Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Porreefuzius

Seiten: 1 [2] 3
16
Der Stadtschreier / Happy Birthday Prinzessin Babe!
« am: 02. Juli 2008, 23:58:15 »
Deine Teutonen wünschen Dir alles, alles Gute und Liebe im neuen Lebensjahr! Lass es krachen, Baby![/color]



17
Der Stadtschreier / Yeah! Earthquake hat Geburtstag!!!
« am: 13. Juni 2008, 23:08:00 »
Herzlichen Glückwunsch, Malte!

Alles Gute und lass es bloss richtig krachen wenn Du feierst, Genosse!


18
Off-Topic / Sind Engel Geflügel?
« am: 07. Juni 2008, 11:17:50 »
Hab gerade n bisschen Hunger  :(

19
Der Stadtschreier / Herzlichen Glückwunsch Garth!
« am: 30. Mai 2008, 12:15:36 »
Schon seit einer Ewigkeit ist er Teutone, einer der Treue und Ruhm sein eigen nennen kann. Und heute hat er mal wieder Geburtstag! :D Herzlichen Glückwunsch GARTH1982!!!



20
Der Stadtschreier / Procyon hat Jeburtstach! *prost*
« am: 05. Mai 2008, 23:39:38 »
Herzlichen Glückwunsch, kleines Kätzchen das die Nacht durchflattert! :P[/size]





Lass krachen, Casy! Amboss und ich machen nen Termin und dann schallert das bei Dir!

21
Der Stadtschreier / Makia hat Gebutstag!!! :D
« am: 05. Mai 2008, 11:03:19 »
Herzlichen Glückwunsch![/size]





Lass es deftig krachen, junge Dame! Und lass Dich mal wieder blicken. ;)

22
Der Stadtschreier / Götterbote im Mai
« am: 03. Mai 2008, 11:53:23 »
Hi Freunde! Der neue Götterbote ist raus. :)

Zu finden ist die neue Ausgabe hier: http://www.goetterbote.info/


Natürlich ist auch dieses Mal wieder ein neuer RL-Bericht von Eurem Fuzi dabei. Dieses Mal habe ich Amboss und Procyon in Marburg besucht. Zu finden hier: http://www.goetterbote.info/2008/05/ein-wochenende-mit-amboss-und-procyon-310.html

Liebe Grüße,

Fuzi

23
Der Stadtschreier / Amboss hat Geburtstag!!!!
« am: 14. April 2008, 23:14:57 »
Und zwar ungefähr den 1000. !!!!! :P[/size]


Und obwohl er MEINEN Geburtstag dieses Jahr mal WIEDER VERGESSEN hat, bekommt er einen Birthdaythread hier mit Torte und allem TamTam![/size]


Arsch!



24
Der Stadtschreier / Götterbote April 2008
« am: 03. April 2008, 06:01:17 »
Die neue Ausgabe des Götterboten ist online :http://www.goetterbote.info


Dazu sei zu sagen, dass ich seit dieser Ausgabe zum Redakteurteam dieses feinen Blattes gehöre und da ne eigene Beitragsreihe habe.

zu finden unter: http://www.goetterbote.info/2008/04/ein-wochenende-mit--erlebnissberichte-von-porreefuzius--301.html

25
Der Stadtschreier / Herzlichen Glückwunsch Trips!!!
« am: 20. März 2008, 00:02:00 »

Happy Birthday, jolly Scotsman![/size]


We all hope you will have a great time drinking an singing until you look more than one year older. Lass krachen, Glenn! :D[/size]



26
Der Stadtschreier / Alles Jute Schwester Mecko!
« am: 17. März 2008, 00:16:43 »
Herzlichen Glückwunsch, alter Freund!



27
Der Stadtschreier / INTERVIEW MIT ROMOL IM NEUEN GÖTTERBOTEN! :D
« am: 04. März 2008, 20:20:47 »
Hier: http://www.goetterbote.info/2008/03/interview-des-monats-romol-289.html

Ich kann nur sagen, dass der Junge mich zu Tränen gerührt hat. Wir lieben Dich auch, Romol! *verbeug*

28
Der Stadtschreier / Gratulerer med fødselsdagen, Bekka!
« am: 03. März 2008, 00:26:02 »
Ønsker deg alt mulig godt på din 22. fødselsdag! Jeg håper at dere slår dere skikkelig løs på festen. Din frieselskling Fuzi fra Tyskland og dine Teutonen.



29
Off-Topic / TEU-TEU
« am: 29. Februar 2008, 08:45:10 »
TEU-TEU ist ein niedliches, flauschiges etwas, aber keiner kennt seine wahre GEstalt. Damit es Euch immer gefällt verwandelt es sich jeden Tag ganz nach Euren Wünschen in eine neue Gestalt. TEU-TEU ist ein Verwandter von CHU-CHU aus einem anderen Forum für alle denen das was sagt. *g* Also, was soll TEU-TEU für euch sein?

Heute (29.02.08) ist TEU-TEU Oma's Schmalz


30
Der Stadtschreier / Alles Gute nachträglich!!!
« am: 24. Februar 2008, 20:38:10 »
Rubefactor Harenae und MephistoPheles
[/size]



Da ihr gerade beide Geburtstag hattet, hier alles Gute und Liebe von den freundlichen Teutonen! ;)
[/b]

Seiten: 1 [2] 3