Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Excalibur 2003

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 25
16
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 16. Oktober 2014, 09:55:26 »
@Exca: Wahnsinn was du für n Tempo bei den Monumenten vorlegst :top:
Na ich dachte mir, ich gebe dein Baumeister auch die Chance Punkte zu sammeln...
Weil SGDJens ist fertig mit der Bibliothek und Darkflint mit sein Botanischen Garten...

17
ANNO-Online / Re: PVE - Tipps und Tricks
« am: 16. Oktober 2014, 09:51:44 »
Habe ein neuem Tread eröffnet, wo nur Karten BITTE reinkommen...
Wer dazu die Lösung hat, soll dies dann BITTE mit einfügen...
So dass wir dort nur Karten sammeln... :) ...

Hier drauf klicken...

Habe dies mal wieder nicht geschafft...
Kam zwar bis zu den Piraten doch da habe ich versagt... :(
Ach die Karte werde ich noch verkleinern... Weil Karte=Monitor und schwarz Desktop=Fernseher...
Wie geschrieben, wird noch geändert...

18
ANNO-Online / Rädelsführer-Karten:
« am: 16. Oktober 2014, 09:42:00 »
Hier kommen die Karten zum Rädelsführer rein... Vielleicht auch mit Lösung...  Wenn die vorhanden sind...

Mal wieder Nicht geschafft... :( ...

19
ANNO-Online / Re: Ranglisten
« am: 15. Oktober 2014, 22:08:08 »
Update 15.10.2014- 23°° Uhr:

Gesamtbevölkerung:
dieTeutonen    :    124 Platz - 92.659 Pkt.
Excalibur 2oo3: 1003 Platz - 26.361 Pkt.

Versenkte Schiffe:
dieTeutonen    :    Platz 36 mit 526 Punkten
Excalibur 2oo3:   Platz 62 mit 307 Punkten und 4 Bronzedukaten



20
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 15. Oktober 2014, 13:19:17 »
Ihr könnt bei mir wieder euern Baumeister unterbringen auf der Hauptinsel...
Neben meiner Festung wird der "Kaiserdom" gebaut... :) ...

21
ANNO-Online / Re: Ranglisten
« am: 13. Oktober 2014, 22:11:59 »
Update 13.10.2014- 23°° Uhr:

Gesamtbevölkerung:
dieTeutonen    :  124 Platz - 93.484 Pkt.
Excalibur 2oo3: 917 Platz - 27.196 Pkt.

Versenkte Schiffe:
dieTeutonen    :    Platz 38 mit 352 Punkten
Excalibur 2oo3:   Platz 91 mit 190 Punkten


Eskorte und Patrouille klappt herrvorragend...
Aber beim Rädelsführer könnte ich kotzen...
Hab erst vier Bronzedukaten... :( ...

22
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 13. Oktober 2014, 07:52:22 »
JAJAJAJAJA, endlich habe ich dieses scheißteil gefunden! Wurde aber auch Zeit...
Super... :) ... weiter so... :) ...

Hab noch n Kumpel der vielleicht mit Anno anfangen will. Also nicht wundern wenn wir  bald noch jmd in der Gilde haben.
Das wäre echt super... Das würde uns als Gilde ein wenig nach vorne bringen... :) ...


EDIT:
Habe eben noch zwei Gildenplatze freigeschaltet...
Können jetzt noch drei Members aufnehmen...
Vielleiccht sollten wir uns mal auf der suche in Anno-Forum machen...*grübel*...

23
ANNO-Online / Re: Ranglisten
« am: 10. Oktober 2014, 20:49:17 »
Update 10.10.2014- 21°° Uhr:

Gesamtbevölkerung:
dieTeutonen    :  123 Platz - 92.544 Pkt.
Excalibur 2oo3: 904 Platz - 27.196 Pkt.

Versenkte Schiffe:
dieTeutonen    :    60 Platz - 82 Pkt.
Excalibur 2oo3: 123 Platz - 59 Pkt.

24
ANNO-Online / Re: PVE - Tipps und Tricks
« am: 10. Oktober 2014, 20:38:53 »
Ich habe jetzt den Rädelsführer geschafft. Falls jemand einen besseren Weg findet, bitte Posten!
Erst mal Gratulation zu Sieg gegen Rädelsführer Piraten...

Doch leider habe ich diesbezüglich eine schlechte Nachricht...
Weiß du den, welche Formation es war auf der Karte...
Weil es gibt eine Karte und 9 verschiedene Formationen...

Wenn du die noch hättest... Dann wäre es ein super Tipp...*sfg*... ::) ...

25
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 04. Oktober 2014, 06:20:10 »
Wie sieht denn deine Bilanz aus Exca?
Ich mache so im Schnitt +8000 und habe daher jeden Tag 15 mio die ich zum Rohstoffkauf einsetzen kann.
Ich bin so bei ca. 7,5 k  und schaffe daher auch die 15 Mio.
Mein Besitz an Rubinen liegt jetzt wieder bei 10 k … :)
Ob ich erst mir die Riesige Insel hole oder doch lieber das nächste Parkett, weil ich in Moment noch nicht...
Habe diesbezüglich noch Zeit...

So aber nun zu ein anderen Thema wie z.B. PVE...
Wir sollten und mal Gedanken machen wie man an besten vorgehen kann um diese „Bronzedukaten“ zu bekommen...
Da ich selber die Testversion nicht mitgemacht habe, habe ich diesbezüglich auch keine Tipps wie man vorgehen kann...
Was ich aber schon weiß, gebe ich hier gerne weiter und hoffe, dass ihr dies hier mit ergänzen könnt...

Patrouille (Planung):
1. Nie Ausrüstung dafür verwenden. Es Lohnt sich nicht, da der Nachbau zu Teuer dafür ist...Lieber mal ein Schiff opfern...
2.
3.

