Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Excalibur 2003

Seiten: [1] 2 3 ... 25
1
Das Torhaus / Re: WinkeWinke
« am: 12. Mai 2019, 08:07:26 »
Einmal ein Teutone.... immer ein Teutonen...  ;D ...

2
Das Torhaus / Re: WinkeWinke
« am: 14. April 2018, 13:05:34 »
Hallo zusammen... ich lebe auch noch ... ::) ...

3
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 17. Februar 2015, 06:49:10 »
Bin komplett durch beim Valendienstag...
Muss dazu aber schreiben, dass ich den Quest "Kleines großes Herz" (dritt letzter) verweigere es zumachen...
Warum soll ich für eine Statur 1950 Schlüssel ausgeben und bekomme nur wenn ich diesem Quest macht 400 Schlüsse...
Daher habe ich dies verweigert...
Ich besitze jetzt 8030 Schlüssel... :) ...

4
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 16. Februar 2015, 18:52:47 »
ahhhh, Exca, Jens? Hat wer die 1 ?
Habe dir die fehlende Nummer 1 geschickt...

5
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 12. Februar 2015, 06:01:26 »
Ich brauch aktuell einen Liebesbrief :)

Also ich brauche Nummer 3 und 9 und welche Nummer brauchst du..??...

Wer hat Zeit heute abend mich zu heiraten...??...
Insgesamt müssen wir drei Mal heiraten für alle Quest...
Wer meldet sich diesbezüglich heute abend freiwillig... ;D ...

6
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 11. Februar 2015, 20:54:48 »
Und hat es gestern schön bei euch Rosenblätter geregnet? :D Gabs in der Email von Ubisoft.
Ich habe keine bekommen ...??...

7
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 11. Februar 2015, 08:01:24 »
suche auch noch jemanden zum Heiraten...
Die Trauringe habe ich schon produziert...
Vielleicht sollten wir eine Liste machen wer wem heiratet...
Da wir ja nur vier People sind...

8
ANNO-Online / Re: Ranglisten
« am: 20. November 2014, 06:51:00 »
Update 20.11.2014-  6:41 Uhr:

Gesamtbevölkerung:
dieTeutonen    :    122 Platz - 99.537 Pkt.
Excalibur 2oo3: 1092 Platz - 26.414 Pkt.

Versenkte Schiffe:
dieTeutonen    :    Platz 27 mit 3.431 Punkten
Excalibur 2oo3:   Platz 47 mit 2.133 Punkten und 43 Bronzedukaten

Rüstung:
129 Galeeren
230 Briggs
226 Karavellen
126 Rauchballen
129 Flickwerk
130 Kettenkugeln

9
ANNO-Online / Re: Ranglisten
« am: 11. November 2014, 21:18:29 »
Worauf sparrst du denn mit den Dukaten? Ich haue die immer gleich für die Piratenkiste auf den Kopp :D
Na ja... da wäre die Riesige Apfelinsel... :) … oder der 10ter Inselplatz...
Erst hole ich mir die teuren Sachen und dann kommen die kleinen Sachen dran...

10
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 11. November 2014, 21:12:30 »
@Exca: Du hattest den verwunschenen Baum ja auch schon und daher den Quest geschafft. Mir hat der noch gefehlt was ich nun aber nachgeholt habe :)
Also ich da noch mal nachgeschaut..und bei mir ist dieser noch offen...... mir fehlt dort der „Alter Baum“ für die 1k Rubinen...
Aber dachte immer, da dies zu ende ist seit 2013, habe ich keine Chance es zu schaffen...

11
ANNO-Online / Re: Ranglisten
« am: 11. November 2014, 12:29:52 »
Update 11.11.2014- nich um 11:11 Uhr sondern 12°° Uhr:

Gesamtbevölkerung:
dieTeutonen    :    124 Platz - 97.717 Pkt.
Excalibur 2oo3: 1092 Platz - 26.414 Pkt.

Versenkte Schiffe:
dieTeutonen    :    Platz 26 mit 2.829 Punkten
Excalibur 2oo3:   Platz 56 mit 1.709 Punkten und 27 Bronzedukaten

Rüstung:
188 Galeeren
186 Briggs
185 Karavellen
100 Rauchballen
  95 Flickwerk
121 Kettenkugeln

12
ANNO-Online / Re: Anno-Online
« am: 11. November 2014, 12:18:23 »
Hier mal ein Feedback, was ich mir von Halloween-Event geleistet habe...
Als erstes, ich habe 14.925 Laternen zusammen bekommen...

