Moment so aus:
Bauern:           3042
Handwerker:   2580
Kaufleute:       2625
Adlige:            2600
=                    10847

45
Off-Topic / Re: Der Filmbilderrate Thread
« am: 06. März 2014, 10:39:07 »
OK, dann was neues...

Wer kennt diesen Kerlchen noch...*fg*...

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 25