Eskorte (Planung):
1.
2.
3.

Rädelsführer (Planung):
1. Man muss nicht alle Schiffe versenken. Sondern sich den schnellsten und besten Weg zum Piratenschiff suchen...
2.
3.

Vielleicht wist ihr noch, diesbezüglich noch etwas ...??...

26
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 11. September 2014, 19:53:47 »
DANKE erst mal... und dies ohne Rubinen zu kaufen... :)

Ich hätte dir gerne eine Schleuse geschickt, wenn dies gehen würde...
Da ich über 40 Stück im Lager habe...

Aber vielleicht solltest du mehr in „Prächtige Schatzsuchschiffe“ investieren...
Ich nutze z.B. alles Schiff mengen aus im Leuchtturm mit Schatzsuchschiffen und sollte ich mal ein Frachtschiff oder Handelsschiff benötigen...
Dann zerstöre ich mal eben ein Schatzsuchschiff...
So bekommt du schneller deine Sachen die du benötigst zusammen...

27
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 11. September 2014, 06:36:18 »
Hallo und Moin zusammen...
Hier mal ein kleinen Update, wie erfolgreich ich in Anno so bin (oder auch nicht)...

Also Gestern morgen (10.09.2014) habe ich erfolgreich den 98 Login-Tag erreicht und somit 240 ungeschliffene Rubinen bekommen.
Die ich sofort in meiner „Verbesserte Rubinschleiferei“ gesteckt und somit habe ich am Abend über 18.ooo Rubinen zusammen gehabt... :) ...
Dies bezüglich habe ich mir sofort den „kleinen Beutel ungeschliffene Rubine“ (31500) im Shop gekauft... :) ...
Seit dem läuft meine „verbesserte Rubinschleiferei“ auf Hochtour...
Sie fördert jetzt 288 Rubinen in 24 Stunden...

Mein erstes ertappen Ziel habe ich somit erreicht und meine nächsten Ziele stehen diesbezüglich
fest...
Meine nächsten Ziele sehen wie folgt aus:

1. Vorletzter Inselslot freischalten...
2. dann meine erste riesige Insel kaufe
3. Umsiedlung von einer Produktionskette auf der neuen riesige Insel...

Doch bis dahin brauche ich ca. 25.000 Rubinen... (in knapp ein halben Jahr sollte dies erledigt sein)...
Morgen mache ich mein nächstes 100 Login-Tag und bekomme dafür 3000 Rubine wieder...

Ansonsten gibt es bei mir in Moment auch nichts neues...
Bin Grade dabei meine Festung auf Stufe 4 auszubauen, was in ca. 10 Tage erledigt sein wird...
und dann mal sehen, was als nächstes kommt...

Über einige Mängel an Rohstoffen brauche ich Euch hier bestimmt nicht schreiben, weil das Problem habt ihr auch, wie ich hier gelesen habe...
Ich bin froh, dass ich über 8.ooo Dublonen habe und die nach und nach verkaufe für Rohstoffe...
Weil sonst wäre ich durch den Bau der Festung noch lange nicht soweit gewesen...
Sollten die Dublonen mal nicht reichen habe ich zum Glück noch Ostereier, Silberschädel, Kaiserliche Medaille, Herzen und Fußbälle... :) ...

28
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 30. Juni 2014, 13:17:34 »
Kleine aber auch interessante Information, was Anno-Online in ferne Zukunft neu einfügen wird...
Der nächster großer Meilenstein ist das PvE System...
Wenn dann noch die Gilden funktion mit berücksichtigt wird, dann wäre es vielleicht auch interessanter für neue Members...

29
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 15. Juni 2014, 10:52:04 »
Respekt Exca, bist immernoch 24.!

Ich bin auf 719 :D

Habe jetzt 404 Bälle, mein Ziel ist 1x das Fussballstadion zu bekommen, aber 13.900 Bälle!? Wie soll man das denn machen o.O
Na ja, die ersten beiden Tage konnte ich sehr Punkten...
Habe mich da immer zwischen Platz 13 und 17 gehalten...
Aber Samstag (Tag 3), da hatte ich so gut wie keine Zeit und dies hat sich sofort bemerkbar gemacht....
Heute am Sonntag früh wo ich wieder logen konnte war ich sofort auf Platz 78 abgerutscht...
Ich denke in vier Wochen werde ich auch froh sein können, wenn ich in der Top 1000 bin...
Wo ich sicher nich bin, dass ich dies nie erreichen werde...
Es sind einfach zu viele extrem Zocker...

Zu dein Wunsch mit dem Stadion... Den hätten wir alle gerne...
Doch erreichen wird dies keiner... Außer man kauft sich die Bälle um es zu zahlen...
Was ich bestimmt nicht machen werde...

Bis jetzt habe ich noch nicht ein Cent an BB ausgegeben für Rubinen...
Sondern alle gesammelt oder durch Event bekommen...
Ich besitze jetzt 14.033 Rubinen und mit fehlen jetzt noch 4k...
Wenn ich 17,9k Rubinen zusammen habe...
Werde ich  mir das „Kleine Beutel ungeschliffene Rubine“ holen und dann 1:1 Selbst meine Rubinen-Produktion starten... :)

Kleine Info am Rande:...
Bälle: 898
Punkte: 1262
Rank: 68

Mal eine andere Frage: hat irgend jemand schon was von Amphitheater gefunden...??...


30
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 12. Juni 2014, 22:00:48 »
du hast weniger als 100 Punkte mehr als ich, aber über 450 Ränge besser? o.O
Es liegt halt an der Menge der Members was die Rangliste in Moment sehr verzerrt...
Bälle: 299
Punkte: 827
Rang: 19

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 25