Davon habe ich mir geleistet:
1x Verwunschener Baum (besitze jetzt davon zwei)
1x Verwunschener Papiermühle ...und...
10x Jack O` Laterne

Ein Bild meiner Halloween-Insel werde ich nachreichen...
Da ich grade am Notebook bin und das Bild auf PC gespeichert ist...
Damit ihr sehen könnt, wie ich die Insel bebaut haben...
Hatte kurz vor Schluss als ich keine Chance mehr hatte, Laternen zu holen, ein Screenshot gemacht...
Ich glaube es war so ca. eine Stunden bevor BB das Event beendet hatte...

Ich habe mir den verwunschenen Baum geholt, da mir der noch fehlte für den "Event-Wald". Das gibt als Belohnung nochmal 1000 Rubine. Und dann habe ich mir noch so ne Papiermühle geholt.
Das Event-Wald ist doch seit 2013 beendet ...???... So steht dies bei mir...???...

13
ANNO-Online / Re: PVE - Tipps und Tricks
« am: 06. November 2014, 15:11:15 »
Also beim Rädelsführer kapere ich immer alle Schiffe... Lieber erreiche ich mit 10 Schiffe das Ziel als hinterher eins zu wenig dabei zu haben...
Bei der Eskorte  oder Patrouille sollte man sich es dann überlegen...
Ansonsten was ist schon ein Flicken... So was ist schnell nachgebaut...

14
ANNO-Online / Re: Ranglisten
« am: 30. Oktober 2014, 15:23:01 »
Update 30.10.2014- 15°° Uhr:

Gesamtbevölkerung:
dieTeutonen    :    129 Platz - 94.835 Pkt.
Excalibur 2oo3: 1048 Platz - 26.414 Pkt.

Versenkte Schiffe:
dieTeutonen    :    Platz 37 mit 1.595 Punkten
Excalibur 2oo3:   Platz 75 mit 962 Punkten und 11 Bronzedukaten

15
ANNO-Online / Re: PVE - Tipps und Tricks
« am: 30. Oktober 2014, 15:18:24 »
Hallo zusammen,...
es wird mal wieder Zeit für kleine Infomitionen oder auch Tipps, die ein wenig weiterhelfen können...
Ich persönlich, habe immer durch die PvE zu 95% versagt und ich denke Euch geht es nicht anders...
OK. ihr habt Recht die Prozentzahl sollte lieber 99% (versagt) sein...*lol*...

Beim aktuellen Event (Halloween (nicht die Musikband)) gibt es auch ein Endgegner Pirat...
Wo man bei ein Sieg, drei Bronzedukaten und 20 Laternen gibt, als Belohnung...
Man muss dies in zwei Tagen geschafft haben... bei nur ein Versuch...
Daraufhin habe ich hin und her gerechnet und kam immer auf das selben Ergebnis... NIEDERLAGE...
Ich war am verzweifeln...
Im Chat habe ich darüber geschrieben und erfahren, dass ich nicht der einzige Idiot bin der damit Probleme hat, was auch wiederum klar war...
Aber habe auch ein guten Tipp erfahren...
Man sollte ruhig bei der Ausrüstung die man mitnehmen kann, zwei- drei Slots freischalten...
Damit die Chance beim Rädelsführer viel höher ist und man so die Bronzedukaten bekommt...
Den Ausrüstung kann man sehr schnell nach-produzieren...
Was ja auch stimmt... denn wenn ich in mein Lage schaue...
Sehe ich, dass ich von jeder Ausrüstungssorte über 50 Stück habe...

Der Harken, an der Geschichte ist, dass man für Slots freischalten bezahle muss...

Ich bezüglich habe in den Fall Glück gehabt...
Da ich wieder 18 k Rubine besitze, weil ich selbst produzieren...
Daher war es für mich kein Problem gewesen, die Slots freizuschalten...
Ich spiele also immer noch ohne ein Cent zu bezahlen... :)
und hoffe dadurch, dass ich weiterhin in der Top 100 bleiben kann... :) ...

Übrigens, ich habe durch die Freischaltung von zwei Slots grade mal ein Ausrüstungsteil mehr  gebraucht und somit den Halloween Event komplett geschafft...
Selbst beim Rädelsführer war dies gleich viel einfacher... :)

Ich besitze jetzt 11 Bronzedukaten und hoffe, dass ich dadurch ein wenig aufholen kann gegen über z.B. Member „Ramirez“ der schon 34 Bronzedukaten besitzt... ;)

Kriegsschiffe besitze ich jetzt schon von jeder Sorte über 120 Stück...
Meine Flotte wächst und wächst... :) ...

Seiten: [1] 2 3 ... 25